« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    18
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Vita, PS4
    wär ne Beleidigung, wenn ich die Petition gestartet hätte, aber is gar ned von mir

  2. #22
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Kakashi
    was is daran so unmöglich? Spiele wie Chrono Trigger, nur aus Bequemlichkeit links liegen lassen?
    es reicht bestimmt aus wenn ein anderes europäisches Land zB. England das Game prüft, muss nicht unbedingt USK sein, sonst könnt man auf dieses ganze Europagetue auch gleich verzichten

    Nochmal zum mitschreiben, extra für dich schreibe ich langsam damit du auch mitkommst:

    OHNE USK GEHT ES NICHT!

  3. #23
    Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    18
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Vita, PS4
    kk, ihr habt mich alle überzeugt Europa wird immer hinten dranhängen, besonders Deutschland, wenn man bedenkt dass Phoenix Wright zuerst gar nicht für Deutschland rauskommen sollte, in portablegaming.de schreibt einer das nach ner Mini-Petition doch umentschieden wurde,
    Eu-Leutz brauchen keine Videogames und Kleinkindern ist es sowieso egal was sie zockn
    Eu kann schön weiter abkacken

    werd mir auf jeden Fall niemals wieder ne Pal-Konsole zulegen, totale Verarsche

  4. #24
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Kakashi
    wenn man bedenkt dass Phoenix Wright zuerst gar nicht für Deutschland rauskommen sollte, in portablegaming.de schreibt einer das nach ner Mini-Petition doch umentschieden
    Ja genau, weil irgendwer auf irgendner Seite irgendetwas schreibt, dann stimmt das auch

  5. #25
    Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    18
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Vita, PS4
    hab gewusst, dass jemand das schreibt nirgends steht aber dass ich ihm glaube
    mehr Verbesserungsschläge an NintendoEurope wären trotzdem nicht schlecht

    Fazit: auf ner Sony-Konsole wird der Europäer trotzdem nicht so schlecht behandelt wie bei Nintendo
    Nintendo of America ist NoE haushoch überlegen
    lasst euch ruhig weiter schlecht behandeln und dankt schön brav eg

  6. #26
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    @Raze

    Lassen wirs gut sein. Er muss eh gleich ins Bett.
    greedy the planetarian

  7. #27
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @kaka
    du bist richtig deutsch. so wie ich mir meine neuzeitmitdeutschen vorstelle...
    HEULEN HEULEN HEULEN
    das der wii fast zeitgleich inner EU und japan erscheint ist EGAL.
    und das die USK hier gute arbeit verrichtet ist auch EGAL.
    und alles was dir nicht passt,jedoch sinnvoll ist, ist trotzdem scheisse. weil dein kleines köpfchen es nicht verarbeiten möchte.

    aber geil finde ich:
    hab gelesen, dass ein Onlineshopverkäufer nur einmal in England seine Spiele überprüfen lassen musste und das dies für ganz Europa gelte, USK hatte was dagegen und der Verkäufer zog vors europäische Gericht und hat gewonnen
    weil über 1000 Spiele prüfen lassen -_- beknacktes Deutschland
    "guten tag. ich bin willhelm humpidoo. ich betreibe einen popeligen online versandw. also ich finde, das resident evil 4 ab 6 jahre freigegeben sein sollte,dann würden es auch mehr kaufen. so wieso sollte meine entscheidung ganz europa betreffen,einfach so,weil ich aus england komm und einen onlineshop besitze....... seht mich an"

    armes kaka... dabei wollte es so gern resident evil4 spieln. doch diese böse böse USK meint es sei nicht gut für ihn
    ach und wusstest du was?
    spiele, die vom entwickler selber als "ab 18" eingestuft werden, die kosten nichts.
    also würde man alle virtual console spiele als spiele für "ab 18" ansehen daaaaaannnn würde es den entwicklern nichts kosten. problem gelöst. holerö deutschland.


    und nu verkriech dich wieder in das loch von wo du herkamst.troll.kind.trollkind.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #28
    Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    18
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Vita, PS4
    bla, wow Wii zeitgleich, aber teurer, in nur einer Farbe und mit Regioncode, mit nem Kontroller zum Rumfuchteln für 60 Ocken und Durchschnittsgrafik mit vielen Minispielen, jetzt bin ich aber gehyped
    seid ja total bescheuert sowas toll zu finden
    wie lange wird Wii überleben? das Ende vom Gamecube war ein Schnellbegräbnis, ein Jahr ein Game lol

    früher war ich nur-Nintendofan, aber wer verzichtet schon auf Rpgs und Animespiele

  9. #29
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Kakashi
    früher war ich nur-Nintendofan, aber wer verzichtet schon auf Rpgs und Animespiele
    1. Kommt dir auch nur im geringsten in den Sinn, dass es Menschen mit anderem Geschmack gibt als dem deinen?

    2. Darf man sich denn nur eine Konsole kaufen?

    3. Genauso stupide wie du argumentierst kann man auch genauso für den Wii argumentieren: "Was will ich denn bitte mit toller Grafik und RPGs? Ich will ne neue Steuerung und Fun-Games!"

    Und nu ab mit dir auf Trottelseiten wie Consolewars, da wirste viele Freunde finden.

    Original von greedy
    @Raze

    Lassen wirs gut sein. Er muss eh gleich ins Bett.
    Dir macht´s doch auch immer Spaß Jüngere (sprich: alles unter 25) zurechtzuweisen, jetzt bin ich mal mit den unter-15-Jährigen dran

  10. #30
    Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    18
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Vita, PS4
    wo is denn das Problem, wenn ich finde, dass Nintendo immer schlechter wird.
    zB. Thema Mario, früher auf GB jede Menge Jump'n Runs, mit was beschäftigt Nintendo sich jetzt am liebsten:
    Golf, Tennis, Baseball, Fußball, Basketball, zigste Party-Teil
    egal hauptsache ihr könnt Nintendo weiter anhimmeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden