« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    dem einen oder anderen ist wohl nicht so ganz klar was ein Easteregg ist!!

    ..ach ja wenn du den Vogel abgezogen hast wird es schwierieger bei ihm nochmal zu zocken (Öl oder roter Saft)

  2. #22
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Bei dem Kackvogel konnte ich nicht bezahlen!!! Ich wusste nicht, wie ich bezahlen sollte, daher _musste_ ich klauen. Böses Spiel ^^

  3. #23

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Ist zwar auch kein richitges Easteregg, aber weil wir ja die Rechschreibfehler schon hatten, ist euch eigentlich aufgefallen das in Hyrule Stadt in der Wii Version die Himmelsrichtungen verwechselt wurden wenn man im Ostteil geht steht dort Hyrule Stadt West und umgekehrt. Ich weiß leider noch nicht wie das bei der GameCube Version aussieht, habs aber gestern bekommen und werde es im laufe der nächsten Woche auch mal genauer beobachten.

  4. #24

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Cleese
    Bei dem Kackvogel konnte ich nicht bezahlen!!! Ich wusste nicht, wie ich bezahlen sollte, daher _musste_ ich klauen. Böses Spiel ^^
    Dito, das gleiche ist mir passiert! ^^ hab ihn dann bezahlt und er lies mich von da an wieder in Ruhe :P Aber wenn ich wieder geizig bin klau ich erneut

  5. #25
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von Cleese
    Bei dem Kackvogel konnte ich nicht bezahlen!!! Ich wusste nicht, wie ich bezahlen sollte, daher _musste_ ich klauen. Böses Spiel ^^
    ..da gibt es einen kleinen Kasten gleich neben ihm!!! eine art Briefkasten. ..aber geht auch komplett ohne ihn zu bezahlen!

  6. #26
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Link99
    Ist zwar auch kein richitges Easteregg, aber weil wir ja die Rechschreibfehler schon hatten, ist euch eigentlich aufgefallen das in Hyrule Stadt in der Wii Version die Himmelsrichtungen verwechselt wurden wenn man im Ostteil geht steht dort Hyrule Stadt West und umgekehrt. Ich weiß leider noch nicht wie das bei der GameCube Version aussieht, habs aber gestern bekommen und werde es im laufe der nächsten Woche auch mal genauer beobachten.
    Da ist es richtig

  7. #27
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Das Spiel scheint ja echt mit vielen rechtschreibfehlern gespickt zu sein. Fast am Ende wurden mitten im Satz ein Ausrufezeichen gesetzt. Das nächste Wort wurde großgeschrieben und führte den Satz fort.
    Na ja, n Easteregg ist es wirklich nicht und außer dem Trailer nach dem Vorspann ist mir nichts gleichwertiges aufgefallen.

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Raffaele
    Original von Cleese
    Bei dem Kackvogel konnte ich nicht bezahlen!!! Ich wusste nicht, wie ich bezahlen sollte, daher _musste_ ich klauen. Böses Spiel ^^
    Dito, das gleiche ist mir passiert! ^^ hab ihn dann bezahlt und er lies mich von da an wieder in Ruhe :P Aber wenn ich wieder geizig bin klau ich erneut

    ach jetzt fällt mir erst ein (20h nach "kauf")das ich gar nicht bezahlt habe...deshalb nervt der einen immer so, oder was?

  9. #29

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Liest du keine Bildschirmtexte, Gameman? Der ruft net umsonst "Dieb" jedesmal bzw. direkt nach dem Klau

  10. #30
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    die rechtschreibfehler kamen wohl wegen der eile und den massiven textänderungen die es gab.
    immerhin musste das spiel in meheren sprachen gleichzeitig übersetzt werden.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden