« ... 101819202122 ... »
  1. #191
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von nintendopresident
    gut das ich mir meinen schon vorbestellt habe, aber wie ist das mit den games bei EB games?
    also die bei meinem Ebgames haben mir gestern gesagt, dass nun keine Vorbestellungen angenommen werden können für Wii bzw. man kann vorbestellen aber man bekommt halt keinen zum Launch, erst bei Zweitlieferung.
    Bei Spielen sollen nur die Bestände von Zelda knapp sein hat er gesagt, bei den anderen haben sie noch keine Probleme.

  2. #192
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von manu_zero
    Warum gibt es bei Amazon eigendlich noch keine Kategorie für Wii, aber schon für die PS3?
    Warte auch schon lange darauf! Rechne mit Anfang November.

  3. #193
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    ich habe meine wii bei EB vorbestellt, sie haben gesagt dass es zu wenig wiis geben wird.(in der schweiz) sie haben auch gesagt dass wenn man keine vorbestellt, wird man auch keine bis ca. februar kriegen.

  4. #194
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    @arman

    Habe diesbezüglich gute Neuigkeiten von der Marketing Chefin der Migros. Die Wi bekommst du am 7. Dezember bei m-electronic ohne Probleme. Grund; man kann bei Migros die Wii nicht vorbestellen (auch am 6. Dezember nicht) und die Migroskette wird mit verhältnismässig vielen Wiis eingedeckt sein. Das war auch bei N64, DS, DS Lite und beliebten Games (Resi 4, New SMB, Ocarina of Time) schon der Fall.
    greedy the planetarian

  5. #195

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Was wurde eigentlich aus der EBGames Vorbestellungsaktion für Zelda? Kommt da noch was?

  6. #196

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Raffaele
    Ich weiß nicht, aber wird das nicht schon beim Verbindungsaufbau mit der ISDN Anlage scheitern?
    Also wird dies technisch nicht möglich sein? also keine Möglichkeit mit Hilfe eines Adapters und des PCs eine Internetverbindung aufzubauen, sodass ich die kleine Datenmenge eines alten Klassikers (SNES: höchstens 4 MB) downloaden kann?

    Wäre schade.

    Und es gibt auch keine Möglichkeit die Spiele anders zu erwerben oder sogar auf SD-Karte zu verschieben um sie anderswo zu downloaden?

    Dann bleibt mir wohl nur die Option den Wii mehrere Kilometer zu transportieren und ihn für ein paar Minuten an ein W-Lan-Netz zu hängen.

  7. #197
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Wii 250 €
    Zelda TP 60 €

    Da bin ich mit Wii Sports und Zelda guut bedient.

    310 € macht das unterm Strich.
    Ende der Durchsage

  8. #198
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So, hab jetzt nochmal alle meine Spiele durchgeschaut und gut 16 Spiele gefunden die ich mal nächste Woche eintauschen gehe. Mal schauen. Als ich das letzte mal Spiele eingetauscht habe hab ich 200€ bekommen. Wii wäre damit fast schon bezahlt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #199
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Absolut gar nichts.
    ich werde ihn allerfrühestens zu weihnachten bekommen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn überhaupt schon wiill. Ich denke, ich werde noch eine weile warten...

  10. #200
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von Shiggy
    Was wurde eigentlich aus der EBGames Vorbestellungsaktion für Zelda? Kommt da noch was?
    was genau meinste denn? Was soll denn kommen? Weil das Game ist ja noch nicht da!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden