123 »
  1. #1
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260

    Foto der Wiimote Verpackung

    Was meint ihr dazu



    Quelle:http://gamefront.de/
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  2. #2

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    also wenn sie es wirklich ist: einfach nur geil...
    Wenn nicht: Wär schön

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab mir vor ein paar Tagen einen Gürtel gekauft, die Verpackung sah so ähnlich aus Aber hübsch schaut es schon aus. Wie wohl die Verpackung des zweiten Controller Teils aussehen wird?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Einfach mal extrem Edel! Für einen sehr kurzen Moment verstand ich, wieso das Teil 39 Eus kostet.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Chucky
    Einfach mal extrem Edel! Für einen sehr kurzen Moment verstand ich, wieso das Teil 39 Eus kostet.
    Der unerfahrene Mensch läuft aber daran vorbei und wird sich wahrscheinlich die Frage stellen, warum eine Fernbedienung so teuer ist.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja, die Verpackung sieht wirklich schön aus. Richtig gut sogar.

    Aber mir geht einfach nicht in den Kopf wieso man die Nunchuckerweiterung einzeln verkauft. Geldmacherei ist üblich, aber in diesem Fall ist es einfach so dreist und unverschämt! Ich kenne wirklich keinen einzigen Grund, der dafür spricht die Dinger einzeln zu verkaufen. Der Nunchuck gehört einfach dazu.
    Und kommt mir jetzt bitte keiner mit der Begründung, dass es Spiele gibt, die nur die Remote benötigen. Was für ein Quatsch! Monkeyball hat auf dem Cube auch nur den A-Knopf gebraucht! Fast jedes Wii Spiel wird den Nunchuck brauchen!

    Von mir aus sollen Sie die remote 5 oder 10 Euro teurer machen, und dafür den Nunchuck dazupacken. Aber so ... unglaublich...

    Beim Cube hatte ich bereits zum Launch 4 original Controller - beim Wii kosten mich drei zusätzliche (komplette) 180 Euro!!!! Und ein Classic Controller kostet auch noch mal 20!! Für das Geld bekomme ich dann auch VIER Spiele, wenn ich möchte!

    Natürlich hole ich mir den Wii und freue mich wie sonst was. Aber der angebliche Preisvorteil des Wii gegenüber der Xbox 360 existiert nicht. Da kostet ein Wireless-Controller 40 Euro.

  7. #7
    Wer einen direktlink will:

    http://wii-planet.de/grafiken/wiimote.jpg

    Und ich find die Verpackung sehr schön designet. Wii das vom Nunchuck wohl aussehen wird?

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von becher
    Ja, die Verpackung sieht wirklich schön aus. Richtig gut sogar.

    Aber mir geht einfach nicht in den Kopf wieso man die Nunchuckerweiterung einzeln verkauft. Geldmacherei ist üblich, aber in diesem Fall ist es einfach so dreist und unverschämt! Ich kenne wirklich keinen einzigen Grund, der dafür spricht die Dinger einzeln zu verkaufen. Der Nunchuck gehört einfach dazu.
    Und kommt mir jetzt bitte keiner mit der Begründung, dass es Spiele gibt, die nur die Remote benötigen. Was für ein Quatsch! Monkeyball hat auf dem Cube auch nur den A-Knopf gebraucht! Fast jedes Wii Spiel wird den Nunchuck brauchen!

    Von mir aus sollen Sie die remote 5 oder 10 Euro teurer machen, und dafür den Nunchuck dazupacken. Aber so ... unglaublich...

    Beim Cube hatte ich bereits zum Launch 4 original Controller - beim Wii kosten mich drei zusätzliche (komplette) 180 Euro!!!! Und ein Classic Controller kostet auch noch mal 20!! Für das Geld bekomme ich dann auch VIER Spiele, wenn ich möchte!

    Natürlich hole ich mir den Wii und freue mich wie sonst was. Aber der angebliche Preisvorteil des Wii gegenüber der Xbox 360 existiert nicht. Da kostet ein Wireless-Controller 40 Euro.
    Sehe ich genau so. Klar wird es Spiele geben die nur mit dem Nunchuk gespielt weden. Aber was macht man wenn man ein Spiel hat dass den Nunchuk benötigt und man hat ihn nicht? Allgemein ist der Controller sehr teuer. Ich glaube aber kaum dass Nintendo irgendwann beide Teile zusammen verkaufen wird. Auch da Nintendo immer selber sagt der Wii sei eine Partykonsole verstehe ich gerade hier nicht warum man die Controller so teuer macht. Meiner Meinung schreckt das mehr ab als das es Leute anzieht.

  9. #9
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Passt, wie ich finde, nicht zur Corporate Identity von Big N. Sieht aus wie die Verpackung einer Swatch. Gefällt mir nicht.
    greedy the planetarian

  10. #10
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von greedy
    Passt, wie ich finde, nicht zur Corporate Identity von Big N. Sieht aus wie die Verpackung einer Swatch. Gefällt mir nicht.
    es gefällt dir nicht weils nicht zu Nintendo passt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden