12311 ... »
  1. #1

    Der Hip Hop Thread

    Hallo Leute!

    Da mir mal aufgefallen ist, dass hier öfters über Mettalica und Co diskuttiert wird wollte ich nun mal das krasse Gegenstück(bzw den Gegenthread) über Hip Hop aufmachen! Hier können wir uns über Hip Hop unterhalten(ich hoffe mehr als zwei leute hören das hier, und zwar bitte nicht mainstream ala eminem :rolleyes.

    ich fang ma an - wann kommt eigentlich das neue album von meinem homie snoop dogg ?

  2. #2
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    sorry für das kommentar, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen!!

    und zwar bitte nicht mainstream ala eminem (..) wann kommt eigentlich das neue album von meinem homie snoop dogg
    lol snoop "under-funking-ground" dork äh dogg

  3. #3
    Avatar von Kenshin Himura
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    106
    Also ich finde DR. DRE, Run DMC, 50 Cent, EMINEM, 2 Pac usw. cool also man kann sagen das ich nur West coast höre!!!

    East coast ist scheiße :P
    ich habe genug gesagt


  4. #4
    ganz meine meinung, ich hör auch nur westcoast. vielleicht erinnern sich ja noch leute an das album von snoop dogg das er mit master p aufgenommen hat,war auch erst vor n paar jahren, jedenfalls ist das im gegensatz zu den anderen schlecht...

    btw - was haltet ihr von deutschem rap?

  5. #5
    Avatar von Kenshin Himura
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    106
    deutscher RAP taugt mir nicht naja bis auf SAMY Deluxe
    ich habe genug gesagt


  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Hallo mein Guter,

    leider weiss ich nicht wann das neue Snoop Album kommt, jedoch finde ich seine Single dazu nicht soo der Bringer wie seine alten Auskoplungen mit Dre wie z.B. Nuthin' but a G Thang.

    Das Eminem Mainstream ist stimmt schon irgendwo, jedoch denke ich das seine Musik genausogut ist wie die von Snoop und Co, d.h. Eminem ist kein Mainstream sondern ist zu Mainstream geworden...

    Er ist ja auch für den Oscar nominiert(beste Filmmusik) und ich höre ihn sehr gerne und er ist einfach einer der besten MCs auf diesem Planeten.

    cYa r0b

  7. #7
    naja wer eminems ganz alten alben kennt findet das neue schon sehr mainstream. die eminem show fand ich sehr schlecht, und tracks wie lose yourself ist auch net so toll. das liegt aber auch an seiner vermarktung. aber das er sehr gut ist beweist er immer wieder wenn er mit d12 was macht, das rockt gewaltig, da da auch härtere lyriks kommen(nicht dieses "i'm sorry mama,...")

    deutscher rap ist auch nicht mein ding außer ein paar ausnahmen: afrob und manchmal sammy!

  8. #8
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Soll schon wieder nen neues Snoop kommen? Das letzte ist doch gerade mal 3 Monate raus. Von nem neuen hab ich noch nichts mitbekommen.

    cya,
    Benni

  9. #9
    Avatar von Kenshin Himura
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    106
    EMINEM muss oder soll bei der "Oscar Verleihung " singen ohne die gewissen worte wie FU*** Mohterfu*** usw zu verwenden, wenn er dass macht ist er nicht mehr SLIM SHADY sondern nur noch ein kauflicher Rapper aber hoffentlich wird das nicht passieren ;(
    ich habe genug gesagt


  10. #10

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Jo, seine älteren Alben sind seeeeeeeeeehr gut, aber das Neue finde ich auch nicht schlecht.

    Deutscher HipHop ist nicht schlecht, wenn ich welchen höre dann Creuzfeld & Jakob oder Kool Savas.

    Achja, ob East oder Westcoast ist mir eigentlich egal.

    cYa r0b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden