« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Am wichtigsten ist doch, dass nun aus der Wiimote ein freches "Hihihi" erklingt und kein nerviges "Listen!"

    Oder mit anderen Worten; dieses Thema ist so sinnvoll wie ein Eiszapfen im Backofen...
    greedy the planetarian

  2. #32
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @greedy
    wäre die lautsprecher qualität nicht so extrem miserable wäre das in der tat nicht nervend gewesen
    aber die meisten soundeffekte konnte man am ende irgendwie nicht mehr höhren.. ich sag nur enterhaken
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #33
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Kann ich noch nicht mitreden, das hihihi finde ich jedoch irgendwie süss.
    greedy the planetarian

  4. #34
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Samb
    @greedy
    wäre die lautsprecher qualität nicht so extrem miserable wäre das in der tat nicht nervend gewesen
    aber die meisten soundeffekte konnte man am ende irgendwie nicht mehr höhren.. ich sag nur enterhaken
    jo da haste recht die quali is extrem schlecht aber naja was solls kann man nicht ändern wirklich stören tuts mich auch nich

  5. #35
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Sir.Framerunner
    naja Link macht immer Schreie und so weiter, daher ist die Kritik gerechtfertigt.

    Egal ich seh es in zelda so wie in FF.
    Vile Zelda sind für sich abgeschlossen.
    Kaum ein Zelda hat was mit nen anderen Ableger zu tun.

    Für mich passen irgendwie nur zusammen:
    - Zelda 1 und 2
    - Zelda a link to the past, Zelda Links awakining
    - Minish Cap
    - oracle of..
    - Ocarina of time, Majoras Mask, TWW, Phanom Hourglases
    - Zelda TP


    Wenn Nintendo danach ist, erzählen sie die Geschichte anders neu und das wars.
    Ich glaube nicht dass alles von Nintendo so erdacht ist dass alle zusammen gehören, sonst wäre mal was erwähnt wurden von Zeiteben etc. IN DEN SPIELEN SELBER
    ich würde eins aber anders ordnen:
    - Ocarina of time, Majoras Mask
    - TWW, Phanom Hourglases
    - Zelda TP
    Wer ist Jonathan?

  6. #36

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von !NintendoFan!
    Mit den Zeitebenen ist von Nintendo bestätigt.
    Und TP kannst du direkt nach OoT einordnen,spielt viele Jahre danach.
    die einzige "Quelle" die ich kenne die das in irgendeiner Weise mal bestätigt haben sollte, ist für mich gametrailers mit ihrer SELBST ERFUNDENEN Storyline..es wurde NIEMALS! gesagt dass die Zeldas 2 Zeitebenen haben, genauso wie nie gesagt wurde dass TP nach OoT spielt

    man kann schon viel scheiße labern aber wenn man schon groß auf Zeldafan macht, sollte man schon noch darauf achten, was man überhaupt sagt!

  7. #37
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von FallenDevil
    Original von !NintendoFan!
    Mit den Zeitebenen ist von Nintendo bestätigt.
    Und TP kannst du direkt nach OoT einordnen,spielt viele Jahre danach.
    die einzige "Quelle" die ich kenne die das in irgendeiner Weise mal bestätigt haben sollte, ist für mich gametrailers mit ihrer SELBST ERFUNDENEN Storyline..es wurde NIEMALS! gesagt dass die Zeldas 2 Zeitebenen haben, genauso wie nie gesagt wurde dass TP nach OoT spielt

    man kann schon viel scheiße labern aber wenn man schon groß auf Zeldafan macht, sollte man schon noch darauf achten, was man überhaupt sagt!
    Ganz ruhig Ich weiß schon wovon ich rede.

    Die 2 Zeitebenen
    Quelle: Offizielles Wind Waker Interview mit Miyamoto damals:

    "There's also a more complicated explanation. If you think back to the end of The Ocarina of Time, there were two endings to that game in different time periods. First Link defeated Ganon as an adult, and then he actually went back to being a child. You could say that The Wind Waker takes place 100 years after the ending in which Link was an adult."

    Und wem nach den spielen von TP immer noch nicht auffällt das es nach OoT spielt
    soll sich einfach das Video vom letzten Jahr ansehen von Kikizo
    Da sagt Miyamoto das es nach OoT spielt,aber noch vor TWW.
    Also werf mir bitte nicht so Sachen an den Kopf wie das ich Scheiße laber usw...

  8. #38
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Zum besseren verständnis hat mir
    Vid sehr geholfen^^
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  9. #39
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Original von Samb
    @greedy
    wäre die lautsprecher qualität nicht so extrem miserable wäre das in der tat nicht nervend gewesen
    aber die meisten soundeffekte konnte man am ende irgendwie nicht mehr höhren.. ich sag nur enterhaken
    Mich hat das auch extrem gestört... Aber man kann doch einfach den Lautsprecher ausschalten (was ich gemacht habe). Dann kommen alle Sounds aus dem TV. Viel besser. Fands wirklich schrecklich.^^

    Das mit Links Stimme ist mir eigentlich echt vollkommen wurscht

  10. #40
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB

    Eiji Aonuma über den Sprecherwechsel

    In dem japanischen Magazin "Nintendo Dream" gab Eiji Aonuma vor einiger Zeit ein großes Interview. Nicht nur erfuhr man dort Näheres zur Timeline der Zelda-Reihe und dass Link in "Twilight Princess" 16 Jahre alt ist, sondern auch die Hintergründe für den Sprecherwechsel im besagtem Spiel:

    (...)
    Nintendo Dream: (...) Übrigens, Sie haben Links Synchronsprecher gewechselt, stimmt's?

    Eiji Aonuma: Ja. Anfangs hatten wir Zweifel, ob Links früherer Sprecher für dieses Spiel passend war. Wir bekamen dann eine Nachricht von NOA (Nintendo of America), die sagten, dass sie Links frühere Stimme als deplatziert empfanden. Dieser Link ist viel sensibler, also beschlossen wir eine Stimme zu haben, die ein etwas anderes Bild übermittelt als jene in Ocarina of Time. Wir erhielten viele Stimmproben, sogar von Frauen, wir testeten einige von ihnen im eigentlichen Spiel und die, die am besten passte war die Stimme von Herrn Akira Sasanuma (ein Synchronsprecher von Arts Vision; er ist bekannt für seine Rolle als Dearka Elsman in Gundam SEED). Seine Stimme hat auch einen schadenfrohen Ton in sich; wir wollten, dass Link ein bisschen wie ein Bad Guy klingt.
    (...)
    Quelle: The Hylia
    Übersetzung: von mir. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden