« 123 »

Thema: WiiDamage.com

  1. #11
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Also ich kann auch nciht verstehen, das man mit dem Ding so schnell schwingt das das Band reißt.
    Das sieht ja klass so aus als wär das alles absichtlich passiert.
    Also wenn man schon so ne Konsole hat dann passt man doch auf was man macht oder?
    Naja also ich werde die Dinger grantiert nie nach dem Fernseh schmeißen.

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    bei tennis und bowling z.b. kommt es teilweise sehr wohl drauf an wie schnell man sie bewegt..

    und die tatsache das nintendo die dinger jetzt bei uns im media markt zurückruft(sprich kostenlos austauscht) zeigt das der erfinder es auch so sieht und sich jede weitere diskussion erübrigt

  3. #13
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Media Markt eben...

    Ich bin doch nicht blöd.... und lass die Wiimote los
    greedy the planetarian

  4. #14

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Henning
    bei tennis und bowling z.b. kommt es teilweise sehr wohl drauf an wie schnell man sie bewegt..
    Wie in den meisten Wii Spielen ... doch auch da gibts Grenzen wo das Spiel gar nicht mehr unterscheidet ob man einfach nur kräftig schlägt und die Wiimote in Lichtgeschwindigkeit durchs Fenster jagt...

    und die tatsache das nintendo die dinger jetzt bei uns im media markt zurückruft(sprich kostenlos austauscht) zeigt das der erfinder es auch so sieht und sich jede weitere diskussion erübrigt

    Ich denke der geringste Teil dieser Unfälle beruht auf der Tatsache dass das Band gerissen ist.
    Die Austauschaktion ist ja nix weiteres um irgendeine Möglichkeit auszugrenzen, dass irgendwas dann doch passieren kann wie Microsoft es auch mit den Stromkabeln macht (und ich hab dieses "gefährliche" Kabel auch noch).

  5. #15
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    wie machen das alle MMs oder nur deiner? Denn ich hab mein Wii auch vom MM..
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  6. #16
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Man kann das Kabel auch kostenlos bei Nintendo selbst eintauschen. Mußt man nur die Hotline anrufen. Und ich weiß nicht wie das bei diesem Mediamarkt ist, aber eigentlich ist der Name "Rückruf" falsch, da Nintendo den Spielern nur anbietet die Bänder freiwillig gegen dickere einzutauschen. Dies ist weder ein Muss noch ein Zwang oder sowas, sondern einfach nur Freundlichkeit von Nintendo ^^
    Die bisherigen Bänder haben nämlich selbstverständlich auch beanspruchstest und alles über sich ergehen lassen müssen. Nur mit dem teilweise zu extremen Gebrauch hatte Nintendo nicht gerechnet und für solche Leute bieten se jetzt halt die etwas dickeren Bänder an. Für alle normalen Spieler reichen die bisherigen aber ohne Probleme.

    Und Leute die es übertreiben...nunjaaa da kann man nichts machen. Sicherlich kommt es beim bowlen, tennis oder baseball auf die geschwindigkeit an, aber wie schon gesagt, ab einer bestimmten grenze macht das keinen unterschied mehr. Da kannste noch so schnell schwingen oder so. Du wirst trotzdem nicht besser sein, als nen Spieler der es kräftig/schnell macht ohne sich dabei den Arm auszukugeln und den Controller durche Gegend zu werfen Alles eine Frage der Technik und der Feinabstimmung.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  7. #17
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Also ich bin bis jetzt noch überzeugt das das alles Fakes sind die Bilder.
    Zum Beispiel jetzt das Bild mit dem Fernsehen. Wer wirft schon so kräftig ein Remote gegen den Fernsehen das dort ein großes Loch rein bricht.
    Oder die Bilder mit den blauen Augen. Also wer so energisch Spielt das man sich den Remote voll ins Gesicht schlägt das kann ich nciht verstehen.
    Na gut die Bilder mit der Lampe könnten noch wahrheitsgemäß sein,wobei man da auch was anderes gegengeworfen ahben könnte.

    Man könnte ja eine Umfrage einbauen:
    Denkt ihr Real oder Fake?
    xReal
    xFake


  8. #18
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Nun ja, es gibt mit Sicherheit ein paar Cheater, die glauben, größeren Erfolg erzielen zu können, wenn sie die Fernbedienung mit Lichtgeschwindigkeit über ihren Kopf kreiseln lassen.
    Ne, Spaß beiseite, einige der Bilder sind mit Sicherheit Fakes. Natürlich kann es passieren, dass beim Spielen mal etwas zu Bruch geht (vor allem Lampen und Blumenvasen auf Tischen sind gefährdet, ich rate zu Vorsicht) oder man sich die Fernbedienung mal ins Gesicht schlägt.
    Dass das Band aber reißt und noch den ganzen Schwung beibehält, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Vor allem die Bilder der Deckenlampe hat mich stutzig gemacht. Nehmen wir an, ihr fuchtelt mit der Fernbedienung herum. Macht ihr das nach rechts und links oder nach oben und unten? Die einzige Möglichkeit, dass die Fernbedienung an die Decke fliegt, ist eine Bewegung von unten nach oben. Wie viele Spiele bleiben in dem Fall übrig? Richtig, nicht viele, als Allgemeinbeispiel vielleicht Bowling. Nun gut, nehmen wir an, ihr wollt die Kugel mit voller Wucht werfen und deshalb - klar, das ist sinnvoll - wendet ihr auch entsprechend viel Kraft ein. Ihr lasst "aus Versehen" die Fernbedienung los. Da ich annehme, dass sich der Arm vor dem Band bewegt hat (der Arm beginnt die Bewegung), dürfte das Band erst auf den Arm treffen, wenn dieser gestoppt hat (für die, bei denen kein Zwischenraum vorhanden ist - viel Spaß mit der Hand, die dürfte inzwischen abgestorben sein).

    1. Wie viel Schwung bleibt übrig, wenn das Band nach dem Stoppen des Armes reißt (es befindet sich in diesem Fall ein kleiner Zeitraum dazwischen) ?
    2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Band reißt, wenn es nach dem Stopp auf den Arm klatscht und dementsprechend vorher nicht unter Druck stand?

    Probiert es aus und ihr werdet selbst auf die Lösung kommen.

    PS: Dieser Beitrag ist mit Humor zu nehmen und nicht alle Punkte sind ernst gemeint.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  9. #19
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Original von Harima
    Nun ja, es gibt mit Sicherheit ein paar Cheater, die glauben, größeren Erfolg erzielen zu können, wenn sie die Fernbedienung mit Lichtgeschwindigkeit über ihren Kopf kreiseln lassen.
    Ne, Spaß beiseite, einige der Bilder sind mit Sicherheit Fakes. Natürlich kann es passieren, dass beim Spielen mal etwas zu Bruch geht (vor allem Lampen und Blumenvasen auf Tischen sind gefährdet, ich rate zu Vorsicht) oder man sich die Fernbedienung mal ins Gesicht schlägt.
    Dass das Band aber reißt und noch den ganzen Schwung beibehält, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Vor allem die Bilder der Deckenlampe hat mich stutzig gemacht. Nehmen wir an, ihr fuchtelt mit der Fernbedienung herum. Macht ihr das nach rechts und links oder nach oben und unten? Die einzige Möglichkeit, dass die Fernbedienung an die Decke fliegt, ist eine Bewegung von unten nach oben. Wie viele Spiele bleiben in dem Fall übrig? Richtig, nicht viele, als Allgemeinbeispiel vielleicht Bowling. Nun gut, nehmen wir an, ihr wollt die Kugel mit voller Wucht werfen und deshalb - klar, das ist sinnvoll - wendet ihr auch entsprechend viel Kraft ein. Ihr lasst "aus Versehen" die Fernbedienung los. Da ich annehme, dass sich der Arm vor dem Band bewegt hat (der Arm beginnt die Bewegung), dürfte das Band erst auf den Arm treffen, wenn dieser gestoppt hat (für die, bei denen kein Zwischenraum vorhanden ist - viel Spaß mit der Hand, die dürfte inzwischen abgestorben sein).

    1. Wie viel Schwung bleibt übrig, wenn das Band nach dem Stoppen des Armes reißt (es befindet sich in diesem Fall ein kleiner Zeitraum dazwischen) ?
    2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Band reißt, wenn es nach dem Stopp auf den Arm klatscht und dementsprechend vorher nicht unter Druck stand?

    Probiert es aus und ihr werdet selbst auf die Lösung kommen.

    PS: Dieser Beitrag ist mit Humor zu nehmen und nicht alle Punkte sind ernst gemeint.
    Vorallem sit zu raten nciht das mit dem selbst auszuprobieren. Das kann nähmlich in die Hose gehen.
    Denn Harima hat etwas vergessen wenn die Fernbedienung dann wirklich aus der Hand fliegen sollte, dann hat sie trotzdem noch die Kraft das Band zu zerreißen. Aber wenn das Band zerrissen ist, dann wird die Fernbedienung nicht mehr so schnell wegfliegen wie sie aus der Hand gelassen wird.

    Aber es soll ja wirklich Leute geben, die meinen das Band an dem Remote nervt und machen es ab. Ode rdneken es wäre hässlich. Und solche Helden schleudern den Remote danna uch schon mal gegen die Decke. Aber trotzdem denke ich das das ein Fake ist.

  10. #20
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Es soll sogar Leute geben die über dieses lächerliche Thema diskutieren.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden