« ... 4567 »

Thema: Wii Play???

  1. #51
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Also 100 Schläge beim Tischtennis sind so gut wie unmöglich. Ich habe schon nach dem zehnten Ball große Probleme, weil sie dann immer schneller kommen. Und hundert mal zurück zu spielen, bis dahin ist jeder normale Mensch eingeschlafen, oder?
    Also das Tischtennisspiel hätte Nintendo ruhig besser entwickeln können.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  2. #52
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Harima
    Also 100 Schläge beim Tischtennis sind so gut wie unmöglich. Ich habe schon nach dem zehnten Ball große Probleme, weil sie dann immer schneller kommen. Und hundert mal zurück zu spielen, bis dahin ist jeder normale Mensch eingeschlafen, oder?
    Also das Tischtennisspiel hätte Nintendo ruhig besser entwickeln können.
    Ich glaube GoldSilber meinte 1000 und mehr...

  3. #53
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich meinte 100 mal.
    Mein Rekord liegt momentan bei 80, aber danach fliegen einem die Bälle derart um die Ohren, dass sich das mit meiner Reaktion nicht mehr vereinbaren lässt. Finde das Tischtennisspiel richtig gut für Zwischendurch.

  4. #54
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von GoldSilber
    Ich meinte 100 mal.
    Hoppla...
    Ernsthaft nur 80? Ich fand das nicht mal so schwer über 100 zu kommen. Hat nach etwa dem 3-4 Anlauf funktioniert. Seit dem ist aber Red Steel eher auf meiner Wii-Daddelliste weiter oben.
    Und Twilight Princess auf dem Cube nicht zu vergessen.^^

  5. #55
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Hmm, ich weiß nicht so genau was ich von dem Spiel halten soll.... Also natürlich ist es schön die Wiimote dabei zu haben, logisch. Aber die Spiele sind wirklich nur ein paar kleine Spiele die ich jetzt nicht soooo als kaufenswert empfand. Bis auf Mii-Gewimmel, Panzerkiste und den Duck-Hunt-Verschnitt find ich das alles nicht so besonders... Aber was solls, ich hab immerhin eine zweite Wiimote um WiiSports im Multiplayer zu spielen und allgemein für die Zukunft eine zu haben ^^
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  6. #56
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    hab einmal alle spiele durch gespielt bei wii play und find eigentlich nur dieses kuhrennen und laserhockey gut

    aber laser-hockey ist wirklich sehr sehr spassig find ich

  7. #57
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Linky
    aber laser-hockey ist wirklich sehr sehr spassig find ich
    Laserhockey ftw! ^^

    Also das macht so viel Spaß, das rechtfertig imo allein den Preis von Wii Play ^^ Keine Ahnung wie viele Runden wir schon im Multiplayer gezockt haben... Vor allem ist das Game mit den runden Schlägern nochmal ne deutlich härtere Herausforderung

  8. #58
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Wegen einem oder zwei brauchbaren Minispielen geb' ich doch keine 10 Euro mehr aus.
    Ich habe zuerst mit dem Gedanken geschwankt mir das Spiel zu kaufen, doch habs mir dann anders überlegt nicht zuletzt wegen den Meinungen der User, dass es einfach schlecht ist das Spiel. Eigentlich wurde das Spiel ja nur wegen der Remote gekauft. Und wenn es heißt ein Spiel + Remote hört sich das verlockend an, ist es aber nicht.
    Habe Wii Play auch schon testweise angespielt und finde eigentlich alles von vorne bis hinten schlecht. Laser Hockey macht mir irgendwie keinen Spaß. Da kann man genauso gut auf www.wiicade.com Spiele spielen. Die sind fast genauso gut.
    Ende der Durchsage

  9. #59

    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    11
    Wii Play ist echt grottig. Dauert so ca 30 min bis man alles durch und freigespielt hat, Spass machts aber leider keinen und die Playdisc verschwindet danach auch gleich im Schrank.

    Für mich war Wii Play die 10 euro extra nicht wert, sorry.

  10. #60
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    @MadCow & oNitro

    Sagen euch die Begriffe "Freunde" und "Versus-Modus" etwas?

    Wii Play für 10€ ist ein sensationeller Preis, wenn man nicht kontaktscheu ist. Alleine bestimmt nicht der Knaller, aber als Multiplayer zw. "Partyabend zu Hause"-Titel spitze.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden