« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    lol geile übersetzung da wird sogar die webseite eingedeutscht...
    der 27 november wäre aber wirklich total daneben. ein später oktober oder früher november termin sind ja grad noch hinzunehmen aber dann noch ganze 10 tage nach der ps3 ... kann ich mich net so mit anfreunden!

  2. #42
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von futuco
    lol geile übersetzung da wird sogar die webseite eingedeutscht...
    Jo genau deswegen hab ich dadran nix verändert

    Original von futuco
    der 27 november wäre aber wirklich total daneben. ein später oktober oder früher november termin sind ja grad noch hinzunehmen aber dann noch ganze 10 tage nach der ps3 ... kann ich mich net so mit anfreunden!
    Naja wir sind halt das Europa. Wir machen nicht die fette Kohle für Nintendo... da wird es für sie egal sein ob Wii 10 Tage früher oder später hier erscheint....

  3. #43
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Flek
    haha nach der ps3 ? Sollen sie doch im oktober die kiste bringen im november is der größte schwachsin überhaupt
    Ach und wieso? Peilen doch eh unterschiedliche Märkte und Zielgruppen an. Sollte also kein Problem sein imo.

  4. #44

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Der Wii wird definitiv nicht am 27.11. bei uns erscheinen, ist ja ein Montag

  5. #45
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Leschni
    Original von Flek
    haha nach der ps3 ? Sollen sie doch im oktober die kiste bringen im november is der größte schwachsin überhaupt
    Ach und wieso? Peilen doch eh unterschiedliche Märkte und Zielgruppen an. Sollte also kein Problem sein imo.
    Für multikonsoleros ist es halt schlecht, für die 360 kommen (wie du mir berichtet hast...) im november/dezember diverse top games raus mit denen sie sich beschäftigen und für sony fans gibet im november erstmal genug mit ps3 u. co zu tuen so das nintendo imo einen besseren start im etwa. otkober hinlegen würde

    den "only" käufern kann es ja egal seien aber für alle anderen isses schon bissel doof

  6. #46
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    mitlerweile glaube ich auch eher an einen oktober realse.
    nach der ps3 können die sich nicht erlauben.
    na egal, wii wird eh bei mir gekauft. selbst wenn sie noch später rauskäme

  7. #47
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob Nintendo 2006 noch Releasen wird. Die Entwickler haben selber gesagt das sogar sie noch nicht alle Einzelheiten kennen. Immer wieder wurden die fehlenden Informationen für das Online Gaming angegeben. In 3 Monaten kann man nicht schnell mal eben so einen Online Modus in ein Spiel einbauen.

    Ich rechne mit Ende Dezember oder Anfang Januar. Warum? Weil Sony und MS ja keine Konkurrenten sind und man daher getroßt das Weihnachtsgeschäft auslassen kann.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #48
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Tzja letzlich weiß nur Nintendo wie weit sie wirklich sind...
    einfach abwarten...

  9. #49
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    das mit online muss ja auch nicht direkt zum start jedes einzelne spiel von jedem publisher drinhaben. reicht doch wenn zunächst die ersten nintendo spiele online funktionen bieten.
    war beim ds auch änlich. wi-fi games gabs auch nicht sofort, sondern erst später und es ist alles gut geworden.
    ich denke mal die publisher wissen gerade genug um die ersten launchtitel zu fabrizieren.
    und wenn es immer noch kleinigkeiten gibt, die verändert werden müssen, um auf finaler hardware zu laufen, dann wird nintendo diese details schon noch rechtzeitig weitergeben

  10. #50
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Rene
    Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob Nintendo 2006 noch Releasen wird. Die Entwickler haben selber gesagt das sogar sie noch nicht alle Einzelheiten kennen. Immer wieder wurden die fehlenden Informationen für das Online Gaming angegeben. In 3 Monaten kann man nicht schnell mal eben so einen Online Modus in ein Spiel einbauen.

    Ich rechne mit Ende Dezember oder Anfang Januar. Warum? Weil Sony und MS ja keine Konkurrenten sind und man daher getroßt das Weihnachtsgeschäft auslassen kann.
    evtl wieder ein nda?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden