« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Ich üblerge schon seit einiger Zeit ob ich es mir nicht auch importieren soll, weil ich nicht mehr glaub das es in Europa rauskommt. Anderseits denk ich mir das bei einen Spiel wie BK die Sprachhürde sicherlich nicht gering ist, durch viele Wörter die nicht altäglich sind und die tiefe Story.

  2. #22

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hat sich das Spiel nun jemand importiert? Evtl kann ja mal jemand davon berichten. Ist ja schon seit September in den USA draussen.

  3. #23
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Hier gibt´s einen sehr umfangreichen Lesertest, auch wenn hier und da leicht gespoilert wird, aber die Abschnitte, in denen mehr verraten wird, werden netterweise angekündigt:

    http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=29&pk=14545&opv=2

    Hört sich wirklich sehr nett an, habe aber leider keine Info bezüglich eines Europa-Releases

  4. #24
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Raffaele
    Hat sich das Spiel nun jemand importiert? Evtl kann ja mal jemand davon berichten. Ist ja schon seit September in den USA draussen.
    Ich werde es mir wohl nächsten Monat importieren und zocken, kann dir dann auch meine persönliche Meinung äußern.

  5. #25
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    ich habe versucht, es über amazon oder ebay zu kriegen, habe aber niemand gefunden, der nach europa liefert.

    falls irgendwer eine möglichkeit findet, das spiel (oder gamecube spiele generell) zu menschlichen kosten über den atlantik zu schippern, würde ich mich sehr über solche tipps freuen.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  6. #26
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hier für ~40€ mit versandkosten: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...2-70-1iwa.html

  7. #27
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Ich würd es mir auch gern importieren lassen, denn mit der Wii brauch ich ja nicht mal einen Freeloader
    Aber ich sehe es nicht ein für ein GC Spiel 40€ zu zahlen...aber Baten Kaitos wird so schnell nicht billiger

  8. #28

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von linkfan
    Aber ich sehe es nicht ein für ein GC Spiel 40€ zu zahlen...aber Baten Kaitos wird so schnell nicht billiger
    Is ja egal ob GC oder Wii, vom Umfang her macht kaum ein Wii-Spiel BK2 Konkurrenz. Sind sicher die 40€ wert.

  9. #29
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ich bin dem Englischen leider nicht mächtig genug, als dass ich es mir holen würde. Ich hoffe so sehr dass das Game noch irgendwie nach DL kommt. Der erste Teil ist so genial, allein schon wegen des unglaublichen Soundtracks

  10. #30
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    http://www.videogamesplus.ca/product...6b0fdeca3e38df


    Auch knapp 40 Euro, aber paypal oder KK notwendig, dafür kann ich den Shop stark empfehlen, versand immer ca. 5 Tage und bei dutzend Sendungen musste ich nie Zoll zahlen.

    Ich hab mein Exemplar vor kurzem bei ebay.com ersteigert und warte gerade darauf, musste insgesamt nur 28 Euro zahlen, ich glaub der Shop hat sogar noch Exemplare, sind aber ein wneig teurer geworden^^:

    http://cgi.ebay.com/Baten-Kaitos-Ori...QQcmdZViewItem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden