« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    also ich finde es lustig ein kleinem kind dabei zuzusehen wie es sich wichtig macht

  2. #42
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Was sollte es ihm bringen, sich als jünger auszugeben...
    Junge, du verrennst dich da immer mehr und wenn du so weiter machst, bleibste hier nich mehr lange

    Schreib einfach normale Beiträge. Du brauchst uns hier nicht irgendwelche Lügengeschichten auftischen, um dich beliebter zu machen. Damit erreichst du eigentlich genau das Gegenteil

    @ Topic
    Ich glaube nicht, dass der Wii auf der GC spielbar ist. War beim DS genauso. Auf der E3 Spielbar, auf der GC nur kurz bei so ner Show gezeigt und erklärt. Ich glaub das wird beim Wii genauso sein

  3. #43
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Cube_forever
    Was sollte es ihm bringen, sich als jünger auszugeben...
    Junge, du verrennst dich da immer mehr und wenn du so weiter machst, bleibste hier nich mehr lange

    Schreib einfach normale Beiträge. Du brauchst uns hier nicht irgendwelche Lügengeschichten auftischen, um dich beliebter zu machen. Damit erreichst du eigentlich genau das Gegenteil

    @ Topic
    Ich glaube nicht, dass der Wii auf der GC spielbar ist. War beim DS genauso. Auf der E3 Spielbar, auf der GC nur kurz bei so ner Show gezeigt und erklärt. Ich glaub das wird beim Wii genauso sein
    Ich denk beim Wii sind die Chancen aber gut das man ihn spielen kann, da es "extremer" ist als beim DS, man muss mit ihm spielen um zu wissen wie gut er wirklich ist, imo. Beim DS war's imo nicht so schlimm, da er auch "weniger neu" war.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #44
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Naja. Touchscreen, Mikrofon usw...
    Aber andererseits war der DS etwas neues und nicht der Nachfolger von etwas. Das is ja beim Wii anders. Also könnten die Chancen gut stehn, da ja auch in den Monaten nach der GC gleich Release ist. Beim DS wars ja noch ein halbes Jahr

  5. #45
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von NDSzogger
    Original von BIGBen
    So ein Schmarrkopf. Naja, NDSzogger ist ja wohl nicht grade die glaubwürdigste Person hier im Forum... Ich glaub ihm echt kein Wort. Ich denke nicht, dass hier schonmal jemand Wii gezockt hat. Die E3 ist doch wirklich NUR für Presse oder? dacht ich immer...
    Es gibt durchaus oeffentliche Tage auf der E3 und ich war an dem einen Tag da. Der oeffentliche Tag ist der 11. Mai. An den anderen Tagen sass (ich kann auf einer spanischen Tastatur kein scharfes S schreiebn, sorry) ich eigentlich nur zu Haus und zockte MPH. Da war mein Cousin naemlich auf der E3. Mein Cousin arbeitet uebrigens fuer die Video Games Aktuell, deswegen durfte der zur E3.
    toll



    erzähl dein mist doch bitte deinen eltern oder dein kindergärtnerin oder so

  6. #46
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    HAHA!!! FLEK, dein Kommentar ist ja mal geil
    *sichanpissvorlachen*

    looool

    @ topic:

    hm, stimmt, gutes argument mit dem ds. war nicht spielbar, obwohl man auch bei diesem gerät lieber erstmal hand anlegen sollte, um sich zu überzeugen.
    wär aber trotzdem klüger von nintendo, die wii zumindest ausführlichst vorzustellen und videos zu zeigen, wenn schon nicht spielbar.
    ich geb die hoffnung aber nicht auf, dass man bei der GC auch mal die mote schwingen darf

  7. #47
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    noch was zu NDSZogger:
    wenn der wii wirklich so toll ist, warum erzählst du uns "komischerweise" erst jetzt davon?`
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #48
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    als würde irgendein 22jähriger während der E³ zuhause "sass" und MPH zockte....also auch rein wegen grammatikalischer mängel unglaubwürdig....
    S. P. A. S. T.
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  9. #49
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Naja "sass" hat er mit 2 S geschrieben weil er angeblich an einer Spanischen Tastatur schrieb.

  10. #50
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ha, lustig, ich kenn dich Flocki, also zumindest vom Sehen her, wohne auch in Scheidingen^^

    Zur E3: Es gibt keine öffentlichen Tage für jedermann, sonst würde die E3 sicher mehr als 60.000 Besucher zählen. Trotzdem ist es nicht unmöglich hinzufahren. 3 Redakteure von GamecubeX waren 2005 auf der E3.

    Zum Thema: Ich habe leider noch nicht "geWiit", werde es aber hoffentlich auf der Games Convention können. Der Wii muss nicht gezeigt werden. Zwar steht der Launch recht kurz bevor, aber bei der Xbox 360 war es im letzten Jahr auch nicht der Fall, erst Recht nicht beim DS, der erst im Folgejahr in Europa erschien.
    Mit etwas Glück ist er jedoch für die Fachbesucher "hinter den Kulissen" spielbar, wäre durchaus denkbar und war afaik letztes Jahr mit der Xbox 360 so. Dann wäre ich äußerst glücklich, da ich einen Presseausweis bekomme Zumindest die Pressekonferenzen, den Fachbesucher- sowie 1. Messetag lasse ich mir dann nicht entgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden