« 123

Thema: Knöpfe?

  1. #21
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    man jetzt reichts echt!
    Schluß mit der verarche alsoh ich helf dir weil ich dein leid nichmehr ertragen kann:

    Soh gehts :

    Als erstes brauchst du einige sachen wovon du manche nur auf ilegalem wege bekomst da wären atom-material frag ma im irak nach ob die dir was leien!Dan brauchste Die GC Games fährste nach America in sohn presswerk da bekomste gleich nen paar dutzend fals was scheif gehts man weiß ja nie...! Soh nicht zu vergessen nen bagger ..bekomste auf jeder baustelle einfach ma nehm die haben darfür verständnis!

    Soh wen du das ganze zeug hast gehts los alsoh mit dem bager fährste neben den fehrnsehre bagerst nen loch steckst das atom zeugs ins loch schliest des kabel vom GC (GC heißt gamecube!!) an das atom zeugs an legst am besten gleich 3 dvd´s ein(hast ja genug!) drückst auf power und tädä.....oh..oh....wir haben da was vergessen scheiße neeeeeeeein der ATOMZEUGS SCHUTZ ANZUG den hättest du anziehn müssen nu sind deine letzten 3 Hirnzellen tod und du kanst nich ma mehr sinlose scheiße ins GC forum posten .....NEEEEIN wie tragich..aber hast ja glück gehabt 1 Hirnzelle haste noch das reicht für deine xbox-games...... :rolleyes: :rolleyes: (an alle normalen xboxler--nich bösse sein!)

    P:S: an nen admin mach den theart ma noch nicht zu ma sehn wieviel kreative scheiße uns normalen GC´lern noch zum tehma powerknopf und co einfält!THX"

  2. #22
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Und geschlossen...
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden