« ... 54104144152153154155156164 ... »
  1. #1531
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Der Repeater ist über Kabel an meinen Rechner angschlossen und über Wlan mit dem Router verbunden. Einstellungen hab ich eigtl durchgeschaut, aber nix gefunden. Werd morgen aber nochmal reinschauen und eine andere Steckdose ausprobieren. Bzw. ich schau mal was passiert, wenn ich einfach das Kabel aus dem Repeater ziehe (also Repeater eingesteckt lassen und einfach das Kabel zum Rechner rausziehe).

  2. #1532
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Witziger Weise funktioniert tatsächlich alles tadellos, wenn ich vor dem Ausschalten des Rechners einfach das Lan Kabel ziehe... Werd das mit einer anderen Steckdose aber auf jedenfall noch testen, aber für den Moment bin ich damit zufrieden, weil das Kabel ist schnller gezogen, als ständig den Repeater aus- und einzustecken...

  3. #1533
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zwar keine direkten PC-Probleme, aber welchen Email Client empfehlt ihr für Android? Bin jetzt vom Windows Phone gewechselt und muss mir jetzt einen aussuchen... beim Windows Phone konnte ich einfacher meinen Arcor-Client einbinden. Jetzt muss ich ja ne gesonderte App dafür nutzen.

    Welche ist also brauchbar für Gmail-Accounts und Arcor Accounts? Nur Imap, da ich die Mails lokal ablege.

  4. #1534
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    K-9 Mail, ist nicht hübsch aber funktional super, gratis und werbefrei.

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  5. #1535
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Theoretisch müsstest du in die Standard "Mail" App auch dein Konto per IMAP einbinden können. Oder willst du mehere Mailkonten über eine App abrufen?

    Ansonsten auch #TeamK9

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #1536

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Theoretisch müsstest du in die Standard "Mail" App auch dein Konto per IMAP einbinden können. Oder willst du mehere Mailkonten über eine App abrufen?

    Ansonsten auch #TeamK9
    Kannst auch mehrere Konten über das Standart E-mail Programm verknüpfen. Zumindest bei Android auf einem Samsung

  7. #1537
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    258
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Ich würde auch K-9 Mail den Vorzug geben. Insbesondere, da es zu den wenigen Mail-Apps gehört, die Verschlüsselung unterstützen.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  8. #1538
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    K9 klingt gut. Danke dafür, teste das morgen mal.

    Da ich quasi android pure haben (Nokia , ist da nur gmail drauf. Und ich wollte mein gmail und die anderen email account separat lassen.

  9. #1539
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    So, habe K9 mal getestet und schon gabs Probleme mit einem zweiten Gmail Account. Da wollte er sich nicht verbinden und Gmail meckerte, dass eine unauthorisierte App versuchte sich einzuloggen. Kann man alles beheben, aber wieso muss es immer so nervig und kompliziert sein...

    Immerhin habe ich jetzt in der Gmail App die Funktion gefunden weitere Email Accounts einzubinden. Das funktioniert auch super, daher bleibe ich dann wohl doch bei der Gmail App. Weniger gefrickele und so kann ich am Ende doch mehr Zeit für andere Dinge nutzen.

  10. #1540
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich würde gerne aufrüsten und suche daher einen Monitor für mein MacBook Pro.

    Der Monitor sollte mind. eine Schnittstelle für USB Typ-C haben, ein oder zwei Schnittstellen für HDMI, 4k fähig sein und Farben für Bildbearbeitung möglichst genau darstellen können.

    Preislich hatte ich an maximal 400 bis 500 Euro gedacht.

    Achja, 27“ wären nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden