« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    So ich werd Red Steel nächste Woche anzocken können. Bin mal gespannt wie das Spielgefühl ausfallen wird, wenn schon die Grafik für schmerzende Augen sorgt. Aber beim Gameplay vertrau ich UbiSoft eigentlich. Mal schauen.

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Leschni
    , wenn schon die Grafik für schmerzende Augen sorgt.
    bisschen übertrieben oder?!

    ---

    denke es soll keine neue demo geben als auf der e3, und die soll ja grafisch und steuerungstechnisch anders sein als das fertige spiel, also wird man da nich mehr erfahren als bis jetzt bekannt ist?!

    oder wirds da schon ne überarbeitete version geben, oder weiß das keiner?

  3. #23
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Henning
    Original von Leschni
    , wenn schon die Grafik für schmerzende Augen sorgt.
    bisschen übertrieben oder?!
    Nö denke nicht. Selbst diverse Shooter auf der PS2 sehen deutlich besser aus als Red Steel. Also passt die Aussage schon.

    Aber mich interessiert das Gameplay dann doch mehr, da dieses den Titel ja von der Masse abhebt.

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    abgesehen davon das ich die grafikmeinung nich teil,
    wie siehts aus mit der demo-frage? ist es ne neue? wenns die alte ist ists ja völlig latte da jeder weiß das die steuerung da (noch?) fürn eimer ist

  5. #25
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Hmm diesbezüglich habe ich keine Infos, sorry.
    Denke aber eigentlich nicht, dass man für eine deutsche Messe eine komplett neue Demo entwickelt.

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    denk ich auch.. befürchte eigentlich auch das die steuerung insgesamt nich (viel) besser wird.. bleibt wohl nur daumen drücken..
    bin aber trotzdem mal gespannt was du zu berichten hast wenn du dran kommst(viel glück), wenn man mal fragen stellen kann an einen der das teil in der hand hatte ist das immer besser als das sture lesen von texten

  7. #27
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wie gesagt, wurde gemunkelt das die steuerung nun doch 1:1 ist. am besten noch mal den developer blog durchlesen.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #28

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ja eben da steht ja nix dazu..
    was in den kommentaren steht ist so wichtig wie das was hier steht...

    We’re continuing to tweak the controls to optimize the game and ensure it’s a great experience on all levels, for example keeping the precision and accuracy of the aiming but working on the sensitivity and the stability. Also the sword fighting is going to offer more diversity in movements and couple of special moves I will not talk about this time...
    kann vieles heißen.. special moves klingt nach erweiterung der jetzigen aber nich nach 1:1..
    und die pistolensteuerung sollte ja auch nich so prickelnd sein..

    wie gesagt, kann man nur abwarten und tee trinken

  9. #29

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Leschni
    Hmm diesbezüglich habe ich keine Infos, sorry.
    Denke aber eigentlich nicht, dass man für eine deutsche Messe eine komplett neue Demo entwickelt.
    Hat man bei Q-Games mit StarFox Command laut eigenen Aussagen auch gemacht

  10. #30
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ich versteh die leute immer noch nicht, die behaupten, wii hätte grafisch nichts aufm kasten -_-U

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden