12 »
  1. #1
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769

    EA`s Godfather für den Wii

    EA will wohl im März Godfather auch für den Wii bringen.
    Wenn sie es vernüftig machen hat das spiel potenzial. Ich finde das EA beim Wii vielleicht was erreichen könnte... bis jetzt kenne ich nur Need for Speed und das finde ich ganz ordentlich fürn Wii.

    ps.: Nach dem die ganzen Uibsoft games eine qualitatives desaster sind muss man hoffung in andere setzen

    Ich bin gespannt.

    Quelle

    Hier gibt es jetzt auch n video von der Wii version

    Video von Godfahter Wii version

  2. #2
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab noch die info auf deutsch:

    The Godfather: Blackhand Edition wird speziell auf den Controller zugeschnitten sein. So kann man mittels Wiimote und Nunchuck-Aufsatz die Feinde niederschlagen und mit Waffen präzise zielen.

    Mal abwarten was aus den spiel wird.Hatte interrese am spiel.

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hab mir grad das Vid dazu auf ign angeschaut und muss mich langsam echt fragen, ob es irgendein Entwickler außer Nintendo schafft, die Hardwareressourcen mal anzukratzen...Nicht dass ich Grafikfetischist bin (ich weiss, es hört sich so an ) aber manches hab ich schon aufm Cube schöner erlebt und da frag ich mich doch, was die Entwickler mit ihrer Zeit und ihrem Geld anfangen

  4. #4
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    ich galube dass das scheiße wird. ps2 grafik bestimmt
    mich kotzt an dass alle entwickler obwohl die wii besser als der cube ist schelchtere grafik porudzieren als auf dem cube. ausnahme red steel und auch da gehts noch ne ganze ecke besser.

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Ich hab die PS2 Version von der Pate (ist eigentlich das gleiche Spiel) und die Bilder sehen bis jetzt schon besser aus als auf PS2.
    Der Stil ist ein wenig anders und es gibt ja sogar einen neuen Namen.
    Ich glaube ich muss mir das Spiel nochmals kaufen.

  6. #6
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Hab soeben auf IGN einen Trailer gesehen

    http://media.wii.ign.com/media/842/842201/vids_1.html

    Sieht eigentlich besser aus als PS2 (hab auch die PS2-Version). Und auch die Steuerung dürfte ganz interessant werden, vor allem das realistische nachladen der Pumpgun im Trailer macht Lust auf mehr

  7. #7
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Heute wurden auch noch neue Bilder zum Spiel von EA (The Godfather) veröffentlicht.

    Zu den Bildern
    Ende der Durchsage

  8. #8
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    also das video mit der remote sich sehr gut aus....ich glaube das wird ein spiel auf das ich mich freuen kann....auch wenn es ea ist.

  9. #9
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    kp, gab soviele Threads aber der hier steht für mich fürs spiel.

    Bin seit heute im Besitz dieses Games
    (dank eu import oder händler die über sowas verfügen kein thema für pal wii)

    Ich habe vorher lange überlegt mir das spiel zu kaufen, die videos waren interessant und sah spaßig aus.

    Nach nun 6 Stunden dauerzocken muss ich sagen
    "Hut ab EA" das habt ihr sauber hinbekommen. Grafisch ist es natürlich Wii entsprechend schwach (aber für wii game grafik wieder absolut aktzeptabel)

    Die Steuerung geht ins Blut und verdammt nochmal die Steuerung ist es was Der Pate auf der Wii am unterhaltstamsten macht.
    Eine vielfalt von Bewegungen im Nahkampf (packen, würgen, schlagen, schubsen, werfen, gegen die wand drücken, zu boden schmeißen, kopfnuss, hammerschlag, jabs, punches, kicks, finisher etc...) machen durch die Steuerung einen besonders realistischen eindruck.

    Das aufgebesserte Homie (Crew) System übertrifft das der Ps2 Version um längen
    Intelligenter etc.

    Wer GTA mag wird dieses Spiel mögen (natürlich nicht die Azftragsvielfalt, aber mehr möglichkeiten in anderen berreichen)

    - klaut autos
    - bestecht die polizei (das heißt dann straftaten ungestraft begehen, und wenn schiesserei ist...dein freund und helfer kommt in großer zahl und hilft dir den gegner zu beseitigen)
    - autobomben
    - geld (geh in x-beliebige läden versuche freundlich und wenns sein muss mit gewalt den laden zu übernehmen
    - übernehme warenhäuser, hotels, bars, bäcker u.s.w.
    - tu deinen kollegen gefallen
    - kauf dir neue wohnungen
    - bekämpfe die anderen familien
    - flirte herum um neue infos zu erhalten
    - und vieles vieles mehr

    ich bereue meinen kauf nicht und bin begeistert
    eines der wirklich besseren games für wii

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Hätteste mal vorher nachgefragt. Ich hätte dir jegliche Zweifel genommen und das Spiel sofort bedenkenlos empfohlen. Godfather ist bisher mein absolutes Lieblingsspiel für die Wii, weil es demonstriert, wie man mit der Wii-Steuerung auch ohne 1:1-Umsetzung eine Intensität erreichen kann, die seinesgleichen sucht.

    Selbst wenn das Spiel mit Crysis-Grafik auf der PS3 erscheinen würde, würde ich die Wii-Version wegen der Steuerung vorziehen. Vor allem mit dem Baseballschläger in der Hand fühlt sich das Schlagen so dermaßen realistisch an, dass ich schon Skrupel bekam, einen virtuellen (!!) Gegner damit zu verprügeln.

    Dazu kommt noch die tolle Film-Atmosphäre mit der originalen Filmmusik und äußerst detailgetreu modellierten Figuren.

    Also falls irgendwer am Potenzial der Wii-Steuerung zweifelt: Dieses Spiel fegt alle Zweifel weg und zeigt deutlich, dass es nicht an der Technik, sondern an den faulen Entwicklern liegt, dass die Remote meistens nicht sinnvoll ausgenutzt wird!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden