12 »
  1. #1
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226

    DS MP3 Player (08.12. ~ 30,- EUR)

    Na endlich ist es bald soweit, denn am 08.12. erscheint bei Amazon.de der MP3 Player für den DS.

    Knapp 30 EUR sind da aber etwas zu teuer, da aber eine 1 GB SD Karte dabei liegt, entschädigt diese den Preis nochmal.

    Wird sich jemand von euch das Teil kaufen, oder hat es schon jemand importiert?

    Gruss - foofi

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    sicher, dass die Karte beiliegt und nicht nur als beisiel aufgefuehrt wird ?

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Naja, der DS ist mir persönlich als MP3-Player zu groß, ist aber sicher ne nette Erweiterung für den ein oder anderen.

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich hatte den DS jetzt fast ein Jahr als MP3 plaeyer XD ...aber is echt teilweise total doof.... aber nu hab ich ja mein Micro und da klappt das super.
    Also echt praktisch ...wird ja wohl der Play-yan sein oder ? ...mal abwarten, ob dann auch die Media-stage software die fuer Play-Yan optimiert wurde auch beiliegt.

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    play-yan?
    Was ist das? Ist das die Software, die beim GBA-Mediaplayer bei ist?

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Play-Yan heisst der MP3/Video-Player fuer GBA/NDS von Nintendo der vor nem guten Jahr in Japan released wurde....und welchen ich mir damals importiert habe.
    Es gab 2 versionen ...eine normale (nur der Player fuer den GBA-Slot) und eine Version mit der software "Media Stage" von panasonic, die fuer umwandeln von Videos gedacht ist und extra fuer den Play-Yan einstellungen bekommen hat, also dass Videos exact fuer den GBA screen passend gemacht wurden.
    und fuer Micro gabs nen neuen Play-Yan, dern bisschen mehr kann

  7. #7
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Original von Mc_Rib
    sicher, dass die Karte beiliegt und nicht nur als beisiel aufgefuehrt wird ?
    Ah stimmt! Danke für den Hinweis Die Karte liegt natürlich nicht dabei Das ist jetzt etwas ärgerlich...!

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von foofi
    Original von Mc_Rib
    sicher, dass die Karte beiliegt und nicht nur als beisiel aufgefuehrt wird ?
    Ah stimmt! Danke für den Hinweis Die Karte liegt natürlich nicht dabei Das ist jetzt etwas ärgerlich...!
    naja....die ham sich da schlecht ausgedrueckt imo ... als ersts sagen sie, das man sich eine karte dazu holen soll aber gegen ende hoert es sich n bisschen an als waere eine dabei ... naja... gut, dass es dir auch aufgefallen ist, sonst waers ne boese ueberraschung geworden

  9. #9
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.248
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die 1 GB beziehen sich afaik auf die größtmögliche Speichermenge, heißt also, dass 2 GB SD-Karten mit dem Player nicht funktionieren werden.

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    2 Gigabyte sind sehr wohl möglich, das war halt nichts weiter als ein Beispiel. Und wenn ichs mir so durchlese gibts daran nichts missverständliches ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden