1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Die Muppet Show - Vielleicht auch ein Comeback im Fernsehen?


    Kaum lese oder höre ich die Muppet Show, schon trällert die Musik in meinem Kopf und ich erinnere mich noch daran, dass ich die als Kind (, wenn auch eher die Filme) gerne auf Super RTL gesehen habe. Lustigerweise erinnere ich mich kaum an die Inhalte... Dennoch bleibt aber der gute Eindruck und ich persönlich würde mich über ein Comeback freuen. Vielleicht ein Wunsch, der bald in Erfüllung geht.

    Nicholas Stoller, der der Co-Autor der beiden aktuellen Muppet-Filme ist, geht nämlich tatsächlich davon aus, dass da was auf uns zukommen könnte und ließ durchsickern, dass die Verantwortlichen bei Disney aktuell an etwas arbeiten.

    Zitat Zitat von Stoller
    Sie sind solch ergiebige Figuren und es ist sehr leicht, sich Geschichten und Ideen für sie auszudenken. Sie fühlen sich nicht verbraucht an. […] Es gibt all diese Dinge, die man mit den Muppets tun kann, die mit vielen anderen Dingen nicht möglich sind.
    Man könnte weiterhin, so Stoller, Live-Passagen mit Stargästen mit in die Serie weben um den Wurzeln der Muppets näher zu sein.


    Was haltet ihr davon? Kennt ihr auch noch die Titelmelodie auswendig und würdet euch über eine neue Muppet Show freuen?


  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das Problem ist .. früher hatte man ja Gaststars die sehr auf das erwachsene Publikum zugeschnitten waren
    das würde in der heutigen zeit kaum funktionieren .. also müssen Superstars wie Miley Cyrus , Pink und Justin Timberlake her .. aber wollen die Kids von heute das wirklich sehen ? wage ich zu beweifeln. sollen sie uns lieber mit ihren Movies gut unterhalten . manchmal ist weniger deutlich mehr ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Üprigens wird ab Februar (ich glaube 20der rum), die Muppet Show bei Disney + ausgestrahlt, wenn jemand die Abenteuer von Kermit, Miss Piggy etc wieder schauen möchte..
    Hoffentlich hat Disney auch die Rechte bekommen, damit auch diese Musik Cover gezeigt werden können, Bohemian Rapsody war großartig mit den Muppets ^^

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Üprigens wird ab Februar (ich glaube 20der rum), die Muppet Show bei Disney + ausgestrahlt, wenn jemand die Abenteuer von Kermit, Miss Piggy etc wieder schauen möchte..
    Hoffentlich hat Disney auch die Rechte bekommen, damit auch diese Musik Cover gezeigt werden können, Bohemian Rapsody war großartig mit den Muppets ^^
    Disney hat 2004 die vollständigen Rechte an den Muppets von Jim Henson für 75 Mio. gekauft. Die ganzen Muppet-Filme sind ja auch bereits auf Disney+ verfügbar. Gut, dass nun auch die gute alte Muppet Show dazu stößt.
    Die Musik-Cover findest du btw auf YouTube. Das muss nicht unbedingt auf Disney+ wandern.

  5. #5
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Klar gibt es diese speziellen Auftritte auch bei Youtube, aber wenn man schon die Serie bei Disney streamt, dann möchte man natürlich auch das ganze komplett haben..

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Klar gibt es diese speziellen Auftritte auch bei Youtube, aber wenn man schon die Serie bei Disney streamt, dann möchte man natürlich auch das ganze komplett haben..
    Der offizielle Muppets-YouTube-Kanal hat haufenweise Original Clips. Glaube kaum, dass die auf Disney+ wandern.

  7. #7
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil daran, dass so ein Big Player wie Disney einen eigenen Streaming-Dienst anbietet: Es werden eben auch mal Sachen aus den Kisten geholt, die sonst nicht unbedingt gezeigt werden.


  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil daran, dass so ein Big Player wie Disney einen eigenen Streaming-Dienst anbietet: Es werden eben auch mal Sachen aus den Kisten geholt, die sonst nicht unbedingt gezeigt werden.
    So auch diese ganzen alten Cartoon-Serien.

    Leider ohne das klassische Clone Wars , aber man will wahrscheinlich keine Verwirrung stiften, da das ja eigentlich nicht mehr Kanon ist.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo auch in diesem Jahr nicht auf der Tokyo Game Show
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 10:56
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 22:19
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 19:59
  4. Gyakuten Saiban vielleicht auch in Europa
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:06
  5. die comeback show
    Von FIST im Forum Off Topic
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden