« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Dann viel Spass auf der Straße mit all ihren Stickoyiden,Kohlenwasserstoffen und dem Russ der Diesel ohne Partikelfilter.

    Aber ich seh schon.Die Medien und der aktuelle Zeitgeist waren bei den meisten von euch sehr erfolgreich.
    Hohes Ross ? Ich hätte dir das gleiche auch schon vor 5 Jahren geschrieben. Hier andere sinnige Meinungen abzuwerten,... a la "Ernstnehmen kann man euch eh nicht, ihr springt ja nur auf eine Welle auf" ist einfach schwach.

    Son-Jemmo hat es im Post über mir gesagt und i glaube auch schon 2x

    Nagut, kann man nichts machen
    Wir sind eben Mediendominierend ohne eigenen Geist - weil Du uns alle so gut kennst,...




  2. #72

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Slay
    momment mal!? du hast aufgehört, rauchst aber trotzdem "NUR" 4 päkchen am tag?

    HÄ?

    so ein scheiss XD
    verdammt, jeder weiss doch schon mit 12 das rauchen schadet.
    jeder der anfängt ists selbst schuld.

    dem vater von nem freund musste das zeug um die augen rausoperiert werden. wegen krebs, der 100%ig vom rauchen kommt. 40 jahre nonstop. die ärtze waren nicht sicher ob er je wieder sehen kann. ich glaub er ist 58.
    soll ich mitleid haben?
    natürlich ist das scheisse für familienangehörige und so, aber mitleid? wozu? er hats doch selbst gewollt.

    achja, nochwas nebenbei: er ist immer noch gut dabei, von aufhören nicht die rede...

    aus unserer nachbarschaft hatte eine frau magenkrebs. sie zeigt wenigstens reue und fasst niewieder glimmstängel an.

    achja, und ich sag allen idioten, die immer noch rauchen nur eins: hört auf.

  3. #73
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Hachja, das Rauchen...

    ich rauche hin und wieder mal eine. Wenns hoch kommt mal 2 am Tag! Zumindest in der Woche. Bei Partys kanns dann schon mal ne Packung sein, insbesondere wenn Alkohol dazu kommt

    Wie hört man am besten auf... das muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich ne längere pause einlegen will, dann kauf ich mir einfach keine Kippen mehr. Das klappt dann auch mal ganz gut. Irgendwann kommt dann wieder ne Party und dann sag ich mir: " Hey, kaufst dir mal ne Schachtel, weil ohne Kippen au f ner party ist es irgendwie nciht das gleiche."

    Wenn ich aufhören wollte, dann könnte ich es auch von heute auf morgen, aber warum? Im Moment habe ich keinen Grund dazu, zumal es eh nicht viele sind. Diese Woche z.B nur 2 Stück

    Was ganz gefährlich ist, wenn man viel geracuht hat, ist wenn man in der Entzugsphase an einem Automaten vorbeiläuft und 4 Euro dabei hat. Das ist dann manchmal recht schwer da vorbei zu gehen! Hab ich nach den Sommerferien gemerkt, da hab ich die Dinger echt geschrotet!

  4. #74
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Ich war einer der wenigen aus meiner ehemaligen Realschulklasse, die sich dem Gruppenzwang wiedersetzen konnten. Wieso sollte man seinem Körper schlechtes antun, nur weils "cool" und angesehen ist?

    Letzten Endes muss jeder für sich selbst entscheiden was er seinem Körper antut. Freier Wille und freie Wahl zu Sterben. Denn letzteres müssen wir doch sowieso alle, nicht wahr?!

    mfg
    taker

  5. #75
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Wer raucht um nur cool zu sein ist bemitleidenswert.


    Meine Mutter und ihr Freund rauchen pausenlos, Pack für Pack. Kettenraucher. Ob am Abendtisch oder um 6:00 Uhr in der Früh wenn man aufsteht, ist alles voller Rauch. Seit ich lebe. Irgendwann werde ich ganz bestimmt durch Passivraucher-Krebs verrecken. Sie wollen gar nicht versuchen aufzuhören. Weniger wegen dem Nikotin, sondern weil sie sonst nicht mehr wissen, wohin mit ihren Händen. Was machen wenn man auf den Bus wartet und so weiter. Einfach arm.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #76

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von New
    Dann viel Spass auf der Straße mit all ihren Stickoyiden,Kohlenwasserstoffen und dem Russ der Diesel ohne Partikelfilter.

    Aber ich seh schon.Die Medien und der aktuelle Zeitgeist waren bei den meisten von euch sehr erfolgreich.
    Hohes Ross ? Ich hätte dir das gleiche auch schon vor 5 Jahren geschrieben. Hier andere sinnige Meinungen abzuwerten,... a la "Ernstnehmen kann man euch eh nicht, ihr springt ja nur auf eine Welle auf" ist einfach schwach.

    Son-Jemmo hat es im Post über mir gesagt und i glaube auch schon 2x

    Nagut, kann man nichts machen
    Wir sind eben Mediendominierend ohne eigenen Geist - weil Du uns alle so gut kennst,...
    So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen

    Es geht darum das es genug andere Sachen gibt die genauso angeprangert gehören.
    Nur beim Rauchen springt jeder auf den Zug auf.
    Ist ja auch einfacher einen Raucher in einem Cafe dumm anzumachen ,als vor den Konzernhäsern von VW,Opel,Audi ...... mal zu demonstrieren warum es keine (oder kaum) deutschen Hybridautos gibt. Warum Russpartikelfilter erst jetzt möglich sind(wobei hier erwiesen ist das jährlich 10000sende an den Folgen des Dieselrusses an Krebs erkranken )

  7. #77
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Habe noch nie geraucht, rauche nicht, werde nie rauchen.

    Jedem das seine was er mit seiner Gesundheit macht, steht auf jeder Peckung dass es schädlich ist, mehr kann man nicht machen. Selbst Schuld wenn man eines Tages daran stirbt oder Krebs bekommt! imo

  8. #78
    Ich rauche nicht, habe nie geraucht und werde es hoffentlich auch nie machen.

    Mein Vater war starker Raucher und hat vor 12 Jahren aufgehoert als wir in ein neues Haus gezogen sind. (Ein Grund war auch dass die Waende im neuen Haus nicht mehr Gelb werden) Seit dem gehts ihm glaub ich besser.

    Meine beiden Schwestern rauchen seit ihrer Jugend so wie es sich viele andere auch angefangen haben.

    Mein bester Kumpel hat vor zwei, drei Jahren mit 18 zum Rauchen angefangen. Seit dem raucht er immer starken Tabak in ungefilterten selbst gedrehten Zigaretten. Ob das unbedingt gesund ist weiss ich jetzt auch nicht... ich seh ihn aber seit einem Jahr nicht mehr so oft. Ich bin aber in der Zeit davor mit ihm fast taeglich spazieren gegangen und ueber alles moegliche geredet. Zweimal - noch ziemlich am Anfang - hatte er versucht das Rauchen wieder aufzuhoeren. Leider war er an diesen Tagen dann sehr unfreundlich und leicht reizbar. Also kein wirklich guter Gespraechspartner. Das waren halt die typischen Entzugserscheinungen. Schlechte Laune. Am naechsten Tag hat er wieder mit dem Rauchen begonnen und er war ein ganz anderer Mensch und sehr viel besser drauf. So kann das Rauchen also einen Mensch veraendern. Ich finde es etwas schade aber er nimmt es mit Humor.

  9. #79
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von föööb
    Habe noch nie geraucht, rauche nicht, werde nie rauchen.
    Original von chrizel
    Ich rauche nicht, habe nie geraucht und werde es hoffentlich auch nie machen.

    Wenn wir schon mal dabei sind (obschon ich es früher hier schon ein paar Mal erwähnt habe): Auch ich habe noch nie geraucht, rauche nicht und ich werde auch in Zukunft nicht rauchen. Dasselbe gilt für Drogen (auch Kiffen, hab' ich nie versucht) und auch für alkoholische Getränke. Wenn ich 20 Jahre ohne diesen ganzen Müll auskomme, dann schaffe ich das auch bis ans Lebensende.

    Aber dennoch möchte ich betonen, dass es mir eigentlich egal ist, wenn jemand ein Kettenraucher ist, ab und zu kifft oder auch mal total im Suff versinkt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #80
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von föööb
    Habe noch nie geraucht, rauche nicht, werde nie rauchen.

    Jedem das seine was er mit seiner Gesundheit macht, steht auf jeder Peckung dass es schädlich ist, mehr kann man nicht machen. Selbst Schuld wenn man eines Tages daran stirbt oder Krebs bekommt! imo
    ...dem kann man nichts hinzufügen. Mich hat es damals als Kind (ca. 12 Jahre) mal gereizt eine Zigarette zu rauchen. Allerdings bekam ich allein durch den Gestank, wenn sich mein Kumpel eine anzündete schon Kopfweh, so dass dieses Verlangen nach sehr kurzer Zeit verflog. Ich kann den Sinn darin wirklich nicht nachvollziehen! Das ist so als würde mir jemand einen Haufen Scheisse auf nen Teller servieren und dafür auch noch ne Menge Geld verlangen. Also ich würde nie freiwillig mit dem Rauchen anfangen. Und cool sein... wer findet so nen Dreck denn cool? Unterbelichtete Hauptschüler vielleicht, aber anonsten wohl keiner. Kenne eher genug Leute, die rauchen lächerlich finden. Mein Vater hat soweit ich weiß mal geraucht. Das war jedoch vor meiner Zeit & nicht für lange. Mittlerweile ist er auch der absolute Antiraucher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden