123 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Xbox 360: Doch hohe Ausfallrate?

    Zum ersten Mal hat Microsoft in den USA zugegeben, dass es doch eine höher als übliche Ausfallrate bei ihren Xbox 360 Konsolen gibt. Betroffen sind angeblich Geräte der Erstauslieferung. Bei diesen hat das Unternehmen festgestellt, dass höher als übliche Raten als defekt gemeldet wurden. Daher hat Microsoft beschlossen, Xbox 360 Konsolen, die vor dem 1. Januar 2006 hergestellt wurden, kostenlos zu reparieren (in den USA gewährt das Unternehmen lediglich eine 90-tägige Herstellergarantie). Xbox 360 Besitzer, die in der Vergangenheit ihr Gerät kostenpflichtig haben reparieren lassen, bekommen ihre Ausgaben erstattet.


    Quelle: GameSpot.com; Gamesindustry.biz

    Das wird auch erwartet Mister Gates.
    Wichtig ist aber das man mal dazu steht....... ( nicht so wie einige andere Hersteller in der Vergangenheit.
    In Zukunft also aufpassen bei Ebayaktionen!

  2. #2
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Mir ist gestern etwas sehr ärgerliches passiert. Ich habe GTA 4 gezockt und habe von denn Archivments knapp 250 Punkte, hab die Konsole aus gemacht und bin aus dem Haus, als ich spätabends wieder heim kam und wieder GTA 4 zocken wollte, waren alle Punkte weg aber mein Savestand war noch das alte....hatte auch schon jemand solche oder so ähnliche Probleme ?

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab mit meinem Nachbarn Halo3 im Koop durchgezockt und blöderweise habe nur ich die Gamerscore Punkte dafür bekommen, er nicht. Schon komisch sowas.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von DAZsound Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern etwas sehr ärgerliches passiert. Ich habe GTA 4 gezockt und habe von denn Archivments knapp 250 Punkte, hab die Konsole aus gemacht und bin aus dem Haus, als ich spätabends wieder heim kam und wieder GTA 4 zocken wollte, waren alle Punkte weg aber mein Savestand war noch das alte....hatte auch schon jemand solche oder so ähnliche Probleme ?
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil alles was mit Erfolgen usw. zu tun hat, ja auf den Microsoft Servern gespeichert ist, genauso wie der Gamertag und andere Sachen!

    Was das Thema angeht, hatte eine Xbox 360 am Launchtag gekauft (2.12.05) die hielt fast 3 Jahre, dann war auch sie vom RoD betroffen, eingeschickt, repariert worden und schnell wieder bekommen, die ist aber mittlerweile verkauft! Hab mir dann eine neue geholt mit HDMI Ausgang, den wollt ich schon immer Im Vergleich zum Bild mit Componente sieht es über HDMI noch ein ganz klein wenig besser aus, kommt aber auch auf den LCD an. Ich denke das die jetzige Hardware Generation der 360 um einiges stabiler ist, und durch das große Update (NXE) wo man die Games auf Festplatte speichern kann, wird das Laufwerk und auch der Rest der Konsole nicht mehr so beansprucht, dadurch hält diese einfach länger.

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Cool dann hab ich doch noch ne Jasper bekommen, hab Januar über Amazon UK ne Xbox gekauft nachdem ich die alte in Japan verkauft hab. Einwandfrei *thumbsup*

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Da hilft wohl nur ein Handtuch ^^

  7. #7
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Da hilft wohl nur ein Handtuch ^^
    Die Option mit dem Handtuch ist eine witzige Sache, kann man machen, weil es dann eh schon egal ist

    Trotzdem, ob Jasper oder Falcon Board, die Xbox 360 ist mittlerweile schon ziemlich stabil, die Ausfälle sind nicht höher als bei der Konkurrenz, und seit dem großen NXE Update sind alle Modelle stabiler, wenn man denn die Option zum installieren der Spiele nutzt, schont Laufwerk und Lüfter, und somit die gesamte Hardware der 360, eigentlich jede, egal ob sie nun von Sony-MS oder Big N kommt, eine 100% Garantie gibt es sowieso nie, den einen erwischt es, den anderen nicht....

  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Am Ar... hängt der Hammer . Verdammt das gibts doch nicht der 2. Rod, dachte damals beim Kauf der Elite "Nimmste die entgehst du vielleicht der Rod Gefahr" tja s.o. Am Ar... hängt der Hammer! Diesmal mach ich richtig Druck bei MS!!! Die sollen mir ruhig mal ein Jahr Live geben oder ein neues Spiel, so gehts nämlich ned Freunde der Sonne .

  9. #9
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Mein Beileid und hammermässiges "AAARGGGHHHH". Wollten wir doch am WE Halo 3 zocken...

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Mein Beileid und hammermässiges "AAARGGGHHHH". Wollten wir doch am WE Halo 3 zocken...
    Das regt mich noch am meisten daran auf....1. bin ich seit einiger Zeit wieder im Halo Fieber und 2. weil wir das heut Mittag erst klar gemacht haben und kurze Zeit später bekomm ich nen ROD. Als Trunks vorhin nach Rod im andern Thread fragte war meine Antwort so nach dem Motto: "Rod? Ach halb so wild" und nun? Als hätt ichs heraufbeschworen dabei hab ich nur friedlich Eternal Sonata gezockt.....hm....das wirds sein ich muss Rundenspielen auch weiterhin fern bleiben .

    Edit:

    Achja das ich morgen frei hab ist natürlich auch ein klasse Zufall .
    Geändert von Hunter 117 (17.03.2009 um 20:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden