1. #1

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663

    G|C - Eure Erwartungen

    Ähnlich wie wir es bei der E³ hatten eröffne ich diesen Thread um über eure Erwartungen für die bevorstehende Games Convention zu sprechen.
    Die Games Convention wird immer größer und wichtiger, jetzt wo die E³, wie wir sie kennen, tot ist könnte sich die G|C sogar zu DER Spielemesser überhaupt hochdrängen! Also was erwartet ihr, was glaubt ihr wird alles vorgestellt/genannt, irgendwelche Überraschungen?

    Vieles wird Spekuliert, Nintendo könnte wichtige Details über den Wii nennen, den Preis der Konsole und der Spiele, den Launchtag usw. ...sie haben gesagt spätestens im September werden wir alles wissen, ich denke schon das es auch schon vorher passieren kann Nintendo wird ja auch (angeblich?) 5 Spiele neuvorstellen, worunter Mario Strikers Wii fallen soll...

    Ich glaube, oder hoffe, das diese G|C ein sehr großer Ding wird und das wir dieses Jahr eine Menge zusehen bekommen!

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: G|C - Eure Erwartungen

    Original von King Lui
    Die Games Convention wird immer größer und wichtiger, jetzt wo die E³, wie wir sie kennen, tot ist könnte sich die G|C sogar zu DER Spielemesser überhaupt hochdrängen!
    nö - tgs bleibt für viele (jap) firmen wie sony weiterhin am wichtigsten - ihr "heimspiel" sozusagen

    mfg

  3. #3
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ich habe keine hohen Erwartungen. Auf der GC kommt eh fast nie etwas wirklich neues und wichtiges.

    Wenn etwas neues kommt finde ich es natürlich toll, aber meine Erwartungen bleiben erstmal tief, damit ich nicht enttäuscht werde.

  4. #4
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich erwarte eigentlich schon den Termin u. Preis.
    Ansonsten werden sicherlich ein paar interessante Games vorgestellt, vll auch überraschende Neuheiten

    Im Prinzip - reicht mir aber der Releasetermin




  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Sony Computer Entertainment Europe hat heute erklärt, dass es auf der Games Convention (und im speziellen auf dem Sony-Stand) keine PlayStation 3 Games zum Spielen geben wird. Die Studios konzentrieren sich zur Zeit auf die Tokyo Game Show 2006, welche laut Sony Computer Entertainment zum passenden Zeitpunkt stattfindet.
    Quelle: Consolewars.de

    Flek hat recht

    Naja, aber Nintendo ist ja nicht auf der TGS vertreten

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Find ich auch schön das sie versuchen den Westen für sich zu gewinnen, die Japaner scheinen sowieso für Wii gewonnen zu sein.

    Meine Erwartungen an die GC:

    Das ich nicht kommen kann wegen der Arbeit
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Hmm... Erwartungen.. Doch schon viele weil ich ja noch nie da war von dem her isses eine Überraschung wie es da zu geht.
    Aber ich setz sie mal net so hoch weil am ende isses dann vielleicht doch ne enttäuschung oder so

  8. #8
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    wenn wir nicht genau an dem Wochende im urlaub fahren würden würd ich mehrere Tage gehen..aber so wirds nur Freitag

    letztesjahr wars geil alle ihrern DS und dann megachat und importsgames zum Download...hab die letzten beide jahre so ein T-shirt bekommen, will dieses jahr wieder eins

    was ich sonst erwarte....ein wiiremote inder hand zu halten...und die meldung das alles auf 2007 vertagt wird

    oder was geil wär: Versteigerung eines Wiiprototyps....Irgendwelche Sonyagenten bieten ne million (<-- labbert schwachsinn)

    wird aber geil für die sonyfans: schon letztesjahr konnte man die Releaseliste ganz locker in ne SMS packen, aber dieses Jahr
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von terri
    wenn wir nicht genau an dem Wochende im urlaub fahren würden würd ich mehrere Tage gehen..aber so wirds nur Freitag

    letztesjahr wars geil alle ihrern DS und dann megachat und importsgames zum Download...hab die letzten beide jahre so ein T-shirt bekommen, will dieses jahr wieder eins

    was ich sonst erwarte....ein wiiremote inder hand zu halten...und die meldung das alles auf 2007 vertagt wird

    oder was geil wär: Versteigerung eines Wiiprototyps....Irgendwelche Sonyagenten bieten ne million (<-- labbert schwachsinn)

    wird aber geil für die sonyfans: schon letztesjahr konnte man die Releaseliste ganz locker in ne SMS packen, aber dieses Jahr
    was laberst du eigentlich ? Mal von deinen 20.000 smilies abgesehen hat sony auch ohne ps3 noch einiges zu bieten. Ich sag nurmal God of War 2, guitar hero 2 u. co

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden