12 »
  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    2

    Spielstand löschen / Reset

    Hallo,

    wie kann ich bei Nintendogs wieder von vorne anfangen. In der Anleitung steht etwas von X, Y, A, B Taste und R, L Taste. Welche Tasten sind R und L. Bei meiner DS Lite gibt es links ein Steuerkreuz. Wenn ich alle Tasten plus Steuerkreuz beim Eingangsbildschirm von Nintendogs gedrueckt halte, wird das Spiel nicht neu gestartet. Vielen Dank fuer Eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.735
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    R und L sind die Schultertasten an der Stirnseite der Konsole.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    2

    Danke

    Vielen Dank. Hat funktioniert. Die beiden Tasten hatte ich noch bemerkt.

  4. #4
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.735
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Huh?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #5

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    9
    Welches genau sind die R und L Tasten am Lite, kann nichts finden und die Anleitung gibt auch nichts her?

    Möchte für meine Tochter nämlich das Spiel in Urzustand reseten.

    Danke!

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.207
    Schau dir mal den zweiten Beitrag hier an: http://www.nintendo-online.de/forum/...07&postcount=2

  7. #7

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    9
    Ja, habe es jetzt auch gefunden, ist bei all dem Rosa gar nicht so einfach!

    Eine Frage, müssen diese während dem Hochfahren zum Startbildschirm, alle gleichzeitig gerdrückt werden, oder, wenn der Starbildschirm da ist.

    Alle gleichzeitig oder nacheinander?

    Vielen Dank!

  8. #8
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    2.182
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze, NES Remix 2, Runner 2, Dark Souls, Tales of Xillia, Crimson Shroud
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 GC N64 SNES GBA GB
    Bei sowas normalerweise immer alle gleichzeitig.

  9. #9

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    1
    bei mir gehts nicht ich habe ein dsi

  10. #10
    Avatar von André
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Ostwestfalen NRW
    Beiträge
    3.751
    Spielt gerade
    Euro Truck Simulator 2, Phoenix RC Simulator
    Konsolen
    Wii 3DS DS PS3 GB
    PS Vita, PS One
    Beim Versuch dich vom Gegenteil zu überzeugen musste ich gerade im Internet feststellen, dass es wirklich nicht beim DSi funktioniert.

    Aber da gibt es ja immer Möglichkeiten. Du hast doch bestimmt jemanden in deinem Freundeskreis der ebenfalls einen DS hat. Da wird sich doch sicherlich jemand finden, der einen DS/DSLite hat. Den besuchst du beim nächsten Mal mit deinem Spielstand und löscht ihn über dessen DS/DSLite Kein Grund zur Beunruhigung ^^

12 »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden