Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Zelda Hilfethread

    Dieser Thread wird sicher benötigt daher mach ich ihn mal sinnvollerweise schon mal auf.


    Nebenbei hab ich aber trotzdem ne Frage
    Ich häng bereits ziemlich am Anfang, ich versteh die Welt nicht mehr, komm mir ja wie 'n Noob vor

    Ich hab grad eben erst die Angel gekriegt (dafür dass ich mitm Falken dem Affen das Körbchen weggeschnappt hab) ... so und was nu?! Kann man mit der Angel ohne Köder Fische fangen? Wenn nein- wo gibts die? XD

    Ich kann keine Fische fangen und die dumme Katze will auch net (denk mal wegen Fisch?) über die Brücke zurück zum Frauchen...
    Was soll man tun?! XD

  2. #2
    Avatar von Trunks Briefs
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    204
    Spielt gerade
    Resident Evil 5 auf der PS3 of ma bro
    Konsolen
    Die Miis durch Hyrule ziehen sehen? Also wenn du das gerücht ernsthaft geglaubt hast... ^^

    Freundescodes auf Anfrage, sonst ist meine Sig hier zu lang
    Mario Kart Wii, Animal Crossing CF, Super Smash Bros. Brawl und Dragonball Z B T 3

  3. #3
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zelda team put Miis in Hyrule News

    News by Tom Bramwell

    16 March, 2007

    What did you do when you finished Twilight Princess? We had a bath. The developers, it seems, immediately set about ripping the piss out of it - even going so far as to spread random Miis across the land of Hyrule.

    Speaking to MTV at GDC last week, Shigeru Miyamoto - bound, if you remember, by an unhelpful stock market commitment not to make any forward-looking statements - said of the developers: "they've been having fun just fiddling around with Miis in the Twilight Princess engine."

    "This is something our development teams do all the time once they get done with a game and start thinking about other ideas," he explained.

    "It's kind of funny because you can see Miis running around in the world of Hyrule, but there's no telling that would ever actually come to fruition. It's just our team members having fun and taking off some stress after a tough development cycle."

    If you live in a region unbound by the draconian rules that stop us watching MTV online videos, you can catch more of Miyamoto gliding through a number of topics about halfway down the MTV News page.

    And if you can't be bothered with that, how about some suggestions for hideously misapplying the Mii technology? Mii-troid Prime, maybe? Resident Mii-vil? Planescape Tormii? I'm sure you can do better.
    Quelle: Eurogamer.net

    Kann das jmd. bestätigen?

  4. #4
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Hört sich für mich in der Quelle eher so an als hätten das die Entwickler nur so aus Spass mal gemacht als sie mit der Entwicklung fertig waren. Glaub nicht dass das im fertigen Spiel auch vorhanden ist (evt. aber im Quellcode). Ich weiss es aber nicht, ich hab die GC-Version und da würden mich Miis doch sehr wundern.^^

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Für so abwegig halte ich die ganze Geschichte nicht aber in meinen 3 Durchgängen keinen Mii gesehen.


    Hab hier auch eine News gefunden:

    The Legend of Zelda: Twilight Princess - Miis in Hyrule?

    In einem Interview gab Nintendo-Legende Miyamoto bekannt, dass man ursprünglich geplant hatte, die populären Miis komplett in die Spielwelt von The Legend of Zelda: Twilight Princess zu integrieren. Als die Arbeiten am eigentlichen Spiel nahezu abgeschlossen waren, experimentierten die Macher hinter Zelda mit den niedlichen Nintendo Wii-Avataren herum.

    Einige davon haben es laut Miyamoto sogar ins finale Spiel geschafft. Wenn man sich genau in Hyrule umschauen würde, könnte man häufig Miis durch die Spielwelt laufen sehen. Viel Spass beim Suchen!
    Game Pro

  6. #6
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    hab auch noch keine entdecken können, aber die idee find ich schon ziemlich cool

  7. #7
    Avatar von Duthz
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    New super mario bros. Wii
    Konsolen

    traurig Problem

    Also so ich had grad ein großes problem und zwar ich komm nicht mehr weiter.
    Ich bin grad im Rennell und muss mir die Wasserboben in kakariko hollen aber ich komm nicht mehr zurück, weil ich da bomben brauche und diese bomben habe ich für sinlose verschendet. Ich komme auch nicht zur Zoras Hölle weil da braucht man auch bomben.
    Südlich von Stadt-Hyrule ist so ein groron den man quellwasser geben muss. Meiner vermutung nach ist es in Zoras Hölle, oder ist es doch woanders?

    Also wo bekomm ich quellwasser? Wie komme ich nach kakariko (habe keine bomben mehr)? Und gibt es sost noch eine weg bomben zu begommen weil im gras find ich keine?
    Oder muss ich leider wieder von frone anfangnen?

  8. #8
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Die Quellwasser-Quest startet in Kakariko wenn ich mich nicht täusche, schon ziemlich lange her. Klapper mal die Händler ab, da sollte man Bomben kaufen können wenn ich mich ned irre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden