« ... 41495051525361 ... »
  1. #501
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    mach die eine leuchte die am anfang an ist mit dem bumerang aus und renn zu der letzten plattform die immer unten geblieben ist ^^

  2. #502
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    oh mann, manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nich

    dankeeeeee
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #503
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von mark-labs
    seeschrein masterschlüssel


    Hallo!
    Ich komme irgendwie nicht zur der Truhe vom Masterschlüssel also es ist ein Raum wo ein Wasser ist und in der mitte steht eien truhe da komm cih nicht rauf zum masterschlüssel,wie kann ich den masterschlüssel denn holen?
    lg markus
    ich glaub da musst du nur hinschwimmen und aus dem wasser steigen.

    falls das nicht geht lies dir mal das hier durch
    Komplettlösung von Spieletipps.de

  4. #504

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    6

    Steinbrücke / Insekten

    hi ich mal wieder,
    an der jetzt reparierten Steinbrücke (mit dem warp drüber) sind doch die typen die mit Feuerpfeilen schießen. Außerdem sind da die Wildschweinreiter. Wenn man ein Stückchen auf die Brücke geht und dann nach links (oder rechts, je nach Konsole) guckt, sieht man eine Leiter. Midna sagt da auch irgendwas. Wie komme ich an diese Leiter?

    Und: gibt es eine Liste mit den Insekten? mir fehlen noch 3 Stück.

    edit: btw, was hat es mit dem Hinweis auf diese Schlange bei der Quelle des Lichtgeistes auf sich? War da drin und nix außer Wasser und ein bißchen Geld.

    danke schon mal
    Tina

  5. #505

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    98
    An die Leiter kommst du erst später im Spiel ran, so ziemlich zum Schluss. Ich glaube nach dem sechsten Level, will aber nicht zuviel verraten.

    Die Goldinsekten findest du Hier:

    Männl. Ameise: Am Ende des Friedhofs von Kakariko am Baum.
    Weibl. Ameise: In einem Haus auf der Westseite von Kakariko.

    Männl. Gottesanbeterin: Nordende der Hylia-Brücke auf der Innenseite des Torbogens. Sturmbumerang.
    Weibl. Gottesanbeterin: Südlich der Hylia-Brücke an einer riesigen Baumwurzel. Befindet sich auf der südlichen Seite hoch im Osten. Sturmbumerang.

    Männl. Schmetterling: Hyrule-Ebene (Ranelle) Vom Osttor von Hyrule-Stadt nach Süden gehen zu einem Pfad. Links davon ist ein Blumenfeld. Dort drin suchen.
    Weibl. Schmetterling: Hyrule-Ebene (Ranelle) Folge dem Osttor der Stadt nach Osten. Links ist ein Vorsprung mit Efeu. Hochziehen und einsacken.

    Männl. Gespensterschrecke: Hyrule-Ebene (Eldin) Auf der Eldin-Brücke im Süden im Torbogen. Sturmbumerang.
    Weibl. Gespensterschrecke: Hyrule-Ebene (Eldin) Findet man an der Klippenwand nördlich der Brücke. Sturmbumerang.

    Männl. Eintagsfliege: Im mittleren südlichen Teil der Gerudo-Wüste. Nordöstlich der kleinen Tornische. Nachts einfach zu finden.
    Weibl. Eintagsfliege: Im Süden des feindlichen Lagers und westlich vom Warpportal findet man Gräben. Sie ist ein einem dieser.

    Männl. Hirschkäfer: Hyrule-Ebene (Ranelle) Findet man in einem Baum auf der Ostseite von Hyrule. Nördlich vom Schloss.
    Weibl. Hirschkäfer: Hyrule-Ebene (Ranelle) Zu finden in der felsigen Region im Norden des Flusses. An der Weggabelung den südl. Pfad nehmen und nach einer sprengbaren Höhle suchen. Über dem Einfang hängt der Käfer.

    Männl. Marienkäfer: Hyrule-Ebene (Ranelle) In einem kleinen Feld südlich von Hyrule-Stadt eine efeubewachsene Felsformation suchen. In der Nähe der Blumen müsste er sein.
    Weibl. Marienkäfer: Hyrule-Ebene (Ranelle) Im Hof südlich der Stadt nahe der drei Bäume im Osten.

    Männl. Heuschrecke: Hyrule-Ebene (Eldin) Von Kakariko nordwärts in der Hyrule-Ebene. Tier sollte auf einem erdigen Platz im südlichen Teil des Gebietes zu finden sein.
    Weibl. Heuschrecke: Im nordöstlichen Teil der Steppe knapp an der Klippe. Nachts besser zu finden.

    Männl. Nashornkäfer: Hyrule-Ebene (Phirone) Auf einem Baum zu finden, der zwischen 2 Hügeln steht.
    Weibl. Nashornkäfer: Hyrule-Ebene (Phirone) Findet man ganz im Westen der Ebene auf einem Baumstumpf auf dem hohen Grat über dem Weg zum Teich. Sturmbumerang.

    Männl. Kellerassel: Am Südende der Brück im Kakariko-Tal.
    Weibl. Kellerassel: Vom Nordende der Brücke im Südwesten. Zu finden in den Blumen bei der Baumformation.

    Männl. Schnecke: Im heiligen Hain beim Eingang mit den Riesenstatuen sollte man die Nische im Südwesten betreten. Drehung nach Norden und an die Decke schauen. Dort schleimt sie ihre Bahnen.
    Weibl. Schnecke: Gehe im heiligen Hain durch die Tür zum Zeitschrein. Dann die Treppe hinunter in die südwestliche Ecke der Kammer. An der Wand daneben findet man sie.

    Männl. Libelle: Beim Wasserfall in der Höhle der Zoras. Schwimme durch das Becken in den südwestlichen Bereich wo du sie auf einem Hügel findest.
    Weibl: Libelle: Am Haus von Teenas Bootshaus schwirrt sie herum.

  6. #506

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    6
    hey danke, das war schnell.
    also ich muss jetzt eigentlich zelda retten gehen. bin also ziemlich am schluss, oder? mh

    weißt du mit der Schlange auch Bescheid? Hatte Beitrag oben editiert

  7. #507

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    98
    Keine Ahnung, was du mit einem Hinweiss auf eine Schlange meinst.

    Ach so an die Leiter an der Brücke kommst du in dem du die Eulenstatur auf der anderen Seite der Brücke mit dem Kopierstab vor die Leiter stellst.

  8. #508

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    6
    ahhhhh, Haare rauf ..... ich sollte mal wieder anfangen zu denken. lach, danke schön

  9. #509
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Original von mark-labs
    seeschrein masterschlüssel


    Hallo!
    Ich komme irgendwie nicht zur der Truhe vom Masterschlüssel also es ist ein Raum wo ein Wasser ist und in der mitte steht eien truhe da komm cih nicht rauf zum masterschlüssel,wie kann ich den masterschlüssel denn holen?
    lg markus
    Du musst dich auf den Schalter mit dem Enterhaken raufschießen und dann nach unten bewegen,bis zur Truhe....
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  10. #510
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324
    moin,..ich mal wieder^^

    alsoooooooo... steh gerade vor dem (letzten) Tempel... in den WOLKEN
    ... aber...
    was muss ich tun?
    wo muss ich hin?
    wenn ich Midna frag, sagt die, ich soll zu diesem herold in den wolken... und mit der alten in dem verlassenen dorf (da war ich schon) quatschen...
    mhm...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden