123 »
  1. #1
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Call of Duty 3 Wii - 16 Players Online

    Reports from the official Nintendo forums are stating that the most recent issue of US magazine, Game Informer, has announced the online features of the multiplatform Call of Duty 3. The Wii edition is said to feature 16 players, whilst Xbox360 and PS3, 24. This, however, is still unconfirmed
    Quelle: cubed3
    greedy the planetarian

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich denke es werden noch 2 Monate vergehen bis wir überhaupt irgendwas über die Onlinepläne abseits der VC erfahren werden.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Activision hat gegenüber GoNintendo bestätigt, dass die Wii-Version von Call of Duty 3 keinen Online-Modus besitzen wird. Laut der aktuellen Ausgabe der Game Informer sollte das Spiel mit bis zu 16 Spielern online spielbar sein.

    Ein Sprecher von Activision dazu: "Das war ein Fehler seitens Game Informer. Wir wollen nun klarstellen, dass die Wii Version über keinen Online-Modus verfügen wird. Stattdessen wurde diese Version entwickelt um die einzigartigen Fähigkeiten des Controllers für eine unglaubliche interaktive Single-Player-Erfahrung zu ermöglichen."
    Quelle: Wii Insider
    greedy the planetarian

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    na toll -.-

    also werden sich weitere Spieleentwickler der Ausrede zum Herzen nehmen keinen multiplayer modus zu entwickeln nur weil die Spielmechanik "am unglaublich interaktiven single player controllerfunktionen bla bla" ... usw usw

    multiplayer fans schauen in die röhre ... wer verzichtet denn auf ein online match , nur wegen einem "besserem" Granatenwurf ... oder ähnlichem Schnick Schnack ... ich finds einfach nur arm .. erinnert mich an madden 06 für die 360 ... "weil die grafik so viel schluckt, wurden einige Spielmodi entfernt ....


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Rincewind
    erinnert mich an madden 06 für die 360 ... "weil die grafik so viel schluckt, wurden einige Spielmodi entfernt ....
    erinnert mich an gamecube..

    wenns wieder so losgeht das jede umsetzung irgendwas abgeschnippelt bekommt, und dazu noch sowas enorm wichtiges, dann gute nacht..
    also ein weiteres spiel was mit einem schlag total uninteressant ist!

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    soweit ich weiß ist es Nintendos Schuld, da sie noch keine WiFi-Tools für Dritthersteller ausgeliefert haben, werden die Launchtitel der 3rd parties auch keinen Onlinemouds besitzen.

    http://www.consolewars.de/news/13092...itel_vor_2007/

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Passt in Nintendos Strategie, falls man das überhaupt so nennen kann. Wer zuviel weiß muss umgebracht werden. Ich denke Nintendo rückt nichts über den Onlinemodus raus weil die sich selber noch nicht klar sind wie das ganze von statten gehen soll. Bei Nintendo wäre es auch möglich das der Online Modus so eine Woche vor dem Launch einfach wieder ausgebaut wird.

    Das ist wie bei der letzten Generation: Wer lustige MP Schlachten via Internet oder LAN haben will, der greift zu MS.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von Rene
    ...Ich denke Nintendo rückt nichts über den Onlinemodus raus weil die sich selber noch nicht klar sind wie das ganze von statten gehen soll....
    Na ja dit kann ich mir nicht vorstellen die bei Nintendo werden schon weiter sein aber wie weit weiß nur Nintendo.
    Aber auf der anderen Art hast du ein bischen Recht bis jetzt war es bei Konsolen so: willst du Internett brauchst du M$ weil sowohl Nintendo als auch Sony es nicht auf die Reihe bekommen.

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich seh es ja schon wieder kommen, dass dieser ganze Online Kram unausgegoren sein wird. Was er ja auch schon von Beginn an ist. Oder ist es etwa nicht so, dass ich letztendlich einen WiFi Internet Anschluss benötige? Wenn ja wäre es ziemlich arm.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @rene
    was laberst du eigentlich für einen unglaublichen stuss?
    Wer zuviel weiß muss umgebracht werden.
    schonmal etwas von verträgen gehört. schweigepflicht? ubi soft wusste ÜBER EIN JAHR was nintendos neue konsole ist und hat kein sterbenswörtchen darüber verloren. nu sindse tot, oder wie?

    Ich denke Nintendo rückt nichts über den Onlinemodus raus weil die sich selber noch nicht klar sind wie das ganze von statten gehen soll.
    natüüüüürlich nicht. genau wie beim NDS richtig? weil ja das online gaming später kam, hatte nintendo nichts vorbereitet. dass das connecting programm etc. im nintendo DS schon seit erscheinen eingebaut ist, ist dir da natürlich egal. immerhin wurde es ja nicht genutzt

    Bei Nintendo wäre es auch möglich das der Online Modus so eine Woche vor dem Launch einfach wieder ausgebaut wird.
    es wäre auch möglich das sony eine woche vorm launch die playstation 3 in PCstation 1 umbennen. und?
    zumal es keinen online modus zum launch geben wird.
    der kommt erst nächstes jahr. vermutlich wird smash brothers der online-launch titel sein.

    Das ist wie bei der letzten Generation: Wer lustige MP Schlachten via Internet oder LAN haben will, der greift zu MS.
    oder gleich PC. ist wenigstens kostenlos.
    jaja.. da bekommt man etwas kostenlos und kann nur meckern. wirklich klasse.

    Ich seh es ja schon wieder kommen, dass dieser ganze Online Kram unausgegoren sein wird.
    so? war er das? nur weil nintendo nicht der meinung war, das online gaming zu ihrer strategie gehört, es jedoch eingesehen hat und nun auch auf online setzt?
    wenn nintendo das online gaming aufm gamecube unterstützt hätte, wären viele online titel erschienen.

    Oder ist es etwa nicht so, dass ich letztendlich einen WiFi Internet Anschluss benötige? Wenn ja wäre es ziemlich arm.
    ...
    ich lasse das einfach mal im raum stehn. eine dämlichere aussage habe ich in den letzten monaten nicht gesehen.
    als nächstes kaufen wir uns alle noch ein "W-Lan Kabel" und sind glücklich
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden