12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    144

    MK Deadly Alliance

    Hallo,

    sagt mal, lohnt sich der Kauf dieses Spiels??
    Oder ist Virtua Fighter 4 für die PS2 besser?
    Vieleicht hat ja einer Vor und Nachteile für die 2 Games...

    Danke

    Martin
    Moonstone das Spiel des Jahres 92 Amiga forever

  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    351
    Also ich wenn ich wählen müsste würd ich auf jeden Fall MK nehmen.

    VF ist mir viel zu taktisch ,hab kein Bock ewig lange
    Eingaben auswendig zu lernen.
    "Wenn etwas klemmt-wende Gewalt an.
    Wenn es kaputt geht,hätte es sowieso
    erneuert werden müssen!"
    Zt. Murphy`s Gesetze

  3. #3
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    ma schaun obs an bloody roar ran kommt

  4. #4
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Hybrid
    ma schaun obs an bloody roar ran kommt
    Da wird MK5 mit ziemlicher Sicherheit mithalten können - wenn es nicht gar um längen besser ist.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Es wird bestimmt um einiges besser sein, schon alleine die Tatsache das man durch Tastendruck den Kampfstiel eines Kämpfers völlig ändern kann und somit man eigentlich zwei Kämpfer in einem hat.

    cYa r0b

  6. #6
    Avatar von Thor
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    7
    Ein Fehlkauf ist es sicher nicht.
    Ich habe es schon auf PS2 gezockt, Virtua Fighter 4 ebenso, und bin von beiden begeistert.
    Welches Spiel man nun "besser" findet ist reine Geschmackssache.
    Grafisch ist es eine Klasse besser als VF4, bietet mehr Kämpfer und Spielereien. Auch vom Gameplay her hat es ordentlich zugelegt, obwohl es vielleicht nicht an den "Tiefgang" eines VF heranreicht.
    Ich habe mir den Titel bereits vorbestellt für den GC und werde die 55 Euro nicht bereuen.


    MfG

    Thor
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann - und die Weisheit beides zu unterscheiden.

  7. #7

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    als aiter MK zocker wird MKD bessssssssssser sein.

  8. #8

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    19

    wo kaufen

    hi,

    ich werd mir am wochende mkd uk kaufen. kostet hier in münchen zwischen 50 und 60 EUR (hab bis jetzt nur einen spieleladen aufgetrieben, der importspiele für gc hat, und bei dem stand der preis noch nicht genau fest).

    ist das deutsche mkd nun geschnitten?

  9. #9
    Avatar von Thor
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    7
    Ich glaube das wurde hier im Forum schon einige Male beantwortet, kann mich aber auch irren.

    Das Spiel selber ist wohl ungeschnitten, d.h. es fließt und spritzt der rote Saft das es eine wahre Freude ist...
    Auch die Fatalities sind dabei (leider nur einer je Kämpfer und nicht gerade die originellsten...)

    Aber auf der DVD ist ein Video drauf, mit einem Rückblick auf die alten MK Teile, das fehlt in der deutschen Fassung.

    Nicht wirklich ein großer Verlust, dennoch ärgerlich.
    Ich habe mir die UK-Version bestellt, wenn das Video allerdings auf allen Pal-Versionen fehlt dann guck ich wohl in die Röhre.


    MfG

    Thor
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann - und die Weisheit beides zu unterscheiden.

  10. #10
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    Original von Lars
    Original von Hybrid
    ma schaun obs an bloody roar ran kommt
    Da wird MK5 mit ziemlicher Sicherheit mithalten können - wenn es nicht gar um längen besser ist.
    lolhaha
    du bist hellseher ok....
    Ich werds mir morgen ausleihen dann sehen wir weiter

    ES geht ums spielerische und um die möglichkeiten
    nicht um fatalities die man erst anwenden kann wenn alles gelaufen ist oder um das blut das spritzt und natürlich das game ENORM verbessert... :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden