« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von greedy
    Original von Slay
    natürlich können wir als normal sterbliche auch aufs e3 messegelände.
    erst darf nur die presse, danach wird das gelände auch für normales publikum freigegeben. man braucht aber natürlich eine eintrittskarte
    Wo steht das?

    Original von CidHighwind
    Es gibt definitif tage wo jeder normale mensch auch zutrit erhält, natürlöich gegen eine Eintrittskarte.
    Immerhin war jemand von einem anderen Forum dort und hat auch massiv Aufnahmen gemacht und mitgebracht.
    Wer aus welchem Forum? Woher weisst du ob er die Bilder nicht zusammenkopiert hat?

    Sorry das ich erst jetzt Poste.
    Ich hab nochmal nachgefragt, SSUK (die person von der ich rede) hatt einen Pressepass, hab das ganze mit der GC verwechselt.
    Die Comunity von der ich rede ist Sonic-Cult (poste extra keinen Link hier, ist ja imo nicht erlaubt) und SSUK hat speziel alles zu den neuen Sonic Spielen aufgenommen, hatt sie ja auch kommentiert.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #52
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    lol das klingt jetzt lustig Da muss sogar ich lachen.

    Naja, das Thema ist der Wii und nicht irgendwems Alter.

    Wer aus welchem Forum? Woher weisst du ob er die Bilder nicht zusammenkopiert hat?
    Wie gesagt hab ich etliche Vids von normalsterblichen gesehen bei YouTube deshalb überhaupt die Frage ob wer schon gewiit hat (ich glaub das Verb nehm ich in meinen Wortschatz auf )


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  3. #53
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    wenn dir einen redakteur oder etwas ähnliches siehst erkennst du den bestimmt auch nicht als nicht normalen menschen.

  4. #54
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von nintendopresident
    wenn dir einen redakteur oder etwas ähnliches siehst
    Hääh?

    btt:
    Wii schon erwähnt hoffe ich, dass die Wii in der Nintendo-Ausstellung im Landesmuseum Koblenz spielbar sein wird. Könnte man zumindest aus gewissen Terminen der Ausstellung so interpretieren.

    Wii will see!
    greedy the planetarian

  5. #55

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von greedy
    Original von nintendopresident
    wenn dir einen redakteur oder etwas ähnliches siehst
    Hääh?

    btt:
    Wii schon erwähnt hoffe ich, dass die Wii in der Nintendo-Ausstellung im Landesmuseum Koblenz spielbar sein wird. Könnte man zumindest aus gewissen Terminen der Ausstellung so interpretieren.

    Wii will see!

    Naja es ist und bleibt ja auch ein Museum und keine Messe oder ähnliches.
    Wird also soweit ich weiss nur eine Zusammenstellung der verschiedenen Werke aus Nintendos Geschichte sein. Gab ja sogar offizielle Ankündigung auf Nintendo.de da war nicht die Rede vom WII

  6. #56
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die Ausstellung ist nichts großes, zwar wird sie etwas von Nintendo unterstützt (Pokémon Bus, sehr große Werbefiguren, Samus, Cube + Controller, wenige Gamecube-Spielstände), aber den Wii wird man da wohl nicht noch hinstellen, höchstens wenn er noch vor Messeende erscheint die ja noch bis Mitte November läuft.

    @CorDharel: Wie unterscheidest du einen "normalsterblichen" von einem Redakteur ?? Die laufen auch nicht in schicken Klamotten rum, das sind Menschen wie du und ich, die sich auf der E3 sicher genau so verhalten wie wir, wenn wir da wären.

  7. #57
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    @ nintendofan:
    ich frage mich ja ob du der bist den ich auf der GC vorn paar jahren gesehen habe, wenn ja dann wundert mich nicht das du auch hier im forum bist. schwarze, etwas längere haare?
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  8. #58
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Private Nachricht?

  9. #59
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    ganz richtig kleiner
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  10. #60

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    GoldSilber meint du sollst dein Privates auch per Private Nachricht übermitteln und nicht hier ins Topic miteinbeziehen.... btt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden