« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von mutant
    Jetzt endlich ist es soweit: Die Sekunde taucht nach etlichen Verschiebungen in den Playlistenlisten vieler Internetkiddies und erwachsenen, sowie seriösen Hip Hop Liebhabern auf. Am 30. Juli diesen Jahres beginnt die Ära 'Sekunde'.
    Hoffentlich ist die Ära dann auch wirklich so lang wie der Titel! Fantastisch!
    Super! Perfekt.
    kannst du auch versuchen ernsthafte kritik von dir zu geben anstatt kommentare im stil von hip hop typ 1?




  2. #22

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    nein. ich werds nicht versuchen bzw. tun.
    find dich damit ab, das ich es schlecht finde.
    viel spaß bei der eroberung der charts und so.
    ich halt mich hier jetzt mal fern. und pns will ich auch nicht.

    bevor ich richtig gehässig werde und das kann ich werden, frag die anderen, halt ich mich aus dem thread raus.

    edit:
    achja, danke das du mir zugehört hast.

  3. #23
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von mutant
    nein. ich werds nicht versuchen bzw. tun.
    find dich damit ab, das ich es schlecht finde.
    viel spaß bei der eroberung der charts und so.
    ich halt mich hier jetzt mal fern. und pns will ich auch nicht.

    bevor ich richtig gehässig werde und das kann ich werden, frag die anderen, halt ich mich aus dem thread raus.

    edit:
    achja, danke das du mir zugehört hast.
    ich gebe jedem die chance.. und lese alle kommentare, ich lasse mir keineswegs was zu schulden kommen.

    und du kannst nicht so gehässigt werden, als dass ich es übel aufnehme...

    darüber hinaus... ich hab ja nichts dagegen, dass du es schlecht findest, eher in der art wie du versuchst mit deiner umwelt kontakt aufzunehmen. darüberhinaus hab ich nie gesagt, dass ich versuchen will die charts zu erobern will. und glaub mir, ich bin langgenug auf diesem board, um zu wissen wer du bist und was du so auf dem board treibst, dafür brauche ich niemanden fragen.

    habe und hatte nie vor gehabt, dir pn's zu schicken, keine sorge.



    naja was solls. er ist hier draussen, weil er wohl die Forenregeln kennt (obwohl er min einmal noch hier reinschauen wird )

    ich bin für jede kritik, anregung, lob und tadel und so weiter dankbar. das einzige was ich nicht hören möchte ist sowas wie der kram von mutant.




  4. #24
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Wow, wirklich gut!
    Ich hab anfänglich mit irgend einer "billigen" Heimproduktion gerechnet, aber das klingt wirklich gut.
    Ich höre zwar normalerweise keinen HipHop, von gelegentlich Blumentopf abgesehen, aber dein Album werde ich mir auf jeden Fall runterladen.

    Die einzige Kritik wäre eigentlich, das die Stimme alles in allem etwas untergeht. Ansonsten wirklich klasse. Da freue ich mich schon auf den 30. Juli

  5. #25
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Original von mutant
    nein. ich werds nicht versuchen bzw. tun.
    find dich damit ab, das ich es schlecht finde.
    viel spaß bei der eroberung der charts und so.
    ich halt mich hier jetzt mal fern. und pns will ich auch nicht.

    bevor ich richtig gehässig werde und das kann ich werden, frag die anderen, halt ich mich aus dem thread raus.

    edit:
    achja, danke das du mir zugehört hast.
    Du musst mal wieder n bisschen Druck ablassen, hm ?
    Schonmal versucht dir einen runterzuholen ? Vllt. gehts dir dann besser und kommst wieder klar ...


    @ 3-CXT:
    Gefällt mir soweit eigentlich ganz gut, was ich da so gehört hab.
    Erinnert mich ein wenig an Phliptrik.

  6. #26
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    danke, für die kritik.. und die unterstüzung




  7. #27
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Yuriam
    Original von mutant
    nein. ich werds nicht versuchen bzw. tun.
    find dich damit ab, das ich es schlecht finde.
    viel spaß bei der eroberung der charts und so.
    ich halt mich hier jetzt mal fern. und pns will ich auch nicht.

    bevor ich richtig gehässig werde und das kann ich werden, frag die anderen, halt ich mich aus dem thread raus.

    edit:
    achja, danke das du mir zugehört hast.
    Du musst mal wieder n bisschen Druck ablassen, hm ?
    Schonmal versucht dir einen runterzuholen ? Vllt. gehts dir dann besser und kommst wieder klar ...
    Dieses Verhalten konnte man bei dir ja auch schon beobachten (ich sage nur eSports-Beitrag), im Gegensatz dass mutant’s unkonstruktive Kritik wenigstens zum Thema passt…
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #28
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wenigstens hat Yuri danach noch was zum Thema beigetragen anstatt die Zeit mit Pseudomodding zu verbringen

    Kann damit hier jetzt bitte Schluss sein? Und damit meine ich _alle_ User, die den Mist hier die letzten Postings lang fabriziert haben.

  9. #29
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von GoldSilber
    Wenigstens hat Yuri danach noch was zum Thema beigetragen anstatt die Zeit mit Pseudomodding zu verbringen
    Wenn du dich noch hundertprozentig daran erinnern könntest bzw. einfach kurz im von mir genannten Beitrag nachgeschaut hättest, dann wüsstest du, dass das, was du nun sagst, inkorrekt ist. Man sollte sich immer zuerst über etwas informieren, bevor man eine Aussage tätigt um solche Falschaussagen zu vermeiden.

    Mutant’s Aussagen hier sind völlig inakzeptabel, dass stimmt. Schon als ich seine Aussagen hier vorgestern las, dachte ich mir, was denn mit dem los sei. Aber seine Kritik, wenn auch nicht wirklich freundlich, bezieht sich wenigstens auf das Thema des Beitrages. Einmischer die nicht besser (sondern schlechter) sind braucht es da meiner Meinung nach nicht.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #30

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Hmmm Logic?
    Hab ich nur mal ne Zeitlang ein bisschen ausprobiert, dann dann aber doch wieder auf Cubase SX umgestiegen.
    Mit Reason als Rewire Slave und etlichen VST stellt das ganze schon ne ziemlich mächtige Waffe dar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden