« ... 31112131415 »

Thema: Excite Truck

  1. #121
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    War gestern Abend bei einem guten Freund, welchen ich seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe. Bisschen gequatscht und so.
    Um ca. 22 Uhr haben wir beschlossen, ca. ein Stündchen Excite Truck zu spielen.

    Ich bin um ca. 02.30 Uhr nach Hause gegangen.
    Das Spiel ist einfach der Hammer. Während 2 Stunden haben wir praktisch nur versucht, die Finnland Gold-Strecke ("Sprungschanze") möglichst schnell zu absolvieren (2 Stunden lang Rusty Cage von Soundgarden )
    greedy the planetarian

  2. #122
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von greedy
    Um ca. 22 Uhr haben wir beschlossen, ca. ein Stündchen Excite Truck zu spielen.

    Ich bin um ca. 02.30 Uhr nach Hause gegangen.
    Hehe, jo das kenne ich.

    Das Spiel ist schon saugeil. Leider hat man es viel zu schnell durchgespielt und danach vergeht die Lust einfach, weil der Multiplayer-Modus kaum zu gebrauchen ist...

  3. #123
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von BlackMage
    weil der Multiplayer-Modus kaum zu gebrauchen ist...
    Dieser Meinung war ich bis gestern ebenfalls. Mein Kumpel ist aber praktisch gleich stark wie ich und das führte immer wieder zu unglaublich spannenden Rennen.
    Der richtige Gegner machts in diesem Fall aus.
    greedy the planetarian

  4. #124

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    also ich hab im multiplayer mal erlebt, das es irgendwie nicht mehr drauf ankommt shcneller zu sein sondern in einer sinnlosen punkte hatz ausartet, und man nurnoch rumdriftet, quer durch den wald usw um an punkte zu kommen
    so wirklich spaß kam dabei nie auf

  5. #125
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Probier mal mit einem gleich starken Kumpel nur auf Platzierung zu spielen. Wenn ihr eine Strecke genug lange gefahren seit, wird das sehr schnell zum irrwitzigen Kopf an Kopf- bzw. Stossstange an Stossstange-Rennen.

    Edit: Durch Boost-Landungen wird man ja nur noch schneller UND bekommt Punkte (Multisprünge). Auch die Baumfrevel geben mächtig Speed UND Sterne.
    Drehen finde ich hingegen doppelt behindert; man wird langsamer und verrenkt sich die Finger.
    greedy the planetarian

  6. #126
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von greedy
    Probier mal mit einem gleich starken Kumpel nur auf Platzierung zu spielen. Wenn ihr eine Strecke genug lange gefahren seit, wird das sehr schnell zum irrwitzigen Kopf an Kopf- bzw. Stossstange an Stossstange-Rennen.
    Naja, so einen muss man erstmal finden.^^

    Da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin, der ne Wii besitzt, bin ich grundsätzlich besser als die. Und da bietet sich dann so etwas wie Excite Truck nicht mehr an gegeneinander, weils keinen Spaß macht.

    Allerdings war es sehr lustig, das Spiel mit nem Kumpel nochmal im Singleplayer Modus durchzuspielen.

    Daher würde ich als Formel für die Zeit, die man mit dem Spiel Spaß hat

    10 Stunden + 10 * n

    vorschlagen, wobei "n" die Anzahl der Freunde ist, mit denen man das Spiel hinterher nochmal durchzockt.

  7. #127
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hatte auch mal wieder lust auf das spiel, schnell einen cup fertiggezockt auf super excite. macht immer noch einen heidenspaß, durch die landschaften zu springen, nach wie vor das beste rennspiel auf dem wii

  8. #128
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Bisher ist das sicher eines der Wii Games, die ich öfters mal kurz im Schacht hatte. Daher hat es sich schon gelohnt. Aber der MP ist imho nicht brauchbar,...außer der Kumpel kennt das Game genau wie einer selbst




  9. #129
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Wurde eigentlich schon ein Excite Truck 2 angekündigt?
    "Hack the Planet"

  10. #130
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Nope, der Entwickler des ersten Teils sitzt wohl aber schon seit Erscheinen des ersten Teils an einem extrem wichtigen Wii-Game, die meisten Vermutungen gehen bisher von F-Zero aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden