123 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Text Frage zur Geschichte.

    So, bin jetzt grad in Kalmula (hoffe die Stadt heißt so), hab aber das Gefühl bei der Story was nicht ganz kapiert zu haben; und zwar:


    Spoiler
    Link verwandelt sich ja in der Schattenwelt in einen Wolf, da er der Auserwählte ist?! Doch was passiert mit den normalen Bewohnern? Hab irgendwo aufgeschnappt die irren umher und sehen nix... da frag ich mich, wie können die die ganzen Monster sehen, wenn sie doch nix sehen? Auf dem Marktplatz sah das so aus, als würden alle das machen was sie sonst auch machen, klärt mich da mal bitte auf.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    hm. einfach gesagt es gibt 2 seiten. die licht und die schatten seite.
    wärend sich die menschen in der lichtseite aufhalten hält sich link in der schattenseite auf.
    theoretisch könnten beide sich nicht sehen jedoch kann link es wegen dem tierinstinktzeugkram.
    die schattenwesen dringen jedoch in die lichtwelt ein durch zantos magie. existieren somit in beiden welten.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ah, ich glaube sogar dass ich es verstanden habe . D.h. dass die Leute gar nciht in der Schattenwelt sind, sondern nur Link. D.h. dass sich die beiden Welten überschneiden?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    genau.
    zantos kann eben durch seine magie lebewesen aus der schattenseite in die lichtseite bringen und durch den zauber können die dort halt überleben.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Soweit ich das mitbekommen habe, was auch Zelda am Anfang zu dir gesagt hat, ist das alle Menschen Geister sind, nur wissen die das nicht. Nur Link der Auserwählte kann in Gestalt eines Wolfes die Schwattenwelt betreten.

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Und warum kann sich dann Zelda in der Schattenwelt frei bewegen und wird nciht verwandelt?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Skully
    Und warum kann sich dann Zelda in der Schattenwelt frei bewegen und wird nciht verwandelt?
    Weil sie wie Link eine Auserwählte ist. Wird ja später bei der Rettung von Midna gesagt.

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Skully
    Und warum kann sich dann Zelda in der Schattenwelt frei bewegen und wird nciht verwandelt?
    weil das zelda is

    hm kp ich denk ma weil sie n teil des triforce hat, daher is link ja auch "nur" zum wolf geworden

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Glamatus
    Original von Skully
    Und warum kann sich dann Zelda in der Schattenwelt frei bewegen und wird nciht verwandelt?
    Weil sie wie Link eine Auserwählte ist. Wird ja später bei der Rettung von Midna gesagt.
    Ja aber Link verwandelt sich ja in nen Wolf, dann müsste sie doch auch, ka, n Puma oder so werden XD

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Skully
    Ja aber Link verwandelt sich ja in nen Wolf, dann müsste sie doch auch, ka, n Puma oder so werden XD
    Stimmt eigentlich, so hab ich das noch gar nicht gesehen?!

    Gute Frage, aber afair erfährt man darüber nichts in der Story (zumindest bisher noch nicht, hab da aber noch einige durchzockte Nächte vor mir ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden