« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Mein Spielbericht dieses Tages..^^

    Nun.. zunächst.. naja sehr langer vorspann^^
    naja dann erstma wenig überblick im menü.. aba das is nich so schlimm.. gibs Beschreibung.
    1. Sache die wir gespielt haben war erstma der "Vs-Modus".
    erstes spiel erstma nur Spieler gegneinander.. und siehe da.. grrooooßßßes chaos!
    Ohne das man die Bedienungsanleitung ließt.. is kaum zu spielen^^ Besonders weil in der Bedienungsanleitung viele Kniffe stehen.. auf die man so NIIEE gekommen wär^^

    Die steuerung ist wirklich nicht so schlimm wie ichs mir gedacht hatte... fügt sich gut ein und man kann sich wirklich gut auf das spiel konzentrieren...

    So danach ersta gegen den 1. Gegner.. vorab.. wir haben bei normalen einstellungen 14:0 gewonnen...

    Der neue "Super-Schuss" ist wirklich besonders am Anfang gegn die Computer.. übernormal..
    Es sind bei bestem Timing 6 Tore auf einmal möglich.
    Der 2. Regler soll eingiblich die Geschwindigkeit bestimmen.. was jedoch nur teilweise beim Spieler vs. Spieler auffällt. gegn einen Computer Fällt es Überhaupt nich auf.
    Zudem gibt es nicht mehr sowas wie "Perfekt".. egal ob grau rot oda "Perfekt" imma dasselbe...

    Danach erstma kurz im Online Modus geguggt.. und gemerkt das der 1. Platz 96 siege und 22 Niederlagen hat... also viele viele vieleeee spiele gespielt.. aba wen wunderts.. gibt ja immer solche^^

    Danach den 1. "Cup" Gemacht^^
    man bedenke.. wir haben alle spiele mit mehr als 10:0 gewonnen....
    es wurde 4 Teams hin und Zurückrunde gespielt..
    Weiter hab ich noch nich gepielt.. leider keine Zeit

    und naja .. beim Online-Modus kann man sein eigenen Mii aussuchen.. wobei ich noch nicht weiß wiso^^

    Kommen wir zum Team-Aufbau..
    Zunächst kann man so die meisten der standart Nintendo spieler auswählen wobei noch 3 Freispielbar sind
    danach kann man sich eine "Aufstellung" aus 3 Mitspielern aufbauen
    Dann kann man sowas wie Spielmachen und verteidigung stärke Nehmen^^ Alle haben so verschiedene Atribute^^
    Solche attribute haben die Käptains auch^^
    gibt ziemlich viele mitspieler und man kann von jeder sort z.B. nur einen haben im gegnsatz zum alten Gamecube Spiel

    Soo mehr hab ich nichmehr im Kopf.. ^^

    Alles in einem is es nen tolles spiel was wirklich fun bringt.
    Zwar brauchte ich persönlich ne gewisse einstiegszeit aba.. naja diese einstiegszeit wurde einem ziemlich einfach gemacht^^

    Ich würde sagen.. Sollte man sich kaufen das spiel^^



    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

  2. #122

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Yoshilain
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
    Ich will sie nicht alle...

    Den Mii sollst du auswählen, damit dein gegenüber weiß, wie deine Visage aussieht. Ich find dieses Feature schon lustig ^^

  3. #123

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2
    Tjaaaa....,nach über 20 Spiele(nur Online) und ein Tutorial muss ich sagen dass dieses Spiel auf jeden Fall etwas drauf hat!

    Hier sind ein paar Dinge,die mir aufgefallen sind:

    + sehr bedienugsfreundlicher Onlinemodus

    + wenn man selber dissconnectet bekommt man 4 Punkte abgezogen

    + schnelle und intensive Spielerfahrung

    + gute Musik und Sound FX

    + Grafik ist auf dem alten Niveu geblieben,was nicht weiter schlimm ist-deswegen ist der Preis aber bestimmt nicht so hoch geraten(habe 49,99 bezahlt-gibt es aber auch billiger)

    Ich würde sagen-hier macht man nichts falsches,wenn man sich das Spiel kauft!
    Spielen macht Spass!!!

  4. #124
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich hab n paar Partien gezoggtt ( ohne großes Tutorial ) und es ist leicht verständlich. Ich konnte die ganzen Items und Extras nich ausführlich testen. Am Anfang hat mich schon das Update genervt^^". Das Menü selber ist gut aufgebaut aber wieder mal dasselbe wie bei Red Steel. Man muss den Controller seperat anmelden. Nach ein paar Einspielrunden mit einer Freundin habsch dann immer mehr die geheimen funktionen bemerkt.

    Grafik und Sound ist sehr gut und alles läuft sehr flüssig ab. Blöd find ich nur das der Keeper die easy Bälle dierekt hat und die Megaschüsse oft drin sind da is die relativierung etwas falsch, aber nur minimal. Was ein viel größeres Manko ist, sind die Megaschüsse, die man für meine Begriffe zu oft machen kann.Liegt aber auch vlt daran dass ich net weiß wie man den megachuss abwehrt ( außer ihn mit dem keeper zu halten wenns geht ) vlt ist das ja in einem tut erklärt, ich klick mich gleich mal durch.

    Das game macht einen soliden eindruck und im multiplayer viel spaß. im singlkeplayer gibts, was mich sehr freut, einen ligamode, den ich nachher ma anspielen werde.

    Leider gabs das 35 € Angebot nicht. Ich musste 50 bezahlen, aber wer auf die Mario Helden steht und was mit Fussball anfangen kann, dem kann ich getrost das Spiel in die Hand drücken^^

  5. #125
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von VannirWas ein viel größeres Manko ist, sind die Megaschüsse, die man für meine Begriffe zu oft machen kann.
    Also bei den Online-Partien kann man sich meistens glücklich schätzen, wenn man überhaupt einen Megaschuss pro Spiel hinbekommt. Da wird man meistens schon beim Aufladen des Balls gestört. Das klappt echt nur, wenn du völlig freie Bahn hast.

    Im Moment scheint es Probleme mit dem Server zu geben, ich komme jedenfalls nicht mehr drauf. "Fehler beim Laden der Statistik"!

  6. #126

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Vannir
    Man muss den Controller seperat anmelden.
    Nein. Musste ich definitiv nicht. Alle meine Controller waren von vornerein angemeldet.

    Dass das neuste Update sich auf dem Spiel befindet, finde ich mal sehr löblich. Kommt leuten wie mir entgegen, die einfach kein DSL besitzen

  7. #127

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Original von BlackMage
    Im Moment scheint es Probleme mit dem Server zu geben, ich komme jedenfalls nicht mehr drauf. "Fehler beim Laden der Statistik"!
    das habe ich auch...normal?
    Life is a Game

  8. #128
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von BlackMage
    Original von VannirWas ein viel größeres Manko ist, sind die Megaschüsse, die man für meine Begriffe zu oft machen kann.
    Also bei den Online-Partien kann man sich meistens glücklich schätzen, wenn man überhaupt einen Megaschuss pro Spiel hinbekommt. Da wird man meistens schon beim Aufladen des Balls gestört. Das klappt echt nur, wenn du völlig freie Bahn hast.
    Hast recht is mir auch grad aufgefallen. Im Spiel selbst isses sehr schwierig^^

    @ Gaming

    erstens wie kannste die vorher anmelden
    zweitens was bringt das update^^"

  9. #129

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Vannir
    @ Gaming

    erstens wie kannste die vorher anmelden
    zweitens was bringt das update^^"
    1. Meine Controller sind alle synchronisiert. Keine Ahnung wie das bei dir aussieht!
    2. Das Update bringt das Betriebssystem auf den neusten Stand. Ohne Update kannst du zum Beispiel keine Spielstände auf die SD-Karte verschieben.

  10. #130
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Also die Grafik ist definitiv besser, viel schärfer und mehr Details,
    allerdings kein wirklicher Fortschritt.

    Habe erst die ersten 5 Trainingseinheiten absolviert,
    aber Fun machts schon, allerdings kommen mir die
    Megaschüsse schon jetzt zu stark vor...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden