« ... 4696136144145146147148156 ... »
  1. #1451
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Wie macht man nen Lüfter denn am besten sauber ? Vorsichtig nen Staubsauger dranhalten ? Ich müsste meinen auch mal reinigen.
    Kannst du so machen, allerdings solltest du die Lüfter dann irgendwie fixieren (festhalten) und Netzstecker ziehen (habe gelesen, sonst arbeitet der Lüfter gegen den Luftstrom...). Besser ist laut Internet aber Druckluft...

  2. #1452
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Staubsauger/Druckluft an die Lüfter und diese mit der Hand fixieren damit sie nicht drehen beim pusten/saugen.

    Harte Staubablagerungen mit einem Q-Tip vom Lüfter entfernen.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #1453
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Frage: wenn ich einen kleinen Computer habe, der mit Windows 10 läuft und eine X86 Architektur besitzt, aber kein DVD Laufwerk oder CD Rom, wie kann ich darauf Programme (Spiele) installieren die ich auf CD habe, ein PC mit DVD ROM Laufwerk ist vorhanden,
    Manche der Spiele fragen schon von sich aus nicht nach einer CD nachdem sie installiert wurden (das alte Stronghold, Return to Castle Wolfenstein, 18 Wheels of Steel) also wäre nur die Frage wie ich solche Spiele am besten auf den kleinen Computer bekomme (legal natürlich, ich möchte die eigentlich nicht wieder runterladen)

  4. #1454
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: wenn ich einen kleinen Computer habe, der mit Windows 10 läuft und eine X86 Architektur besitzt, aber kein DVD Laufwerk oder CD Rom, wie kann ich darauf Programme (Spiele) installieren die ich auf CD habe, ein PC mit DVD ROM Laufwerk ist vorhanden,
    Manche der Spiele fragen schon von sich aus nicht nach einer CD nachdem sie installiert wurden (das alte Stronghold, Return to Castle Wolfenstein, 18 Wheels of Steel) also wäre nur die Frage wie ich solche Spiele am besten auf den kleinen Computer bekomme (legal natürlich, ich möchte die eigentlich nicht wieder runterladen)
    Auf einem beliebigen PC mit Laufwerk eine ISO Datei von der CD anfertigen. Dann die ISO per USB oder Netzwerk auf den anderen PC übertragen. Ab Windows 8 kann jedes Windows eine ISO ohne Zusatzsoftware als virtuelles Laufwerk einbinden. Fertig
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  5. #1455
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Danke für die Antwort, dann kann der GPD Win ja kommen (kleines Windows 10 Handheld in 3DS XL Format, Erfahrung s Bericht folgt dann irgendwann)

  6. #1456
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, dann kann der GPD Win ja kommen (kleines Windows 10 Handheld in 3DS XL Format, Erfahrung s Bericht folgt dann irgendwann)
    Verbinde das Ding nie mit dem Internet und installiere keine Windows Updates! Das Creators-Update von Win10 zwingt den kleinen Atom in die Knie. Und denk dran das unter Win10 nichts mit Securom oder Safedisk Kopierschutz läuft. Da kommst du nur mit Cr*cks weiter...
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  7. #1457
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also für meine paar PC Spiele wirds reichen, ich probiere jetzt mal aus ein paar Spiele umzuwandeln in ISO,
    Ich versuche Update zu vermeiden

  8. #1458
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, dann kann der GPD Win ja kommen (kleines Windows 10 Handheld in 3DS XL Format, Erfahrung s Bericht folgt dann irgendwann)
    Echt interessant das Teil! Hier ein Test von Golem für alle anderen: https://www.golem.de/news/gpd-win-im...12-125080.html

  9. #1459

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hab das letztens auch auf Gregs Channel gesehen. Sowas ähnliches wünsche ich mir länger, aber es wirkt etwas zu schwach für meine Vorstellungen. Hätte lieber etwas mehr für etwas mehr Power gezahlt.

  10. #1460
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Hab das letztens auch auf Gregs Channel gesehen. Sowas ähnliches wünsche ich mir länger, aber es wirkt etwas zu schwach für meine Vorstellungen. Hätte lieber etwas mehr für etwas mehr Power gezahlt.
    Die Kombination von Hard- und Software ist einfach ungünstig gewählt. Kaufe ein 70€ Windows 10 Tablett und aktualisiere Windows dann weißt du was dich erwartet. Ein aktuelles Windows 10 wird auf diesem Gerät nicht korrekt laufen sofern es überhaupt, auf Grund des geringen Speichers, aktualisierbar ist.

    Ich besitze kein GPD Win hab aber die Erfahrung mit einigen Win10 Tabletts im Bekanntenkreis gehabt. Der Test in der cT ist längst überholt.
    Die 300€ würde ich mir sparen. Die alten GPD Sachen wie Wiiz und Caanoo waren da besser.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden