1. #1

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    9

    brauche hilfe!!!!<<<<<<

    hi @ all,
    bin neu hier! habe schon ein bisschen durchgelesen und cih muss sagen ihr könnt mir bestimmt helfen!
    also ich will mir ein gamecube spiel kaufen des sehr viel action besitzt und fesselnd ist,...vllt ein ego-shooter?
    ich habe da an folgende spiele gedacht, entweder: rainbow six, true crime nyc, true crime la, oder killer7!
    welches würdet ihr mir empfehlen, wenn ihr ein besseres game kennt, dann könnt ihr mir auch des empfehlen, ne kleine kurzgeschichte über des spiel wäre interesant und was dort die aufgaben sind wäre auch hilfreich!

    also dann bedank ich mich schonmal im vorraus und sag viel spaß bei zoggen
    mfg jochen

  2. #2
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Du willst Action, Spannung und Spaß? Resident Evil 4 ! Gibt eigentlich nichts besseres...^^

  3. #3
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Von den 4 Spielen, die du genannt hast würde ich dir zu True Crime LA oder Killer 7 raten, wobei Killer7 nicht jedermanns Sache ist, solltest dich also vorher gut darüber informieren.

    Wie Shiek schon gesagt hat ist Resident Evil ein super Action Spiel, kann ich nur empfehlen, genauso wie alle anderen Resident Evil Spiele, die Vorgänger setzten aber beim Gameplay nicht soo sehr auf Action wie RE4, sondern mehr auf Horror.


    Ich Liste mal noch nen paar "Action"Games auf, die ganz gut sind:

    Gun ( spielt im Wilden Westen und das Game bekommst du für 10-20€ )

    Geist ( Ego-Shooter ) Bei diesem Game wirst du am Anfang aus deinem Körper gerissen und schwirrst dannach als Geist herum und kannst dann von anderen Menschen besitzergreifen.

    Eternal Darkness – Sanity’s Requiem ( Action-Adventure) Sehr geiles Game. Mann spielt die Frau Alex, deren Großvater ermordet wurde und macht nachforschungen in seinem Haus und findet dort immer seiten eines Buches in denen Beschrieben ist, wie die Vorfahren von Alex und andere Menschen gegen die Fninsternis geämpft haben. Man spielt die verschiedenen Zeitepochen nach. So spielt man mal einen Römer, der ein Gladius als Waffe hat, oder auch einen Kreuzritter der ein Langschwert hat oder auch einen Feuerwehr man, der ein Maschinengewehr und eine Axt hat^^


    So das reicht erstmal, habe grade keine Zeit mehr zu schreiben^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden