1. #1

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    6

    wi-fi Verbindung okay?

    Hi leutz


    ich habe mir gestern den wi-fi connector gekauft und ihn gleich ausprobiert.
    Er funktioniert nur hat das runterladen der updates ein wenig lange gedauert und in den shop-channel dauert es auch fasst eine minute bis er drin ist.


    meine frage ist also Was kann ich dagegen tun?

    oder ist das normal? mrin wifi-c zeigt 3schwarze striche auf meinen pc an oder ist das jetzt gut oder schlecht ?

  2. #2
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Das erste Update der Wii dauert schon ein Weilchen. Ich gehe mit der Wii über einen WLAN-Router ins Netz. Beim Starten des Wii Shop Channels dauerts bei mir auch jeweils 30-60 Sekunden. Ist sehr unterschiedlich.

    Kommt immer drauf an wieviele Wii User da gleichzeitig auf den Server zugreifen. Da kanns schon mal etwas länger dauern.

    Also; keine Sorge.
    greedy the planetarian

  3. #3

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    6
    Ok^^ und wie schaut es aus mit den drei schwarzen strichen ok oder eher schlecht?

  4. #4

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    glaub das dauert bei jedem unterschiedlich..
    das update hat bei mir 1 minute 20 gedauert, habs gestoppt weil da ja so viele unterschiedliche meinungen existierten..
    der shop dauert so 20 sekunden bei mir, beim ersten mal kam er dafür gar nich sondern n fehlercode..

    denk ma hängt wirklich davon ab wie viele momentag drauf zugreifen wollen

  5. #5
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.238
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Original von maglev
    Ok^^ und wie schaut es aus mit den drei schwarzen strichen ok oder eher schlecht?
    Die schwarzen Striche zeigen die Verbindung an. 3 Striche stehen für die beste Verbindung.

  6. #6
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    wie funktioniert der connector denn und wo kann man den kaufen?

  7. #7
    Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Pokemon weiß, Dead Space 2, Fallout 3, KH 358/2 Days, Pullblox
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360
    Samsung Galaxy Note2
    Der Connector is nen kleiner USB stick den du in den USB anschluss deines PC´s tun musst und dann musst du die software die dabei is auf deinem pc instellieren aber ohne das der connector am pc ist, den kannst du eigentlich in jedem laden holen wo es auch nintendo produkte gibt z.B Saturn, Media Merkt villeicht auch real, musst du mal schauen über amazon bekommst du den auch.

  8. #8
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Anfangs hatte ich eine ziemlich schlechte Verbindung. Ein Update beispielsweise hat satte 2 Stunden gebraucht, und in den Shop Channel bin ich auch gar nicht erst reingekommen. Dann ahbe ich bei meinen Router den Funkkanal von 6 auf 1 gesetzt und siehe da, alles bestens! Donkey Kong Country wurde zum eispiel in weniger als 3 Minuten heruntergeladen.

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    mario 64 downloaden hatte bei mir nicht mehr als 30 sek gedauert. benutze ebenfalls wifi connector.
    3 SCHWARZE striche sind jedoch seltsam... sollten eigentlich 3 grüne sein. ansonsten zwei gelbe oder einen roten.. aber 3 schwarze?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #10
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Samb
    mario 64 downloaden hatte bei mir nicht mehr als 30 sek gedauert.
    WTF!!!

    Bei mir dauerte es bei M64 ca. 1 Minute. Mario Bros. war in 15 Sekunden unten.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden