« ... 2777117125126127128129 »
  1. #1261
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Linkin Park - one more light

    Download.jpeg

    Der erste Eindruck war: War da die richtige CD drin? Es klang so nach Boygroup. xD Die Lieder sind sehr gefühlvoll und einfach schön, ich musste sie mir aber ein paar mal öfter anhören um zu dieser Meinung zu gelangen. Wenn man aber etwas erwartet, was wie Hybrid Theory klingt, sollte man die Finger von dem Album lassen.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  2. #1262
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

  3. #1263
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Anhang 21527

    Heute geholt :-) leider ist offenbar mein cd-Wechsler im Auto hinüber hinüber (ja ich hab noch so was altmodisches ) und zu Hause schläft der Sohnemann schon. Jetzt kann ich sie erst morgen anhören .

  4. #1264
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe in den letzten Wochen ziemlich oft zugeschlagen.

    Es gibt neue Alben von Foo Fighters, Beatsteaks, Casper, Liam Gallagher (Sänger von Oasis) & Queens of the Stone Age. Dann hab ich bei einigen günstigen CDs noch zugeschlagen.

  5. #1265
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die CD hab ich zwar schon seit Freitag aber ich hatte nie die Muße die zu knipsen

  6. #1266

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hustler-Musik.

  7. #1267

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Unter Anderem so schnell wie mir möglich nach Erscheinen: Judas Priest - Firepower

    Judas Priest - Firepower.jpg

    Mein schier ganzes Leben bin ich Fan von Judas Priest, daher ist für mich auch vor einigen Monaten klar Pflicht gewesen, umgehend dieses neue Album käuflich zu erwerben, und das natürlich möglichst umgehend bei Ersterscheinen.

    Natürlich habe ich sogar selbst alle deren am meisten umstrittenen Alben wie Turbo, Jugolator, Demolition und Nostradamus nach und nach gekauft, jedoch war die "Redeemer Of Souls" von 2014 schon ein Dauerklassiker von Judas Priest wie, oder mindestens ähnlich wie British Steel, Screaming For Vengeance, Defenders Of The Faith und Painkiller, und auf Firepower trifft dies auch zu.

    Nicht daß ich Firepower schlechter finde als die des "Seeleneinlösers", aber die "Redeemer Of Souls" hat damals schon sehr im positiven Sinne überrascht. Während die beiden Alben mit Tim "Ripper" Owens als Sänder, "Jugolator" und "Demolition" zwar sehr erfolgreich waren, aber die alten Fans vom Stil damals meistens eher enttäuscht waren, als Rob Halford 2003 wiederzurückkehrte die "Angel Of Retribution" (2005) auch nicht mehr musikalisch so stark war wie man von Priest vorher gewohnt war und ich sogar die "Nostradamus" von 2008 auch gut finde, aber die meisten Priest-Fans wohl eher keine Lust hatten, 2-3 Stunden hintereinander nur das Thema dessen Propheten hören wollten und wollen war die Redeemer Of Souls vom Stil sehr gut und altbewährt als auch sehr gut neu.

    Der sehr gute altbewährte Stil hat sich nunmal mit der "Firepower" sehr gut fortgesetzt. Titelfavouriten meinerseits sind "Firepower", "Lightning Strike", "Never The Heroes", "Rising The Ruins" und "Flame Thrower". Auch wenn mein größtes Gitarrenvorbild überhaupt, Glenn Tipton, gesundheitlich nicht mehr kann, wäre ich wieder genauso heiß darauf zu einem Konzert von denen in meiner Nähe in nächster Zeit zu gehen. Es ist nunmal das völlig verblödete Ticketsystem das mehrere Jahre meist existiert. Das Internet und daß es manchmal nur im Internet geht ist nicht mein Problem und nicht der Punkt, sondern daß ich mich wie sehr oft auch hier frage "warum einfach wenn es auch kompliziert geht" um auf den Punkt zu kommen, ehe ich die Übersicht gewonnen habe sind die Eintrittskarten schon ausverkauft. (Wollte mal zu einem Auswärtsspiel von Fortuna Düsseldorf, selbstverständlich im Gästeblock, hatte da das selbe Problem und war daher im Block der Heimmannschaft. War aber aufgrund der Tatsache daß da schon lange nur die guten Fans die Vormacht hatten nicht sauer und habe mich trotzdem sehr gefreut )

    Daher mein ==>Kaufbefehl an alle die wirklich guten Heavy Metal mögen, genauso wie Jean Luc Picard "Energie" bzw "Engage" sagt!
    Geändert von Mr. Murdock (15.07.2018 um 12:12 Uhr)

  8. #1268
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Die Limited Ultra Fan Edition hat sich schon alleine wegen dem LED Jo-Jo gelohnt.

    20190304_173119.jpg

    1551717661393833826316304331911.jpg

  9. #1269

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Hach..SDP fand ich auch mal gut. Bin solcher spaßigen Musik i.wann entwachsen. Erfreue mich auch nurnoch selten an Tenacious D oder JBO

  10. #1270

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    JBO
    Der Dreck verursacht Ohrenkrebs, hab ich selbst schon erlebt.

Ähnliche Themen

  1. Pkmn D/P/PT Welche Edition habt ihr gekauft?
    Von Pisuke im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 19:06
  2. Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von Andi im Forum Multimedia
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 09:40
  3. Wo kauft ihr euren Pc/ Wo habt ihr ihn gekauft?
    Von ssbb-süchtling im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 20:43
  4. Waum habt ihr euch ein game cube gekauft???
    Von Mangafreak im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 11:07
  5. Wieso habt ihr SFA gekauft?
    Von K Dawg im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden