123 ... »
  1. #1
    Avatar von 4th-Survivor
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    79

    Was hat euch...

    ...dazu gebracht nen GCN zu kaufen?? Welche gründe hattet ihr?? Lag es am Name NINTENDO, an den Spielen oder weil der rest schrott ist???
    Gruß & Blast

  2. #2
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Als ich das erste mal von dem Gamcube hörte wollt ich ihn mir unbedingt aus den 3 Gründen hollen:
    1.Mario/Zelda Games
    2.Nintendo Konsolen hab ich mir schon immer gehollt.
    3.Playstation mag ich nicht.(Zu viele Games,80%von den Games sind shitte wie ich finde)

  3. #3
    Avatar von Doc
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    180
    gamecube für fröhliche zockerei ab 2 spielern

    xbox hat nen kumpel schon, also brauch ich keine

    ps2 stinkt


    mentally disordered ?

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    Bei mir Spielte der Name Nintendo eine große rolle. Ich hatte nie andere Konsolen außer die von Nintendo!

  5. #5

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    Wegen dem Preis hab ichs mir geholt. Wollte mir zuerst ne xbox holen aber weil ich microsoft nicht unterstützen wollte und weils zu teuer war hab ich gc genommen und bin jetzt auch voll zufrieden
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

  6. #6
    Avatar von Prätorianer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    408
    1. ich konnte mich lange nicht entscheiden welche konsole ich mir holen sollte. im endefekt entschied ich mich für den cube da ich schon lange vorher eine nintendo konsole hatte (nes).

    2. hab ich mir die konsole wegen resi geholt (bin ein resi-fan) bin aber mit den anderen spielen auch hoch zufrieden. (zb star fox, eternal darkness, wave race etc.)

    3. kann ich M$ nicht ausstehen (nix für ungut aber die firma is schrott)
    Die Finsternis naht.....

  7. #7
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515
    ganz klar der Preis: 189,- !

  8. #8
    Avatar von Voodoo
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    73
    ich habe mir den NGC hauptsächlich zugelegt, wegen dem günstigen preis, wegen resident evil und wegen sms

  9. #9
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Ich hab ihn mir gekauft, weil er von Nintendo ist und ich da keinen Zweifel hatte, dass auch diesmal wieder die besten Spiele darauf erscheinen werden. Habe auch nie andere Konsolen außer welche von Nintendo besessen (nur bei Freunden mal drauf gezockt).
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  10. #10
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    hm weil mich die PS2 irgendwie nie interessiert hat (weiss auch net warum) die xbox viel zu teuer ist und von microsoft ist. den gamecube hab ich mir dann geholt weil er am billigsten ist, wegen den games, weil er von nintendo ist und am besten aussieht
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden