1. #1

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    9

    brauch schon wieder hilfe ;)

    sry für die scheiß threads die ich erstell aber ich brauch echt einige tipps von euch
    also ich fahr in sonem aufzug nach unten, nachdem ich mit dem wagen durch die mine gefahren bin und dann geh ich durch so nen tunnel und da steht son steinklotz!?!?!? was muss ich jetzt machen?

    ps. in dem wagen kommt 2 mal son depp mit ner kettensäge, bis ich die geschafft hab hats gedauert, die haben mir 5 mal oder so den kopf abgesägt :-/

    also vielen dank für eure hilfe

    mfg jochen

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Benutz doch einfach einen von Deinen beiden schon vorhandenen Threads und frag da - am besten den, der nich geschlossen wurde. Du musst nicht jedesmal einen neuen Thread beginnen.

    Bei RE4 musste man doch immer nur rumlaufen, Spanier töten und dann ging's auch weiter. Ist da nur ein Raum mit einem Steinklotz oder was? Ich erinnere mich an die Lorenfahrt(en) und an einen Bereich, wo unter der Erde ein Haus stand und so weiter. Aber wo Du jetzt bist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hilf mir mal auf die Sprünge.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #3
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Sowie ich das sehe, ist er jetzt bei dieser riesigen Steinstatue von Salazar (wenn nicht korrigiert mich)! Na Leute erklärt ihm mal, wie er da weiter kommt, hab grad keine Zeit!

  4. #4
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ach die Stelle (wenn Shiek recht hat)...

    Also:
    + rumrennen,
    + Mönche töten,
    + Schalter finden (mehrere),
    + Mönche töten,
    + auf den Handflächen der Statue hoch und runter fahren
    + und oben und unten nach links und rechts laufen,
    + Mönche töten,
    + noch mehr Schalter finden und benutzen,
    + Mönche töten
    + Quick-Event bestehen.

    Mit den ganzen Schaltern bin ich mir nicht so ganz sicher, aber wenn keine da sind, wirst Du es auch schaffen - einfach die Abschnitte mit den Schaltern in meiner "Komplettlösung" überlesen.

    Eine bessere Erklärung kann ich nicht geben, wäre auch zuviel verraten, weil dann die Überraschung kaputt geht. Ich habe auch bestimmt nicht alles richtig in Erinnerung, aber so ungefähr geht's. Kann auch sein, das zwischen dem letzten toten Mönch und dem Quick-Event noch eine Tür und ein paar zu tötende Mönche sind, aber das findest Du schon raus.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #5

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    9
    hat sich erledigt jungs^^ manchmal reicht es einfach auf die karte zu schaun
    sry für den threat, bin jetzt gerade bei dem viech bei dem man aufs auge schießen muss und dann auf die figur wo in dem monster steckt....schaff ich aber irgendwie ned :( glaub ich kauf mir nen raketenwerfer und schieß dann mal auf den jungen, denkt ihr des bringt was?

  6. #6
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ja, jede Menge verlorene Moneten. An der Stelle solltest Du doch schon die eine oder andere Waffe ordentlich verbessert haben. Ich hab's mit dem automatischen Gewehr inkl. Zielrohr und irgend einer Pistole gemacht. Drei- oder viermal den Zwerg treffen, wenn er rauskommt und fertig. Der Raketenwerfer ist meiner Meinung nach völlig überdimensioniert - und manchmal reicht ein Schuss auch nicht, weil man "knapp" daneben geschossen hat (hab ich gelesen)...
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden