« ... 345671555105 ... »
  1. #41
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    ahh dank dir... mal schauen..... hab vorhin das netzkabel ausgetauscht.... jetzt gehts schon agnz schön lange

    hoff emal das es auch so bleibt


    greetz
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  2. #42

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423

    [PC-Problem] ,,XMLaunch.exe fehlt"

    Tach!

    Ich hab mal wieder ein kleines Problem:
    Bei jedem hochfahren meines Laptops kommt die Meldung, dass die oben genannte Datei nicht gestartet werden könne, weil ,,libxml2.dll fehlt Und dass ich durch Neuinstallation den Fehler beheben könne.

    Problem:
    Es steht weder welches Programm betroffen ist, noch wo sich diese Datei befunden hat....

    Help anyone?

    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

    freeak

  3. #43
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    wir haben einen speziellen PC Problemthread! Ich verschiebe dies mal dorthin!

    -verschoben-

  4. #44

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    sorry, hab ich nicht gesehen und hab vergessen die sufu zu nutzen... warn spontan-post^^

  5. #45
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935

    RE: [PC-Problem] ,,XMLaunch.exe fehlt"

    Original von freeak
    Problem:
    Es steht weder welches Programm betroffen ist, noch wo sich diese Datei befunden hat....

    Help anyone?
    Sure!

    Die Dll-Datei kannst du dir bei Dll-Dump runterladen. Kopiere sie einfach in den Ordner C:/Windows/system32 und die Fehlermeldung sollte verschwinden.

    Du könntest auch das Programm welches die Datei benötigt aus dem Autostart nehmen. Wenn ich mich nicht sehr irre dürfte das sowiso kein Windows-Programm sein, sondern etwas das du nachträglich installiert hast. Eine Datei die libxml2.dll heißt, gehört afaik nicht zum normalen Windows-Systemstart.


    Viele Grüße!

  6. #46
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    hi

    also irgendwie hab ich in letzuter zeit viele probs

    heute:
    da bei mir die ati systemsteuerung nicht funzt, wollt ich gerne mal wissen ob man diese feineinstellungen auch mit nem anderem programm machen kann.
    Oder ob mir einer sagen kann wie ich die ati kacke zum laufen bekomme.
    (ich weiss hatte ich schonmal mit CCC^^)

    aber jetzt sagt er wenn ich Ati dienst (CLI.EXE ) starten will:
    application has generated an exeption that could not be handled
    dann nochwas mit process id blabla und

    Click OK to terminate the application
    click cancel to debug the apllication

    OK---> passiert nix
    Cancel ----> wieder wa smit error ... check computer settings

    glamatus?


    grüsse
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  7. #47
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    wir sollten den thread "chambadja PC Problemethread" nennen ^^

  8. #48
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    oder so

    naja weiss auch nich wa smomentan los is
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  9. #49
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von DEATHstyler
    wir sollten den thread "chambadja PC Problemethread" nennen ^^




    @chambadja
    Was genau macht das CCC denn bzw. welche Funktionen brauchst du denn genau? Dann kann man mal schauen ob es eventuell Alternativen gibt. Der Rivatuner bietet z.B. viele Funktionen: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163

    Zum eigentlichen Problem:
    Das einfachste was mir jetzt einfallen würde wäre eine Deinstallation des Treibers und des CCC, danach z.B. das Programm hier ausführen um alle Reste zu entfernen: http://www.drivercleaner.net/

    Danach in den Abgesicherten Modus und mit Regseeker (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html) nach allen Einträgen suchen die Ati, Catalyst... usw. im Namen haben und diese löschen.
    Auch darauf achten das alle Ordner bei der Deinstallation gelöscht wurden, sonst selbst löschen.

    Danach .Net Framework deinstallieren und neu installieren. Am besten die Version 1.1 da die 2.0 IMMER NOCH Fehler enthät. Microsoft eben.

    Und dann eben den Treiber und das CCC neu installieren. Am besten mal eine ältere Version versuchen die bei dir vorher problemlos gelaufen ist.

  10. #50
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    dank dir, schau mir da sgleich mal an...

    jo also ich will meine beiden monitore einstellen... erweiterter desktop usw... (windows einstellungen stinken), und dann noch directx und opengl einstellungen für spiele

    greetz
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden