« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    naja, wenn besagter npd anhänger stunk am arbeitsplatz verbreitet, dann darf er ja wohl auch rausgeschmissen werden. und wenn der chef keine lust auf npd anhänger hat, dann braucht er auch keine einzustellen.
    wen der chef einstellt und wen nicht ist doch nicht gesetzlich vorgeschrieben sondern darf immer noch vom boss selbst entschieden werden. der kleine aber feine unterschied besteht nur darin, dass die suchende firma jetzt auch in ihrem stellen gesuch darauf hinweisen darf, wenn keine raucher erwünscht sind- warum es nicht erwähnt werden darf, wenn keine npd anhänger erwünscht sind weiss ich auch nicht.

  2. #62
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Ich habe etwas Verlangen nach Rauchen, aber ich rauche nur 3-4 Kippen am Tag.... gibts aber viel schlimmere Sachen als Kippen, von denen man viel schwerer wieder loskommt

  3. #63
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper machen, was er will.

    Mit seinem Körper. Das schließt für mich das Rauchen in öffentlichen Gebäuden aus.. Ich habe keinen Bock, diesen Dreck einzuatmen..

  4. #64

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Rauchen ist cool. Bin seit gestern Kettenraucher. Ich mag diesen lecker herben Geruch dieser lustigen Stängelchen. Er setzt sich auch in meinen Klamotten ab. Nachts decke ich mich immer mit einer Teer-Decke zu, damit ich immer unter Drogen stehe. Meiner Lunge ist das scheissegal, die hat sich bisher nicht gemeldet. Und solange ich sie nicht untersuchen lasse kann ich, auch wenn ich Lungenkrebs haben sollte, so tun als hätte ich keinen. Irgendwann heisst es dann halt: Er ist friedlich eingeschlafen. Naja ich wollte eh nur 35 Jahre alt werden. Bevor ich zu lange arbeiten muss helf ich lieber dem Tod auf die Sprünge. Unterstütze wo es nur geht. Arbeite ebenfalls als Testperson in einer Tabakfabrik. Ja, mein Leben ist fantastisch.

  5. #65
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Original von mutant
    Rauchen ist cool. Bin seit gestern Kettenraucher. Ich mag diesen lecker herben Geruch dieser lustigen Stängelchen. Er setzt sich auch in meinen Klamotten ab. Nachts decke ich mich immer mit einer Teer-Decke zu, damit ich immer unter Drogen stehe. Meiner Lunge ist das scheissegal, die hat sich bisher nicht gemeldet. Und solange ich sie nicht untersuchen lasse kann ich, auch wenn ich Lungenkrebs haben sollte, so tun als hätte ich keinen. Irgendwann heisst es dann halt: Er ist friedlich eingeschlafen. Naja ich wollte eh nur 35 Jahre alt werden. Bevor ich zu lange arbeiten muss helf ich lieber dem Tod auf die Sprünge. Unterstütze wo es nur geht. Arbeite ebenfalls als Testperson in einer Tabakfabrik. Ja, mein Leben ist fantastisch.
    Ironie ist schon was feines, ne?

  6. #66

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Absolut. Ich hab seit 8 Jahren aufgehört. Mein Vater WAR Raucher. Ich somit Passiv-Raucher. Jetzt ist es ein NICHT-Raucher-Haushalt in dem ich lebe.
    Am Tag rauche ich jetzt nur noch 4 Schachteln. Natürlich ausserhalb.
    Ich habe was dagegen das meine Eltern es wissen. Es mir ist einfach peinlich das ich es tue.

  7. #67
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    momment mal!? du hast aufgehört, rauchst aber trotzdem "NUR" 4 päkchen am tag?

    HÄ?

    so ein scheiss XD

  8. #68

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    mutant scheint derzeit ne komische Phase zu haben, der schreibt ununterbrochen scheiße


    hier bei mir ists ne dumme Situation.
    Eltern rauchen, Bruder raucht, Schwester auch gelegentlich.

    Einzige Nichtraucher hier sind mein anderer Bruder, der nich hier wohnt und unser köter^^
    Von daher meide ich oft das gemeinsame Essen da die da unten während dem Essen rauchen, da kann ich mich direkt vorn auspuff hocken und nen tiefen zug nehmen...

  9. #69

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von scherbe
    Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper machen, was er will.

    Mit seinem Körper. Das schließt für mich das Rauchen in öffentlichen Gebäuden aus.. Ich habe keinen Bock, diesen Dreck einzuatmen..
    Dann viel Spass auf der Straße mit all ihren Stickoyiden,Kohlenwasserstoffen und dem Russ der Diesel ohne Partikelfilter.

    Aber ich seh schon.Die Medien und der aktuelle Zeitgeist waren bei den meisten von euch sehr erfolgreich.

  10. #70
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Ich verstehe nicht, warum manche Leute versuchen das Rauchen durch ganz andere Übel zu rechtfertigen

    Seien wir ehrlich, das Autofahren ist kaum vermeidbar, also muss man solche Sachen mehr oder weniger in Kauf nehmen.

    Beim Rauchen ist es umgekehrt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden