1. #1

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    7

    Wii-Nachrichten und Online-Spiele

    Hallo, steht schon fest, wann die Wii-NachrichtenFunktion funktionieren wird?

    Und ist schon bekannt, wann das erste Spiel mit Onlinefunktion spielbar ist?
    Simon

  2. #2
    Avatar von Bummel
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    44
    1. der nachrichten-kanal wird vermutlich ab 27.januar per update verfügbar sein (so wurde er zumindest offiziel angekündigt.

    2. unbekannt - man vermutet im februar/märz - und zwar titel wie super smash bros brawl, event. auch metroid / super mario galaxy. sind bisher aber alles nur gerüchte...man muss also noch abwarten was offiziell bestätigt wird.

    hoffe deine fragen sind beantwortet.

    gruß Bummel

  3. #3
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    online fähig wird auf jedenfall pokemon battlerevolution sein. bei battalion wars2 ist es zudem auch ziemlich wahrscheinlich, genauso munkelt man bei smash bros. bei metroid wurde der online modus meines wissens dementiert, aber wer weiss^^

  4. #4
    Avatar von Timo_2510
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    76
    Verstehe sowieso nicht warum es keine Online Highscore Liste von Wii Sports gibt. Aber den Wetterkanal der ja auch soooo wichtig ist.
    Wiiiii like it

  5. #5
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    was kann man denn mit dem nachrichten kanal machen?
    nachrichten an andere benutzer schicken?

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Linky
    was kann man denn mit dem nachrichten kanal machen?
    nachrichten an andere benutzer schicken?
    Nein, das kann man ja schon mit dem Kalender und der Notitzfunktion, oder geht das nur per email?

    Der Nachrichtenkanal bringt direkt die neuesten neuigkeiten aus der welt auf den Wii. So als ob du auf Spiegel.de oder ähnliches klicken würdest! Mit welchem Nachrichtensender Nintendo nun zusammenarbeiten wird, weiß ich nicht. Ich bin gespannt wie das funktionieren wird, denn es geht ja wirklich nicht sagen. aber ich bin gespannt wie der kanal funktionieren wird.

  7. #7
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    hauptsache es gibt ne games-sparte..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden