« ... 1353616263
  1. #621
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Für so abwegig halte ich die ganze Geschichte nicht aber in meinen 3 Durchgängen keinen Mii gesehen.


    Hab hier auch eine News gefunden:

    The Legend of Zelda: Twilight Princess - Miis in Hyrule?

    In einem Interview gab Nintendo-Legende Miyamoto bekannt, dass man ursprünglich geplant hatte, die populären Miis komplett in die Spielwelt von The Legend of Zelda: Twilight Princess zu integrieren. Als die Arbeiten am eigentlichen Spiel nahezu abgeschlossen waren, experimentierten die Macher hinter Zelda mit den niedlichen Nintendo Wii-Avataren herum.

    Einige davon haben es laut Miyamoto sogar ins finale Spiel geschafft. Wenn man sich genau in Hyrule umschauen würde, könnte man häufig Miis durch die Spielwelt laufen sehen. Viel Spass beim Suchen!
    Game Pro

  2. #622
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    hab auch noch keine entdecken können, aber die idee find ich schon ziemlich cool

  3. #623
    Avatar von Koukenjin
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    168
    Spielt gerade
    CK2, EU4, Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Da würde ich gerne den genauen Wortlaut Miyamotos überprüfen. Denn für mich klingt es wirklich eher danach (wie im EuroGamer.net Zitat), dass den Entwicklern langweilig war und sie damit rumgealbert haben. Dass da irgendwo Miis rumlaufen bezweifle ich auch sehr stark. Ein herumlaufendes Mii wäre in einer durchdesignten Welt doch sicherlich jemandem aufgefallen. Vielleicht kann man jedoch manche Gesichter irgendwo in den Wänden oder so erkennen, quasi als Eastereggs.

  4. #624

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1

    hi

    ich steh hier grad als Wolf vor Kakariko und hab wieder mal diese Viecher vor mir. Die Hab ich zwar grad erst bei dr zerstörten Brücke besiegt, weiß aber leider nicht wie. grins. waren plötzlich alle erledigt. nun hab ich die Brücke gefunden un die Viecher wiedr vor mir....
    Bitte einen Tipp wie ich die erledigt hab.

    LG Delle
    Geändert von Delle (08.03.2009 um 22:27 Uhr)

  5. #625
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Diese schwarzen Viecher, die immer wieder aufstehen? Die musste man doch alle aufeinmal erledigen. Ich glaube, dass war:

    --> B-Knopf gedrückt halten, damit Midna diesen Arm ausfährt
    --> dann dafür sorgen, dass alle Gegner in den "Reichweitekreis" kommen und anivisiert werden
    --> B-Knopf zur Attacke loslassen

    Wenn ich mich recht entsinne, sind damit alle aufeinmal erledigt.

  6. #626
    Avatar von Duthz
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    New super mario bros. Wii
    Konsolen

    traurig Problem

    Also so ich had grad ein großes problem und zwar ich komm nicht mehr weiter.
    Ich bin grad im Rennell und muss mir die Wasserboben in kakariko hollen aber ich komm nicht mehr zurück, weil ich da bomben brauche und diese bomben habe ich für sinlose verschendet. Ich komme auch nicht zur Zoras Hölle weil da braucht man auch bomben.
    Südlich von Stadt-Hyrule ist so ein groron den man quellwasser geben muss. Meiner vermutung nach ist es in Zoras Hölle, oder ist es doch woanders?

    Also wo bekomm ich quellwasser? Wie komme ich nach kakariko (habe keine bomben mehr)? Und gibt es sost noch eine weg bomben zu begommen weil im gras find ich keine?
    Oder muss ich leider wieder von frone anfangnen?

  7. #627
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Die Quellwasser-Quest startet in Kakariko wenn ich mich nicht täusche, schon ziemlich lange her. Klapper mal die Händler ab, da sollte man Bomben kaufen können wenn ich mich ned irre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden