« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    also ich fänds besser, wenn die die autos an verschiedene leute verschenkt hätten. was will man mit 3 mal den selben autos außer verkaufen^^

  2. #22
    kam ja gestern mal wiede, ich habs mir nicht angetan, nur mal reingeschltet.
    Find ich nicht so doll, aber wenn der Raab eins auf die Mütze bekommt, immer gut.

  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hab davon gestern nur den Schluss gesehen. War ganz interessant. Doch das "Jenga" bzw. Holzturmspiel war ja voll für die Tonne. Die haben soweit gespielt, bis es gar nicht mehr anders ging, dass der Turm nur noch umstürzen kann.
    War dann nur Glück an welcher Stelle man dran war... XD hat aber letzten Endes trotzdem der Kandidat gewonnen.

  4. #24
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Hehe dann kriegt der Raab bestimmt wieder eins aufm Deckel von der Redaktion das er nicht gewonnen hat läuft TV Total demnächst also nur noch 2 mal Wöchentlich

  5. #25
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324
    der kunde war ja auch ein schrank

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Bei der vielen Werbung die sowohl außer- als auch innerhalb der Show gemacht wurde, mach ich mir echt keine Sorgen um die Finanzen von Raab TV ^^

  7. #27
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Marc
    Hehe dann kriegt der Raab bestimmt wieder eins aufm Deckel von der Redaktion das er nicht gewonnen hat läuft TV Total demnächst also nur noch 2 mal Wöchentlich
    Finanziell gesehen, ist es ja egal, ob er gewinnt oder verliert. Die 500.000€ werden ja ohnehin jedesmal rausgehauen. Ob sie jetzt an den Kandidaten gehen oder in den Jackpot, macht ja keinen Unterschied.

    Ich hab leider nur die letzten beiden Spiele sehen können, weil ich es ganz vergessen hatte...

  8. #28
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324
    Original von BlackMage
    Original von Marc
    Hehe dann kriegt der Raab bestimmt wieder eins aufm Deckel von der Redaktion das er nicht gewonnen hat läuft TV Total demnächst also nur noch 2 mal Wöchentlich
    Finanziell gesehen, ist es ja egal, ob er gewinnt oder verliert. Die 500.000€ werden ja ohnehin jedesmal rausgehauen. Ob sie jetzt an den Kandidaten gehen oder in den Jackpot, macht ja keinen Unterschied.

    Ich hab leider nur die letzten beiden Spiele sehen können, weil ich es ganz vergessen hatte...

    jaaaaaaaaaaaaaaaa...
    aber wenn der Raab immer gewinnt, dann müssen die gar nix an die kandidaten abgeben *g*
    GAR NIX!!

  9. #29
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    *Thread ausgraben*
    Spiel zwei war geil! Damit dürfte klar sein, dass der Raab kein TV guckt. Der Mann hat keine Ahnung und gewinnt trotzdem

  10. #30
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wer hat gewonnen? Ich hab nur bis zum Baggern geguckt und das hat die Kanditatin ausnahmsweise mal gut gemacht bzw. besser als der Raab. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden