« ... 891011 »
  1. #91
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    So..ich kann mich anschließen. Ich fand Luigis Mansion, Zelda WW, Mario Kart DD richtig klasse. Aber auch Polarexpress habe ich gerne zur Weihnachtszeit gespielt Mario Party 5 und Donkey Kong 2 waren toll.
    Und mit Freund hatte ich auch Mario Football Super Strike (o..s.ä.) war toll.

    Ich hatte meinen gamecube damals auch fast verschenkt und bereue es heute sehr. Überlege mir immer wieder,ob ich nicht doch nochmal einen kaufe,für wenig Geld

  2. #92
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Zitat Zitat von yoshilove64 Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen gamecube damals auch fast verschenkt und bereue es heute sehr. Überlege mir immer wieder,ob ich nicht doch nochmal einen kaufe,für wenig Geld
    Du hast doch eine Wii, warum dann noch einen Gamecube kaufen? Auf der Wii kannst du die GC Spiele auch abspielen und mußt keine verschmodderte Konsole nachkaufen.

    Hab meinen damals auch "verschenkt"

    Wenn ich jetzt sehe, wieviel manche Spiele heute kosten. Und dazu habe ich alle Spiele wie rohe Eier behandelt. Jetzt bezahlt man richtig Geld für Spiele "wie neu" und bekommt meist den letzten Husten geliefert. Es ist schon teilweise sehr dreist was manche abziehen. Neulich habe ich mir Viewtiful Joe bei einem Amazon Händler (nicht privat) NEU bestellt und geliefert wird das Spiel in einer eingeschweißten normalen DVD Hülle mit beschmierter Anleitung. Und das war leider erst nach dem Öffnen sichtbar

    Wie aus dem Text sicher ersichtlich wird kaufe ich mir hier und da Gamecube Spiele nach (nochmal die Frage an mich: Warum hast du Trottel sie überhaupt weggegeben???). Neben dem SNES hat mir das Spielen auf dem Gamecube eine Menge Spaß gemacht - mehr als auf der XBOX 360.

  3. #93

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    @Josef K: Weniger Beleidigungen täten dem Forenklima eigentlich ganz gut...


    Zitat Zitat von Josef K Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt sehe, wieviel manche Spiele heute kosten. Und dazu habe ich alle Spiele wie rohe Eier behandelt. Jetzt bezahlt man richtig Geld für Spiele "wie neu" und bekommt meist den letzten Husten geliefert. Es ist schon teilweise sehr dreist was manche abziehen. Neulich habe ich mir Viewtiful Joe bei einem Amazon Händler (nicht privat) NEU bestellt und geliefert wird das Spiel in einer eingeschweißten normalen DVD Hülle mit beschmierter Anleitung. Und das war leider erst nach dem Öffnen sichtbar
    Dann bitte zurückschicken. Wenn man sowas ohne Kommentar annimmt und auch ohne sich zu beschweren, wird dieser Händler diese Praxis weiter durchziehen. Im übrigen kannst du so auch eine Raubkopie abbekommen haben.


    @Topic: Ich würde mich freuen, wenn es mit der WiiU auch endlich GCN-Spiele als Download gibt.

  4. #94

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Sein "Du Trottel" ging doch an ihn selbst, also wo ist das Problem?

    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    @Topic: Ich würde mich freuen, wenn es mit der WiiU auch endlich GCN-Spiele als Download gibt.
    Wird es doch auch geben. Haben wohl nicht umsonst die GameCube-Kompatibilität entfernt. Die Spiele würde ich aber eh auch lieber im Original spielen. Der ganze VirtualConsole-Kram ist meiner Meinung nach eh für die Tonne (wenn man z.B. die ControllerPak-Probleme bei N64-Titeln bedenkt)
    Haben auch eine Wii ohne GameCube-Funktionalität, hatte 'nen GameCube aber für 16 EUR (inklusive Versand und einem Controller) vorher ersteigert, von daher stört mich das alles nicht.

    Und so teuer sind die Spiele nun auch wieder nicht. Habe z.B. Skies of Arcadia für 25 EUR oder Super Mario Sunshine für 15 EUR erstanden. Find ich ganz in Ordnung vom Preis her. Ist mir auf jeden Fall lieber als 10 bis 15 EUR für einen Download zu bezahlen.

  5. #95
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    @Josef K: Weniger Beleidigungen täten dem Forenklima eigentlich ganz gut...
    Wie Crimsonidol schon sagte, der Trottel ging an mich Und bis jetzt dürftest du in meinen anderen Beiträgen auch nichts finden, was dem Forenklima irgendwie schaden könnte.

    Dem Händler habe ich natürlich eine entsprechende Bewertung gegeben. Amazon war kulant und nahm es zurück, bei geöffneter Software / DVDs ist das ja nicht üblich.
    Geändert von Josef K (11.03.2012 um 17:15 Uhr)

  6. #96

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    @Josef K: Oh ich entschuldige mich. Da habe ich wohl etwas zu schnell gelesen. So wie ich das sehe, wirkst du dich wirklich positiv auf der Forenklima aus. Ich nehme also alles zurück.

    Hast du dir ein neues Viewtiful Joe besorgt, oder möchtest du ein Angebot von mir bekommen?

    Ich habe mir vor kurzem übrigens Beyond Good and Evil gekauft, da es immer als Geheimtipp gehandelt wurde. Leider hat mich die deutsche Synchronisation doch etwas geschockt, welche zwar durchaus gut ist, jedoch ungewohnt. Vielleicht spiele ich bald mal weiter.

  7. #97
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Ist nicht schlimm

    Ich habe schon ein neues Viewtiful Joe (siehe zuletzt gekaufte Spiele). Trotzdem vielen Dank für dein Angebot
    Hab es noch nagelneu für 23€ bekommen. Gebrauchte Spiele kaufe ich eigentlich nur wenn es entweder neu viel zu teuer wäre bzw. neu nicht mehr erhältlich ist oder ich das Spiel nur mal probieren möchte.

  8. #98
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Ich weiß,das die Wii GC Spiele abspielen kann. Nur dieser gedanke war eine Anspielung darauf,das ich mich doch noch sehr zum GC angezogen fühle.

    Ich finde Virtual Consol-Games auf dem 3DS gut... aber auf der Wii habe ich mir nie welche heruntergeladen,weil ich denke,das es nicht das selbe ist...

    Genauso wird es mir mit Download Gamcube gehen..

  9. #99
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Vielleicht verstehe ich dich gerade falsch, aber du kannst auch die Gamecube Disc´s auf der Wii abspielen. Ich hatte mir auch erst noch einen gebrauchten Gamecube bestellt. Allerdings war das Ding schon recht versifft und der Knopf für den Deckel hing auch ständig fest. Nachdem ich gesehen habe, daß die Wii auch alle GC Spiele abspielt, wechselte der Würfel seinen Besitzer und die Wii nahm seinen Platz ein.

    Da du eine Wii hast kannst du also alle GC Disc´s darauf abspielen.

  10. #100
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Ich weiß dooooch

    Ich vermisse nur den Würfel,mit dem orangem Licht Der war cool !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden