12 »

Thema: Rückruf

  1. #1
    Avatar von Havend
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    79

    Rückruf




    xD aus der Bild Zeitung


    <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

  2. #2
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Jetzt frag ich mich nur warum sie die kompletten Wii's zurückordern.
    Bei MM gibt es doch schon die Aktion für die hyperaktiven das die Bänder umgetauscht werden.
    So müssen noch mehr Menschen auf ihre Wii's warten.
    Also ich finde es echt übertrieben.
    Sollen die lieber an die nachkommenen Wii-schachteln ein Zettel kleben mit der aufschrift:
    Vorsicht Sicherheitsbänder könnten reißen und die Fernbedienung in den Fernseh oder ähnliches fliegen! Danke!

  3. #3
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Hanai
    Jetzt frag ich mich nur warum sie die kompletten Wii's zurückordern.
    Bei MM gibt es doch schon die Aktion für die hyperaktiven das die Bänder umgetauscht werden.
    So müssen noch mehr Menschen auf ihre Wii's warten.
    Also ich finde es echt übertrieben.
    Sollen die lieber an die nachkommenen Wii-schachteln ein Zettel kleben mit der aufschrift:
    Vorsicht Sicherheitsbänder könnten reißen und die Fernbedienung in den Fernseh oder ähnliches fliegen! Danke!
    Das ist eine Falschmeldung, du nimmst das zu ernst


  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Bild-Zeitung eben.

  5. #5
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Oh da muss ich mich doch glatt mla entschuldigen ich ahb ein kleines Detail überlesen.

    Bildzeitung

  6. #6
    Avatar von _Naruto_
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    82
    rofl einfach nur rofl xD

    Bild-Zeitung vom feinsten


    Leute, die wissen, dass sie nichts wissen, wissen immer noch mehr als Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Wusstet ihr das?!

  7. #7
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Original von _Naruto_
    rofl einfach nur rofl xD

    Bild-Zeitung vom feinsten
    Ach wievielen Prominenten durch die Bild Zeitung schon das Leben versaut hat, da is das ein Witz gegen.

  8. #8
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    hmm schon ne komische Meldung, aber im Radio kams auch bei einen relativ großen Radiosender!..

  9. #9
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Dazu kann ich wie im anderen Thread nur das hier posten:

    Offizieles Statement von NOE:

    Nintendo ruft keine Wii Handgelenkschlaufen für seine über Bewegungen gesteuerte Wii-Remote zurück. Es treten keine Probleme mit der aktuellen Handgelenkschlaufe auf, solange die Wii-Remote vernünftig und genau nach den Anweisungen genutzt wird, die von Nintendo bereitgestellt wurden. Alle Teile der Handgelenkschlaufe haben erfolgreich Produkttests und Qualitätskontrolle durchlaufen.

    Die folgenden Tipps für sicheres Spielen sollten beachtet werden:

    * Tragen Sie beim Spielen stets die Handgelenkschlaufe.
    * Halten Sie die Wii-Remote immer mit festem Griff.
    * Stellen Sie sicher, dass Menschen und Objekte außerhalb der Bewegungsreichweite sind, bevor Sie zu spielen beginnen.
    * Spieler sollten mindestens einen Meter vom Fernseher entfernt stehen and ihre Hände trocknen, sollten diese schwitzig sein oder aus anderen Gründen feucht werden.
    * Vergessen Sie nicht, dass die Wii-Remote sensibel genug ist, um auch kleinere Bewegungen zu erfassen - übertrieben energiegeladene Bewegungen sind unnötig. Daher empfehlen wir, während der Nutzung der Wii-Remote beim Spielen keine extrem rasanten, heftigen oder weit schwingenden Bewegungen einzusetzen.

    Konsumenten, deren Handgelenkschlaufe durch exzessiven Einsatz reißt oder die sich Gedanken um ihre Handgelenkschlaufe machen, sollten die Nintendo Konsumentenberatung [01805 - 005 806 (0,12 € pro Minute) oder über www.nintendo.de] kontaktieren. Ein freiwilliges Umtauschprogramm ist bereits eingerichtet worden, über das Konsumenten ihre Handgelenkschlaufen auf Wunsch kostenlos umtauschen können.

    Soweit unser Statement. Sie können Ihre Leser bei eventuellen Anfragen also diesbezüglich informieren und somit beruhigen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und allen Wii-Besitzern weiterhin viel Spaß mit unserer neuen, revolutionären Konsole.

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von DEATHstyler
    hmm schon ne komische Meldung, aber im Radio kams auch bei einen relativ großen Radiosender!..
    dann muss es ja wahr sein :OOOO

    ..

    hier im forum hat noch keiner probleme mit den bändern gehabt, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden