« ... 45494102103104105106114154 ... »
  1. #1031
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Hab gerade mal Yuris Post gesehen und dem Nachgegangen mit den Autostartprogrammen, da ist ja übelst viel drin Oo Will allerdings nicht einfach das meiste deaktivieren, daher frage ich mal nach, wo ich mir nicht sicher bin...

    NVIDIA Compatible Windows Vista Display driver, Version 179,53
    NVIDIA Media Center Library
    snp2uvc (Hersteller unbekannt)
    tsnp2uvc (Hersteller unbekannt)
    MUI StartMenu Application
    StartMen Application
    Language Application
    StartMen Application
    MUI StartMenu Application
    Java(TM) Platform SE Auto Updater 2 0
    Microsoft Windows Operating System

  2. #1032
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hey hoWiinDSk8ter..
    Wieso bist du dir dabei [Microsoft Windows Operating System] nicht sicher? Sollte das nicht Windows sein? Obwohl.. wen ich das so sehe dan stimmt da was net Wieso steht das auf Englisch? Hast du kein deutsches Betriebssystem? Weil bei mir steht das so..
    [Betriebssystem Microsoft (R) Windows (R)]
    Welches BS/OS hast du?

    ...
    snp2uvc (Hersteller unbekannt)
    tsnp2uvc (Hersteller unbekannt)

    Kennst du diese 2 Sachen? Wenn nein abschalten weil dein PC kennt das auch nicht und weiß net vom wem die Teile sind..

    MUI StartMenu Application
    StartMen Application
    Language Application
    StartMen Application
    MUI StartMenu Application
    Kenn das ganze nicht kan dir dazu auch nix sagen auser..
    Wenn du weißt das Windows das nicht benötigt zum Starten/Laufen und du es nicht brauchst das es automatisch Startet dan schalt es ab.
    ...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #1033
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Betriebssystem Microsoft (R) Windows (R)

    Das habe ich natürlich auch, ich hab ja auch nicht alles gepostet, nur das wo ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob man es anbleiben muss ^^

  4. #1034
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Das habe ich ja gemeint warum bist du dir bei Windows nicht sicher ob es anbleiben soll ^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1035
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    ...
    snp2uvc (Hersteller unbekannt)
    tsnp2uvc (Hersteller unbekannt)

    ...
    Angeblich sind das Programme einer Video-Software für Kameras (im Bereich Überwachung - nicht Webcam oder Digicam).
    Stimme Alfa da zu: "Vorsichtshalber" weg damit.

    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    MUI StartMenu Application
    StartMen Application
    Language Application
    StartMen Application
    MUI StartMenu Application
    ...
    Diese 5 Kandidaten gehören (u.a.) sowohl zu OpenOffice, als auch zu Produkten der Firma Cyberlink (PowerDVD, Power2Go, etc.). Solltest du keine der Programme nutzen, schmeiss sie raus. Solltest du welche nutzen, steht es dir im Prinzip frei.

    ( Grundsätzlich sind alle Angaben ohne Gewähr, aber durchaus gewissenhaft ueberlegt und recherchiert. )
    Geändert von Yuriam (27.05.2010 um 20:38 Uhr)

  6. #1036
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Angeblich sind das Programme einer Video-Software für Kameras (im Bereich Überwachung - nicht Webcam oder Digicam).
    Stimme Alfa da zu: "Vorsichtshalber" weg damit.



    Diese 5 Kandidaten gehören (u.a.) sowohl zu OpenOffice, als auch zu Produkten der Firma Cyberlink (PowerDVD, Power2Go, etc.). Solltest du keine der Programme nutzen, schmeiss sie raus. Solltest du welche nutzen, steht es dir im Prinzip frei.

    ( Grundsätzlich sind alle Angaben ohne Gewähr, aber durchaus gewissenhaft ueberlegt und recherchiert. )
    Stimme dir voll und ganz zu.
    Eigentlich kannst man, solange das Programm nicht wichtig ist (Windows/AV-Software usw.), selber entscheiden ob man willst, dass das Programm beim Systemstart gestartet wird oder nicht. <-- Komischer Satz

    Auf jedenfall beschleunigt das den Systemstart sehr.
    Die ganzen Programme die man auch nach dem Systemstart noch ausführen kann lass ich eh weg bei Systemstart (MSN, Steam usw.).
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #1037
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Eine Frage:
    Kann ich das Programm "Malwarebytes" zusammen mit Avira verwenden?
    Trojaner-Board meint, es würde gehen.

    Wollt eigentlich nach Erfahrungsberichten fragen ^^

    Evtl. habt ihr auch gute Alternativen? Ich habe welche gefunden, ein genaues Fazit fehlt jedoch.
    Geändert von Vanikoro (07.06.2010 um 18:53 Uhr)


  8. #1038
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Mal nur zu dem was ich innerhalb von 1. Min über das Programm herausgefunden habe..
    Es hat weder einen Echtzeit schutz noch Automatische Updates..
    Also können sich die 2 Programme NORMALERWEIßE! nicht in die Haare kriegen da nur eins im Hintergrund eine Echtzeit Prüfung durchführt. Ein Problem ist halt das mit den Updates. Und eine Alternative dazu wäre wohl das Porgramm hier:
    Link zu Chip.de --> >>Klick<<

    Aber selber habe ich weder das eine noch das andere gehabt.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #1039
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Hilfe!

    Ich hab mal wieder riesen Mist gebaut -.- Habe meinen noch recht neuen Laptop abgeschmiert...

    Seit einigen Tagen stürtzt Mozilla oftmals ab nach einigen Stunden Gebrauch, was mir tierisch auf den Senkel geht. Heute ist gleiches wieder passiert, Browser hat sich nichts mehr getan. Ich im Menü, wollte wieder warten, bis das Ding von alleine abstürzt, damit ich nicht wieder die ganzen Tabs raussuchen muss und was ist, komplettes Windows ist abgestürzt, Maus hat sich noch bewegt, aber nichts hat sich mehr geregt. Ich kurz gewartet, wurde mir dann zu bunt und dann mein erster Fehler... Ich halt den Ausknopf gedrückt warte kurz und das Ding ist aus. Ich mach direkt wieder an und der Laptop fragt mich ob ich übern abgesicherten oder halt normal starten will. Ich natürlich auf normal starten, aber iwie kurz danach hat sich auch nichts mehr geregt, ich also wieder aus und wieder an. Dann kam ziemlich am Anfang während ganz unten eine Ladeleiste ist schon das erste Problem, er hat nur etwa 2/3 geladen. Zur Auswahl gab es noch F2 Setup F3 Recovery und F12 glaube Boot Menü ... Da sich nichts geregt hat, habe ich wieder ausgemacht und wieder an. Dann auf F3 und dort kam so ne recht kurze Auflistung, dabei kam heraus, dass das Operating System nicht gefunden werden konnte. Das gleiche kam dann nochmal... Ich dann die Recovery Disc für den Laptop gesucht, Enter gedrückt und die CD wurde geladen... Windows Files wurden langsam geladen und es kam mit nen Bildschirm mit blinkendem Unterstrich oben rechts. Einige Zeit später dann der Schwarze Ladebildschirm mit den 5 oder 6 Strichen die sich in der Ladeleiste immer wieder neu bewegen und darunter der Zeile Microsoft Corporation, also der Bildschirm kommt immer bei jedem Start... ABER von da an geht nichts mehr weiter, der hört einfach nicht auf... erste Mal 15 Minuten gewartet, danach nochmal aus und nochmal alles genauso und jetzt lädt der schon ne Stunde, ich bezweifle das der so lange Laden muss ?! Gibt es noch einen Ausweg, ohne dass ich den ganzen Laptop wieder aufsetzen muss?!?! Oder darf ich den Laptop komplett neu machen, dann bitte nochmal kurz erklären wie das ging ... Ich hab nur Probleme mit PC's/Laptops -.-

    Ich schreibe gerade über den Laptop meiner Mutter, also nicht wundern, wie ich hier online sein kann ^^



    Das nur in bewegend befindet sich seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinen Laptop bis jetzt immer noch -.-
    Geändert von WiinDSk8ter (12.06.2010 um 21:39 Uhr)

  10. #1040
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Ich bin absolut kein Experte. Trotzdem werde ich mal meine Vermutungen schreiben:
    Womöglich ist ein RAM-Riegel kaputt. Wenn du etwas länger am Laptop bleibst und er will die (wahrscheinlich) kaputte Stelle im Riegel beschreiben, stürzt er ab.
    Jetzt kann es natürlich sein, dass er schon beim booten auf die kaputte Stelle schreiben will.
    Kam denn ein Bluescreen?

    Sonst würd ich mal versuchen, in nem extra Computerhilfeforum nachzufragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden