12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    Jetzt ist der Cube total am Ende :(

    Ein neues Castlevania erscheint nicht für Cube sondern für die PS2 .. Das war es dann , Nintendo hat alles total versaut.. Kein Contra und kein Castlevania für den Cube.
    Ich frage mich echt was sie mit der Kohle aus dem Rare Deal gemacht haben??
    Selber in Schuld Nintendo.
    Es wird wohl besser sein sich noch eine Ps2 zu kaufen , der Cube hat für mich keine Chance mehr bei der Politik von BIG N

    http://www.gamefront.de/

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ja, natürlich und das wegen einem Spiel :rolleyes:
    Es kommen noch genügend andere hochklassige Spiele für den Cube. Und das Geld für den Rare-Deal wurde eben nicht einfach in irgendeine Lizenz gesteckt, sondern dafür verwendet, neue Spieleschmieden zu 2nd Parties zu machen, wie die Retro Studios oder auch Silicon Knights. Und so finde ich das auch genau richtig

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Also wenn schon kein Contra und KEIN CASTLEVANIA mehr für eine Nintendo Konsole erscheint ist das verdammt kacke... denn es war erstmals geplant das ein Castlevania für den Cube erscheinen sollte, anscheinend hat man sich mal wieder lieber umentschieden.....
    Tsja der Cube hat einfach keine Chance mehr

  4. #4
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    Ich denke auch, dass der Erfolg einer Konsole nicht von 1 oder 2 Spielen anhängt. Nintendo hat sicherlich noch ein paar Asse im Ärmel, die sie geschickt ausspielen werden (z.b. Pokémon, Mario Kart). Ich denke sowieso, dass jeder der sich eine Konsole holt auch wissen sollte was es für Spiele gibt und welche ihn noch erwarten. Und auch wenn Castlevania nicht erscheint, erscheinen trotzdem MP und Zelda :rolleyes: .

    henry

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Von Konami ist man das doch mittlerweile gewöhnt, dass nichts großartiges für den Cube kommt. Irgendwie meint in letzter Zeit jeder schwarzsehen zu müssen. Es kommen wirklich genug Top-Spiele raus und das nicht nur von Nintendo selbst, also was soll`s ? Klar Castlevania wäre gut gewesen, aber dann eben nicht. Spielen wir eben die anderen Top-Titel.

    P.S.: Contra war sicherlich kein Verlust :rolleyes:

  6. #6
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    was kein castlevania ;( ,ich werd mir heut noch die kugel geben :rolleyes:

  7. #7

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Anscheinend leben hier immer noch ein paar Leute in ihre Traumwelt !?!?!
    Skater , Castelvania war für viele Nintendo Freaks immer eines der Spiele die auf den BIG N Konsolen gerockt haben.
    Schaut euch doch mal die Situation an der Cube ist so gut wie Tod die Hersteller beachten ihn kaum , ansosnten würde ein Castlevnaia für den Cube kommen für mich ist sowas schon Tradition wenn Castlevania für eine N konsole erscheint.
    Wie gesagr der Cube wird austerben und wird das gleiche Schicksal wie das N64 erleiden , nämlich irgendwann wird Nintendo den Cube nur noch mit Pokemon zumüllen....

    Nintendo hat wieder ein Fehler nach dem anderen gemacht, nach dem Rare Deal dachte sich jeder das sie dafür mal 1-2 Exklusive Titel kaufen würden ... aber Pustekuchen...
    Nintendo ist besser dran geraten nicht noch eine Konsole auf den Markt zu bringen denn das Vertrauen der Hersteller und der Kunden in BIG N ist total weg..

  8. #8
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    lol
    das wär ja so als ob mickey mouse nicht fürn cube erscheint

    ich bitte dich , wen interessiert castlevania

  9. #9
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Lucifer
    Ja, natürlich und das wegen einem Spiel :rolleyes:
    Es kommen noch genügend andere hochklassige Spiele für den Cube. Und das Geld für den Rare-Deal wurde eben nicht einfach in irgendeine Lizenz gesteckt, sondern dafür verwendet, neue Spieleschmieden zu 2nd Parties zu machen, wie die Retro Studios oder auch Silicon Knights. Und so finde ich das auch genau richtig
    Ich auch!!!

    Und dafür hat der Cube dann zum Beispiel absolute Oberhammer-Exclusivspiele wie Metroid Prime!!!

    Wie freu ich mich da drauf, habs mir gestern bestellt, die US Version samt Freeloader!!

  10. #10

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Original von Hybrid
    lol
    das wär ja so als ob mickey mouse nicht fürn cube erscheint

    ich bitte dich , wen interessiert castlevania
    War das jetzt eine Kiddy Antwort? Anscheinend ja , denn wäre Castelvania noch für den Cube angekündigt wären viele vor Freude hier in die Lüfte gesprungen jetzt wo es für den Cube gecancelt worden ist heisst es auf einmal wem interressiert Castelvania?

    Es gibt ne menge die das Interessiert , es ist schon schmerzlich z usehen das es auch kein Contra für den Cube gibt und jetzt schon nicht mal mehr ein Castlevania.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden