123 »

Thema: Knöpfe?

  1. #1

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    2

    Knöpfe?

    hallo!
    Ich bin ziemlich froh, euer Forum gefunden zu haben, da ich gleich mal ne Frage habe.
    Ich hab nämlich schon seit einigen Wochen einen GameCube, nur gibt's da ein kleines Problem, ich hab keine Ahnung, wie ich's bedienen soll.
    Ich habe mir ein Spiel geholt. Jetzt sind ja am Cube 3 verschiedene Knöpfe, nämlich ,,Power'', ,,Open'' und ,,Reset''. Ich drücke lieber keinen Knopf, da ich ziemliche Angst habe, dass der Cube kaputt geht. Da ihr euch sicher im Fach auskennt, werdet ihr's sicher wissen.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    c u

  2. #2
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Soll das ein Scherz sein ??

    Wenn nicht, dann erst Open Drücken, dann die Spiel-DVD einegen, dann die Luke wieder schließen !! Eine halbe Stunde warten und dann auf Power drücken !! Dann sollte es gehen !!



    Aber die halbe Stunde warten kannst du weglassen :P !!

  3. #3
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    lol.
    das ist die offiziele Nominierung für den dümsten Beitrag!

  4. #4
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.308
    das kann garnicht sein ernst sein..............
    Mitarbeiter von HaloOrbit

  5. #5

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.386
    ne ich versteh seine ängste volkommen als ich damals mein gcn bekommen hab hatte ich auch angst ihn zu tötten indem ich ausversehn auf *selbst zerstörung* drücke ich musste erst nen psycholgie kurs besuchen in dem ich in einer kruppentehrapie gelernt habe das der gc nich sterben kann ....!! :rolleyes: :rolleyes:

  7. #7
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Mensch Samus, da hätten wir uns eigentlich treffen müssen !! Ich hatte Sogar Tag-Alpträume !! Echt der Hammer !! :P :rolleyes: :P

  8. #8
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515
    Original von MisterMichi
    Soll das ein Scherz sein ??

    Wenn nicht, dann erst Open Drücken, dann die Spiel-DVD einegen, dann die Luke wieder schließen !! Eine halbe Stunde warten und dann auf Power drücken !! Dann sollte es gehen !!


    Vollkommen falsch, aaaalso: du steckst den Gamecube ein, drehst dich fünfmal im Kreis, rennst zum nächsten Telefon, wählst 110, sagst den freundlichen Herren sie sollen sich ins Knie f****n, hinterlässt deine Adresse, und wartest, bis die netten Herren kommen und dir sicherlich weiterhelfen werden...

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Also nur mal gesetzt den Fall, dass wäre ernst gemint: Du tust mir leid :rolleyes:

    Aber da so etwas niemals von jemandem ernst gemeint werden kann: Danke, habe gut gelacht

  10. #10
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Und ich erst haha!!!

    cya,
    opi

123 »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden