1. #1
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961

    wütend Kann mich nicht entscheiden!

    Hi an alle^^

    Und zwar ist folgendes,Eigentlich wollte ich mir am 8.12 die Wii konsole holen,(will es eigentlich immer noch)Aber irgendwie reizt mich die Xbox 360 mehr (obwohl ich die schonmal hatte doch wieder verkauft!) Was würdet ihr machen? Euch die Xbox 360 holen,oder die Wii Konsole? Kann mich einfach nicht entscheiden,es ist im Moment ein ständiges Hin und Her Deswegen bräuchte ich mal euren Rat,welche Games kommen denn noch dieses Jahr für die Xbox 360??? Wenn ich jetzt eine kaufe,hab ich dann eine die nicht direkt den Geist aufgibt? (Wegen besserer Bauteile vielleicht?) oder die leiser ist? Hatte zwar eine die lief auch,aber man hört ja mehr schlechtes. Also was meint ihr??

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Immer diese "was soll ich kaufen"-Fragen! Das kann dir doch niemand sagen! Informiere dich am besten einfach selbst, was noch so erscheint. Einfach mal durch´s Internet wühlen, oder irgendnen Multimag (GamePro, Maniac etc) kaufen und Infos sammeln.

  3. #3
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ein Wort: Kaufen.

    Wobei mans nicht wirklich vergleichen kann. Während die 360 Unterhaltung auf technisch höchstem Niveau bietet, kommt der Wii mit einem (noch) recht fragwürdigen Konzept daher. Welches dir mehr zusagt, musst du für sich selber entscheiden.

    Qualitativ haben sich die Boxen aus dem Jahr 2006 durchaus verbessert. Habe nun meine zweite und die läuft deutlich leiser und runder als noch ihr Vorgänger von 2005. Spiele gibt es dieses Jahr noch genug: PES6, Dead or Alive X2, Gears of War, Viva Pinata, Rainbox Six Vegas..und Anfang nächsten Jahres gehts dann mit Lost Planet, Forza 2 weiter usw.
    Software rockt also.

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das Thema defekte Xbox-Geräte sollte da kein Thema sein, sowas passiert halt... zwar bei M$ öfters als bei Nintendo, aber das heisst ja nicht, dass es du keine ordentliche Konsole kriegst.

    Und zu deiner Frage:
    Die kann dir so wohl keiner beantworten, du hast die Xbox verkauft, wir haben keine Ahnung weswegen und nun soll dir jemand die Xbox wieder empfehlen?

    Ein objektiver Rat ist da net wirklich einfach


    Helfen kann man dir nur, wenn du mal mehr Infos über deinen Geschmack etc. gibst oder weswegen dich die Xbox dann doch wieder reizt usw usw..

    Meine persönliche Meinung ist, dass Wii und Xbox360 sich super ergänzen, deswegen ich gern beide hab.

  5. #5
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Hmm,Danke schonmal^^

    Naja ich hab die Xbox 360 damals wieder verkauft,weil keine guten Games in Aussicht waren dachte ich zumindest, ausserdem war das im Sommerloch,war einfach blöd von mir die zu verkaufen.Aber jetzt kommen soviele Titel die die Xbox 360 wieder für mich interessant macht.Um ehrlich zu sein kauf ich die Wii konsole in erster linie wegen Zelda,aber das gibts ja zum Glück auch auf dem Cube.Einziger Haken,es kommt ne Woche später XD
    also mein Lieblingsgenre ist das Action-Adventure,eigentlich spiel ich alles bis auf Sportspiele und Strategiespiele
    mal sehen

    Achja,und ich vemrisse mein geliebtes PDZ im Online Modus

  6. #6
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Sry für Doppelpost

    Kann geclosed werden

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Soll das heißen du hast dich entschieden oder wie? XD

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Er hat gefragt, die Leute haben geantwortet und nun ist er selber drann. Ich glaube mehr kann man ihm auch nicht raten als das er selber mal schaut was ihm am meisten anspricht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Kann mich nicht entscheiden!

    Original von !NintendoFan!
    Hi an alle^^

    Und zwar ist folgendes,Eigentlich wollte ich mir am 8.12 die Wii konsole holen,(will es eigentlich immer noch)Aber irgendwie reizt mich die Xbox 360 mehr (obwohl ich die schonmal hatte doch wieder verkauft!) Was würdet ihr machen? Euch die Xbox 360 holen,oder die Wii Konsole? Kann mich einfach nicht entscheiden,es ist im Moment ein ständiges Hin und Her Deswegen bräuchte ich mal euren Rat,welche Games kommen denn noch dieses Jahr für die Xbox 360??? Wenn ich jetzt eine kaufe,hab ich dann eine die nicht direkt den Geist aufgibt? (Wegen besserer Bauteile vielleicht?) oder die leiser ist? Hatte zwar eine die lief auch,aber man hört ja mehr schlechtes. Also was meint ihr??
    Hm genau die gleiche Frage stell ich mir derzeit auch und im Moment liegt die 360 noch vorne XD

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden