123 ... »
  1. #1
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093

    Negativer Wii-Bericht von Sean

    Hallo!

    Habe mich gerade mit Sean unterhalten.

    Er hat den Wii getestet und leider sehr enttäuschende Meldungen...
    ich schreibs mal in Stichworten:

    - Controller funktioniert nur, wenn man ihn genau auf die Sensorbalance
    hält

    - keine 1:1-Umsetzungen der Bewegungen (verzögert)

    - Entfernung darf nicht mehr als 2-3 Meter betragen

    - Red Steel war grafisch und gameplay-technisch enttäuschend

    Alles in allem war ich sehr geschockt...
    wenn der Wii in dieser Form ausgeliefert wird,
    werde ich den nicht kaufen.

    Was haltet ihr davon?

    P.S. ein Mitarbeiter sagte, dass es noch eine Überraschung
    geben wird (nicht auf der GC)


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  2. #2

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hm ich kann dieses ganze rumgeheule irgndwie nich verstehen, ist zwar angebracht kritik zu äussern aber immerhin waren alle Spiele nichtmal für normale Besucher zugänglich (eigentlich ;D ) wenn der wii und die spiele schon zum ausliefern bereit wären würden sie sicher nicht nur kurz irgndwo anspielbar gewesen sein. Es geht doch so wie ich das verstehe nur darum das sich die Presse einen eindruck davon machen kann was einen da erwarten wird, in dem fall waren es ja zum großteil E3 Demos die schon vorher nicht ganz ausgereift waren... Wenn dann auf der großen Wii Promotion Tour vorm Release immer noch jegliche Stör Faktoren vorhanden sind, ist doch immer noch genug Zeit sich ne BigBox Tempos zu kaufen und im abgedunkelten Zimmer Nintendo zu verfluchen...

  3. #3
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Was ich davon halte?
    Es schockt mich!
    Da kann man nur hoffen das dass bis zum Launch alles beseitigt wurde.
    Langsam glaube ich das der 06er Launch immer unwahrscheinlicher wird, und gerade heute hab ich mir den Wii vorbestellt.

  4. #4
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    @Andi bzw. Sean: Einen ähnlichen Eindruck hatten wir auch, aber wir sagten auch das es sich um E3 Demos handelt und das die Entwickler ja schon "Besserung" angekündigt haben. Wo Sean seine mehr als 3 Meter weg vom Wii stand soll er mal erklären, denn sowohl bei EA, als auch bei Nintendo oder Ubisoft waren die Wiis in kleinen Räumen mit weniger als 3 Metern länge

    Ich selbst sehe die Sache recht entspannt. Madden und die Nintendo-Titel waren zum Großteil sehr gut von der Steuerung. Ausserdem wird es mit Sicherheit eine Art "Kalibirierung und Einstellung" zur Wiimote geben (geht ja kaum anders) in der man die Sensivität einstellen kann. Von daher: (Noch) keine Panik auf der Titanic.

    -BB-



  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Tja ich denke genau das alles ist der Grund warum der Wii wohl soo früh nicht an die öfentlichkeit kommen wird. Der Hype der um ihn veranstaltet wird würde durch eine öfentliche vorführungen (in diesem stadium) sehr brökeln. Neben der wirklich grausigen Grafik (in Bewegung wirklich ein trauerspiel ... tony hawk etwa war imo weit unter dem was nen cube kann...) ist vorallem die "schlechte" verwendung der tollen neuen "features" verlorenes potenzial.... und das dan noch von nintendo selbst :/

    Da helfen auch keine WII Taschen und Schlüßelbänder über die negative presse hinweg .....

  6. #6
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    GC nicht mehr so wichtig sag ich nur

    das sind einfach nur unausgereifte E3 Modelle

    Nintedo is sich dessen bewusst und hat die dem normalen Besucher vorenthalten.

    Ich bin mir sicher,die Technik ist nun besser geworden, nur zeigt man die weiterentwickelte Hardware zu nen anderem Zeitpunkt.

    Was auch sein kann,
    Ninteno bekommt es nicht gebacken und haben daher noch kein Release Termin.
    Aber wir sprechen hier von Nintendo und die Technik entwickeln die nicht erst seit gestern. Nintendo hätte nicht 2006 angegebenwenn die wüssten die Technik braucht noch einiges an Feinschliff.

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mich schockt es aus, vor allem Sean sowas sagen zu lesen. Aber mal ganz ehrlich: Das wir mit dem Wii ein völlig neues Produkt bekommen war von Anfang an klar. Die Frage ist nur, in wie fern wir das jetzt mit aktuellen Definitionen wie "gut" oder "schlecht" vergleichen können. Mit einer neuen Technik kommen auch immer neue Probleme auf, die es bis Dato halt nicht gegeben hat. Wenn es ein Problem auf Softwarebasis ist, kann man es ausbügeln. Aber wenn es ein Problem mit der Hardware ist, ja dann hat Nintendo verscherzt. Hab bis jetzt auch nur negative Kommentare (bzw. neutrale Kommentare aber keine positiven Kommentare) von den Leuten gehört die da waren. Sebastian war z.B. alles andere als begeistert.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wenigstens sagt er immer noch, dass es eine 3D-Brille geben wird.
    scnr...

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    P.S. ein Mitarbeiter sagte, dass es noch eine Überraschung
    geben wird (nicht auf der GC)
    Oha, wahrscheinlich ist die Überraschung diese, dass Nintendo den Wii doch erst 2007 rausbringt um besagte 3D Brille fertig zu bekommen
    Nein mal ehrlich: Was Nintendo in den letzten Jahren als "Überraschung" bezeichnete war für mich immer nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wahrscheinlich ist es sowas in Richtung Luigis Mansion 2 als Launchtitel.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    ui ein Bericht von Sean..Bild Zeitung anyone?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden