« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    So, Ribby, wir haben ja schon in MSN n bisschen darüber geschrieben. Aber jetzt wünsche ich dir hier noch mal ganz viel Spaß in Japan. Aber, hast du denn dort keinen PC???


    Flo

  2. #22
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Wünsche dir hier auch nochmal viel Spaß, super dass es klappt
    Und auf die Berichterstattung freu ich mich auch schon

  3. #23

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Viele viele Fragen :P .... alsoo dran gekommen bin ich durch ne Inet-aupair-agentur...hat eeeewig gedauert, da es brutal schwer ist in Japan was zu finden....und dann auch noch als Junge...also es war VERDAMMT VIEL Glück dabei.

    Nen Pc weiß ich nicht ob ich einen hab.... denke zwar schon, aber zur Not gibts in Japan genügend Inetcafes

  4. #24
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Mc_Rib
    Viele viele Fragen :P .... alsoo dran gekommen bin ich durch ne Inet-aupair-agentur...hat eeeewig gedauert, da es brutal schwer ist in Japan was zu finden....und dann auch noch als Junge...also es war VERDAMMT VIEL Glück dabei.

    Nen Pc weiß ich nicht ob ich einen hab.... denke zwar schon, aber zur Not gibts in Japan genügend Inetcafes
    hey RIBBI meine Pflaume du lässt also die gefährliche Burgerbande ohne ihren chef zurück ja?

    wünsch dir ne menge fun in japan wir schreiben mal wieder

    aber wie willst du denn die japanern erkenntlich machen das du ins inet willst nicht das die was falsch verstehen und aufeinmal bist du in irgendeiner japan gameshow und sitzt aufm brennenden PC stuhl XD

  5. #25

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von DEATHstyler
    Original von Mc_Rib
    Viele viele Fragen :P .... alsoo dran gekommen bin ich durch ne Inet-aupair-agentur...hat eeeewig gedauert, da es brutal schwer ist in Japan was zu finden....und dann auch noch als Junge...also es war VERDAMMT VIEL Glück dabei.

    Nen Pc weiß ich nicht ob ich einen hab.... denke zwar schon, aber zur Not gibts in Japan genügend Inetcafes
    hey RIBBI meine Pflaume du lässt also die gefährliche Burgerbande ohne ihren chef zurück ja?

    wünsch dir ne menge fun in japan wir schreiben mal wieder

    aber wie willst du denn die japanern erkenntlich machen das du ins inet willst nicht das die was falsch verstehen und aufeinmal bist du in irgendeiner japan gameshow und sitzt aufm brennenden PC stuhl XD
    lol....naja..inner Gameshow zu sein is doch auch mal was XD...das bekommt ihr dann bestimmt auch bald bei youtube oder so mit :P
    ..naja....um denen klar zu machen dass ich ins netz will wird wohl nicht so schwer sein XD

  6. #26
    mc rib:viel spaß in japan!
    Erfinder des Wortes schatt.


  7. #27
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Schade ist das wir das nimma geschafft haben über das was wir noch machen wollten wenn du noch weißt was wir geredet ham
    Und dann wollten ich und meine bessere Hälfte dich in München noch besuchen bevor es für dich nach Japan geht nur leider können wir net weg wegen der Arbeit sonst hätt ich das so gemacht.
    Würd mich freuen von dir mal was zu hören und nicht nur das
    Wünsch dir alles alles liebe und hoffe du liest das noch bevor du fliegst.

  8. #28

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    @CRYSTAL: yoah...in München treffen wäre sicher witzig gewesen...aber da kann man nu nix mehr machen...war am Freitag. Hatte schon angst, dass es nicht rechtzeitig fertig wird
    Naja.... jetzt hab ichs und es kann losgehen ... bin totaaal aufgeregt. Schlimm irgendwie XD

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Guten Morgen zusammen (zumindest bei mir) .bin nun in Japan und muss zugeben..seeehr genial (^.^)
    bin heute nacht um halb 3ins Bett (besser gesagt Futon) gekommen und nu (6.22Uhr) aufgewacht um weiterzufahren nach Akita (8stunden Auto XD)
    Yoah...das wars erst mal ...bis bald ihr Leute (^.^)

  10. #30

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Na dann weiterhin viel tanoschimi auf deiner ryokô (oh man, hoffendlich stimmt das so wie ichs geschrieben hab XD)
    Hoffendlich hälste uns auch auf dem Laufenden ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden