« 12345 ... »

Thema: Mario Party 8

  1. #21
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Rayman ist was anderes als Wario Ware. Es ist viel komplexer aufgebaut, man kann Rayman richtig spielen, man 'geht' mit ihm in Arenen rum und spielt komplexere (!) MiniSpiele, als die bei Wario Ware, die man in den ganzen Trailer bewundern kann. Sorry, aber ich finde deine Meinung, dazu, dass Wario Ware so ist wie Mario Party 8 ziemlich arm.

    Ja aber 16 Spieler, mit einer WiiMote, geht sicherlich. Aber das ist sehr hektisch, nicht nur wegen Platzmängeln, die Wii dann rumzugeben.
    Ende der Durchsage

  2. #22
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von oNitro
    man 'geht' mit ihm in Arenen rum
    Wow, welch ein Feature ^^ Die immer gleiche Arena, in der man nichts machen kann, ausser eine der Türen zu betreten. Hätte man sich sparen können und nen Menü mit Cursor draus machen sollen ^^

  3. #23

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von oNitro
    Ja aber 16 Spieler, mit einer WiiMote, geht sicherlich. Aber das ist sehr hektisch, nicht nur wegen Platzmängeln, die Wii dann rumzugeben.
    schon gespielt?

    Ich hab bisher alle WarioWare-teile gespielt und fand sie absolut genail. Nachteil war nur der fehlende Multiplaypart. Deswegen freu ich mich auf den Wii-Ableger
    Außerdem kann man in Wario Ware auch Mario und Link RICHTIG steuern (zwar auch nur 5 Sekunde lang aber es geht)!

  4. #24
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Freue mich auch auf den Titel, nächste Woche wird gelacht.
    greedy the planetarian

  5. #25
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Da stimme ich Greedy mal zu. Haben sich schon mehrere Leute angekündigt, die das auch zocken wollen. Gott sei Dank kann man es mit mehr als 4 Leuten spielen

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von gaming 24:7
    Ich hab bisher alle WarioWare-teile gespielt und fand sie absolut genail. Nachteil war nur der fehlende Multiplaypart.
    Dann haste vielleicht doch net alle Wario Ware Teile gespielt ^^ Der GameCube Teill soll (auch nach dem Wii-Ableger) wohl immernoch der beste WW-Teil im Multiplayer sein.

    Inzwischen geh ich auch davon aus, nachdem ich gelesen hab, dass das Schildkröten-Multiplayerspiel nicht mehr aufn Wii geschafft hat Das war so ein Brüller!
    Aber hier gehts ja um Mario Party 8 ^^

  7. #27

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Raffaele
    Dann haste vielleicht doch net alle Wario Ware Teile gespielt ^^ Der GameCube Teill soll (auch nach dem Wii-Ableger) wohl immernoch der beste WW-Teil im Multiplayer sein.
    Das wusste ich zwar, aber den hab ich wirklich noch nicht gespielt
    Aber wie du schon sagtest: hier gehts ja um mario party 8, also sollten wir auch dabei bleiben.
    aber ich halt es absolut nicht aus, wenn man meine Meinung als arm ansieht, nur weil ich in warioware mehr potenzial als im neuen mario party sehe!

  8. #28
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von oNitro
    Original von Vannir
    Ich werds mir auf jeden Fall holen und hoffe ma das ein Mote beiliegt und man keine Nunchuks braucht^^
    Halte ich für quatsch. Die lag' nur bei WiiPlay bei, zwar für zehn Euro teurer, aber man kann ja wohl WiiPlay nicht mit Mario Party vergleichen oder?
    Wer weiß vlt gibts die ja zusammen für 80 €^^

    Aber da haste Recht^^

  9. #29
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Mhhh, also ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei MP8 auch noch einen Nunchuk pro Wiimote braucht. Denn ich denke, gerade MP8 ist ein Titel der die neue Zielgruppe -> Neulinge im Videospielbereich neugierig machen könnte. Dann noch teure Zusatzhardware usw., das würde zu sehr abschrecken. Und ich denke, dass dieses Problem mit dem "Herumrennen" auch ganz einfach zu lösen ist. Siehe Wii Play, Panzerkiste. Das kann man auch mit dem Steuerkreuz auf der Wiimote steuern und das ist nicht sehr viel anders als mit dem Nunchuk.
    Ich hoffe einfach mal, dass man mit der Wiimote steuert. Dass eine beiliegt kann ich mir nicht vorstellen, immerhin ist das ein vollwertiges und ernstzunehmendes Spiel, dass man als Wii-Besitzer ja auch so oder so spielen kann (Huch, da lag doch eine Wiimote bei Wii dabei). Wii Play war ja auch sozusagen eine "Erweiterung zur Wii", also ich sag mal um Wii mehrspielerfähig zu machen und das dann auch zu Trainieren....
    Jedenfalls freu ich mich auf Mario Party 8, da mir bisher eigentlich alle MP-Teile unglaublich Spaß gemacht haben!

    EDIT:
    Hab noch was schönes dazu gefunden... (Quelle: Hier..

    # Unterstützt die Wiimote, d.h., dass es nicht nur die "klassische Buttonvariante" erfordert, sondern dass auch ein wenig Körpereinsatz gefragt ist (Zielen, Schütteln, Balancieren, etc.).
    # Alle Minispiele sollen die Wiimote unterstützen!
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  10. #30
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Wir wärs mit verschiedenen Modis? Dass man vor dem Beginn des Spiels auswählen kann, womit man alles spielen will. Hat man ohne Nunchuck vielleicht 50 Games und mit 80 oder sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden